- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,00, größter Preis: € 88,70, Mittelwert: € 54,51
1
IT-Marketing : Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint - Norbert Gerth
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Norbert Gerth:

IT-Marketing : Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint - Taschenbuch

2015, ISBN: 366246926X

[EAN: 9783662469262], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Berlin Heidelberg], INFORMATIK / BERUFE; ABSATZ MARKETING; VERMARKTUNG; WIRTSCHAFTSINFORMATIK; WIRTSCHAFT ANALYSEINSTRUMENTE; IT-BR… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint - Gerth, Norbert
Bestellen
bei amazon.de
€ 18,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Gerth, Norbert:

IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783662469262

Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 2., aktualisierte, überarb. u. erw. Aufl. 2015, 620 Seiten, Publiziert: 2015-09-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white ill… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) gast_hoyer
3
IT-Marketing Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint - Gerth, Norbert
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerth, Norbert:
IT-Marketing Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint - neues Buch

2015

ISBN: 366246926X

2., aktualisierte, überarbeitete und erweiterte Aufl. 2015 Kartoniert / Broschiert Informatik / Berufe, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Informatik / Wirtschaftsinformatik, W… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 97,44
(ca. € 88,70)
Versand: € 11,641
Bestellengesponserter Link
Gerth, Norbert:
IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783662469262

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 11.64 Bonita
5
IT-Marketing : Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint - Gerth, Norbert
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 48,36
(ca. € 55,89)
Versand: € 7,511
Bestellengesponserter Link
Gerth, Norbert:
IT-Marketing : Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint - Taschenbuch

ISBN: 9783662469262

paperback

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.51) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint

Sie arbeiten selbst im Marketing bei einem IT-Unternehmen, mochten in diesen Bereich einsteigen bzw. planen, den Bereich Marketing in Ihrer Firma zu starken? Oder aber Sie leisten von anderer Stelle aus, etwa als produktverantwortlicher Ingenieur in der Entwicklungsabteilung, einen wesentlichen Beitrag zum Marketingerfolg Ihres Unternehmens? Dann sind Sie hier richtig. In dem vorliegenden Buch finden Sie das komplette Rustzeug, um Ihre Anspruche erfolgreich umsetzen zu konnen. Beispielsweise werden die wichtigsten Denkmuster des Marketing, die man im IT-Sektor benotigt, offengelegt. Ferner erhalten Sie Einblicke in notwendige Methoden, Tools und Instrumente fur eine verbesserte Markt- und Kundenorientierung. Die Inhalte sind systematisch in Form von Prozessdarstellungen aufbereitet und damit extrem praxisnah (Marketing-to-go-Ansatz). Zudem wird die Tauglichkeit der Methoden anhand von vielen Anwendungsbeispielen aus verschiedenen Bereichen der IT verdeutlicht."

Detailangaben zum Buch - IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint


EAN (ISBN-13): 9783662469262
ISBN (ISBN-10): 366246926X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2015-10-02T09:33:02+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T12:09:24+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783662469262

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-662-46926-X, 978-3-662-46926-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gerth, norbert, nichts ist wie scheint
Titel des Buches: denn, nichts ist wie scheint, marketing, anders denken, nicht denken


Daten vom Verlag:

Autor/in: Norbert Gerth
Titel: IT-Marketing - Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint
Verlag: Springer Gabler; Springer Berlin
597 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-09-03
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XXI, 597 S. 154 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Analyseinstrumente; IT-Branche; Marketingmethoden; Marketingprozesse; Produktmanagement; IT in Business; Marketing; The Computer Industry; The Computing Profession; Unternehmensanwendungen; Marketing und Vertrieb; Informationstechnologiebranche; Informationstechnik (IT), allgemeine Themen; Optimieren; BC; EA

Sie arbeiten selbst im Marketing bei einem IT-Unternehmen, möchten in diesen Bereich einsteigen bzw. planen, den Bereich Marketing in Ihrer Firma zu stärken? Oder aber Sie leisten von anderer Stelle aus, etwa als produktverantwortlicher Ingenieur in der Entwicklungsabteilung, einen wesentlichen Beitrag zum Marketingerfolg Ihres Unternehmens? Dann sind Sie hier richtig. In dem vorliegenden Buch finden Sie das komplette Rüstzeug, um Ihre Ansprüche erfolgreich umsetzen zu können. Beispielsweise werden Sie ein völlig neues Produktverständnis entwickeln. Auch erhalten Sie Einblicke in notwendige Methoden, Tools und Instrumente für eine verbesserte Markt- und Kundenorientierung. Die Inhalte sind systematisch in Form von Prozessdarstellungen aufbereitet und damit extrem praxisnah (Marketing-to-go-Ansatz). Zudem wird die Tauglichkeit der Methoden anhand von vielen Anwendungsbeispielen aus verschiedenen Bereichen der IT verdeutlicht.Der Inhalt-  Kundennutzen richtig verstehen -  Möglichkeiten der Kundenintegration in Ideenfindung und Produktkonkretisierung -  Die wichtigsten Marketingprozesse als 'Fahrplan' -  Besonderheiten der operativen Umsetzung -  Online-Werbung und Social Media sinnvoll einsetzen Der AutorProf. Dr. Norbert Gerth vertritt das Fachgebiet Marketing und E-Commerce an der Fakultät für Informatik der Hochschule Augsburg.
Prozessorientierte Darstellung statt üblicher instrumenteller Perspektive Stärker marketingfokussiert als der Wettbewerb aus dem Bereich SW-Produktmanagement Besonderer Fokus auf IT-Branche im Vergleich zur allgemeinen Produktmanagement-Literatur

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783662469279 IT-Marketing (Norbert Gerth)


< zum Archiv...