- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 74,96, größter Preis: € 92,77, Mittelwert: € 83,08
1
Media Management - Andrej Vizjak; Max Josef Ringlstetter
Bestellen
bei Springer.com
€ 74,96
Bestellengesponserter Link
Andrej Vizjak; Max Josef Ringlstetter:

Media Management - neues Buch

ISBN: 9783540247869

As the media converges with the telecommunication industry leveraging content becomes key for both formerly separate industries. As new channels are offered and used to distribute various… Mehr…

  - new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Media Management - Andrej Vizjak, Max Josef Ringlstetter
Bestellen
bei kobo.com
£ 67,67
(ca. € 78,55)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Andrej Vizjak, Max Josef Ringlstetter:

Media Management - neues Buch

2011, ISBN: 9783540247869

As the media converges with the telecommunication industry leveraging content becomes key for both formerly separate industries. As new channels are offered and used to distribute various… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
3
Media Management : Leveraging Content for Profitable Growth - A. Zschunke
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 68,85
(ca. € 80,48)
Bestellengesponserter Link
A. Zschunke:
Media Management : Leveraging Content for Profitable Growth - neues Buch

ISBN: 9783540247869

; PDF; Business,Finance and Law > Business & management > Sales & marketing > Advertising, Springer Berlin Heidelberg

No. 9783540247869. Versandkosten:Instock, Despatched same working day before 3pm, plus shipping costs., zzgl. Versandkosten
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 92,77
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Max Josef Ringlstetter; Andrej Vizjak:
Media Management - neues Buch

2012, ISBN: 9783540247869

Leveraging Content for Profitable Growth, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Springer Berlin Heidelberg], Springer Berlin Heidelberg, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 88,64
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Max Josef Ringlstetter; Andrej Vizjak:
Media Management - neues Buch

2012, ISBN: 9783540247869

Leveraging Content for Profitable Growth, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Berlin Heidelberg]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Media Management


EAN (ISBN-13): 9783540247869
Erscheinungsjahr: 11
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg

Buch in der Datenbank seit 2016-05-05T00:56:36+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-04-08T08:18:54+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540247869

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-540-24786-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ringlstetter, max ring


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andrej Vizjak; Max Josef Ringlstetter
Titel: Media Management; Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen - Leveraging Content for Profitable Growth
Verlag: Springer; Springer Berlin
186 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-02
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Englisch
85,59 € (DE)
88,00 € (AT)
94,50 CHF (CH)
Available
VIII, 186 p.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Convergence; Media Management; Multi Channel Access; New Media Access; Strategy; business; communication; management; multimedia; video; B; Media Planning; Multimedia Information Systems; Management; Business and Management; Grafische und digitale Media-Anwendungen; Management und Managementtechniken; BB

As the media converges with the telecommunication industry leveraging content becomes key for both formerly separate industries. As new channels are offered and used to distribute various contents - from music to games, from text to videos - companies have to think about innovative ways to even more profit from providing the channels or from providing the content or from providing both. New business models are emerging that are made for leveraging content and finding their way to the customers. This book explains why and how more content leverage becomes reality.
Compendium on the current trends in the media industry from a business management perspective Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783030479138 Media Management (Bernd W. Wirtz)


< zum Archiv...