2015, ISBN: 366246926X
[EAN: 9783662469262], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Berlin Heidelberg], INFORMATIK / BERUFE; ABSATZ MARKETING; VERMARKTUNG; WIRTSCHAFTSINFORMATIK; WIRTSCHAFT ANALYSEINSTRUMENTE; IT-BR… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783662469262
Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 2., aktualisierte, überarb. u. erw. Aufl. 2015, 620 Seiten, Publiziert: 2015-09-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white ill… Mehr…
amazon.de gast_hoyer Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2015, ISBN: 366246926X
2., aktualisierte, überarbeitete und erweiterte Aufl. 2015 Kartoniert / Broschiert Informatik / Berufe, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Informatik / Wirtschaftsinformatik, W… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783662469262
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783662469262
paperback
Blackwells.co.uk |
2015, ISBN: 366246926X
[EAN: 9783662469262], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Berlin Heidelberg], INFORMATIK / BERUFE; ABSATZ MARKETING; VERMARKTUNG; WIRTSCHAFTSINFORMATIK; WIRTSCHAFT ANALYSEINSTRUMENTE; IT-BR… Mehr…
2015, ISBN: 9783662469262
Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 2., aktualisierte, überarb. u. erw. Aufl. 2015, 620 Seiten, Publiziert: 2015-09-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white ill… Mehr…
2015
ISBN: 366246926X
2., aktualisierte, überarbeitete und erweiterte Aufl. 2015 Kartoniert / Broschiert Informatik / Berufe, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Informatik / Wirtschaftsinformatik, W… Mehr…
ISBN: 9783662469262
paperback
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint
EAN (ISBN-13): 9783662469262
ISBN (ISBN-10): 366246926X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2015-10-02T09:33:02+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T12:09:24+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783662469262
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-662-46926-X, 978-3-662-46926-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gerth, norbert, nichts ist wie scheint
Titel des Buches: denn, nichts ist wie scheint, marketing, anders denken, nicht denken
Daten vom Verlag:
Autor/in: Norbert Gerth
Titel: IT-Marketing - Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint
Verlag: Springer Gabler; Springer Berlin
597 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-09-03
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XXI, 597 S. 154 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Analyseinstrumente; IT-Branche; Marketingmethoden; Marketingprozesse; Produktmanagement; IT in Business; Marketing; The Computer Industry; The Computing Profession; Unternehmensanwendungen; Marketing und Vertrieb; Informationstechnologiebranche; Informationstechnik (IT), allgemeine Themen; Optimieren; BC; EA
Sie arbeiten selbst im Marketing bei einem IT-Unternehmen, möchten in diesen Bereich einsteigen bzw. planen, den Bereich Marketing in Ihrer Firma zu stärken? Oder aber Sie leisten von anderer Stelle aus, etwa als produktverantwortlicher Ingenieur in der Entwicklungsabteilung, einen wesentlichen Beitrag zum Marketingerfolg Ihres Unternehmens? Dann sind Sie hier richtig. In dem vorliegenden Buch finden Sie das komplette Rüstzeug, um Ihre Ansprüche erfolgreich umsetzen zu können. Beispielsweise werden Sie ein völlig neues Produktverständnis entwickeln. Auch erhalten Sie Einblicke in notwendige Methoden, Tools und Instrumente für eine verbesserte Markt- und Kundenorientierung. Die Inhalte sind systematisch in Form von Prozessdarstellungen aufbereitet und damit extrem praxisnah (Marketing-to-go-Ansatz). Zudem wird die Tauglichkeit der Methoden anhand von vielen Anwendungsbeispielen aus verschiedenen Bereichen der IT verdeutlicht.Der Inhalt- Kundennutzen richtig verstehen - Möglichkeiten der Kundenintegration in Ideenfindung und Produktkonkretisierung - Die wichtigsten Marketingprozesse als 'Fahrplan' - Besonderheiten der operativen Umsetzung - Online-Werbung und Social Media sinnvoll einsetzen Der AutorProf. Dr. Norbert Gerth vertritt das Fachgebiet Marketing und E-Commerce an der Fakultät für Informatik der Hochschule Augsburg.Prozessorientierte Darstellung statt üblicher instrumenteller Perspektive Stärker marketingfokussiert als der Wettbewerb aus dem Bereich SW-Produktmanagement Besonderer Fokus auf IT-Branche im Vergleich zur allgemeinen Produktmanagement-Literatur
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783662469279 IT-Marketing (Norbert Gerth)
< zum Archiv...