2001, ISBN: 9783039220007
[ED: Taschenbuch], [PU: Weber Verlag AG], Neu - Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783039220007
Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich als Lehrmittel für Studi… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1055469741. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73) Details... |
2019, ISBN: 9783039220007
Analyse und Strategie, Buch, Softcover, 15., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch … Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2019, ISBN: 9783039220007
15., überarbeitete und aktualisierte Auflage Gepflegter, sauberer Zustand. 35006705/2 Versandkostenfreie Lieferung Lehrbuch,BWL,Marketingausbildung,, [PU:Weber Verlag AG,]
buchfreund.de |
ISBN: 9783039220007
Werd Weber Verlag AG, Paperback, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 37090643, 0.64 kg, Subjects, Books, Werd Weber Verlag AG
amazon.co.uk Books Around The World Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.46) Details... |
2001, ISBN: 9783039220007
[ED: Taschenbuch], [PU: Weber Verlag AG], Neu - Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten… Mehr…
ISBN: 9783039220007
Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich als Lehrmittel für Studi… Mehr…
2019
ISBN: 9783039220007
Analyse und Strategie, Buch, Softcover, 15., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch … Mehr…
2019, ISBN: 9783039220007
15., überarbeitete und aktualisierte Auflage Gepflegter, sauberer Zustand. 35006705/2 Versandkostenfreie Lieferung Lehrbuch,BWL,Marketingausbildung,, [PU:Weber Verlag AG,]
ISBN: 9783039220007
Werd Weber Verlag AG, Paperback, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 37090643, 0.64 kg, Subjects, Books, Werd Weber Verlag AG
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing: Analyse und Strategie
EAN (ISBN-13): 9783039220007
ISBN (ISBN-10): 3039220004
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2019
Herausgeber: Werd Weber Verlag AG
Buch in der Datenbank seit 2019-08-28T12:07:06+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-27T14:15:27+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783039220007
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-03922-000-4, 978-3-03922-000-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kühn, fuhrer urs
Titel des Buches: strategie, marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Richard Kühn; Urs Fuhrer
Titel: Marketing - Analyse und Strategie
Verlag: Weber Verlag AG
156 Seiten
Erscheinungsjahr: 2019-06-26
CH
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,601 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
39,90 € (AT)
39,90 CHF (CH)
Available
zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Lehrbuch; BWL; Marketingausbildung; Optimieren;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783039220588 Marketing (Kühn, Richard)
- 9783039220588 Marketing (Kühn, Richard)
- 9783258464145 Marketing: System, Strategie und Instrumente (Kühn, Richard, Reimer, Anja, Fasnacht, Roger)
- 9783258064147 Marketing: System, Strategie und Instrumente (Richard Kühn (Autor), und andere)
- Marketing (Richard K?hn, Anja Reimer, Roger Fasnacht,,)
- Marketing. System, Strategie und Instrumente. (Kühn, Richard / Reimer, Anja / Fasnacht, Roger)
< zum Archiv...