- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,83, größter Preis: € 53,05, Mittelwert: € 38,06
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 35,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Richard Kühn, Urs Fuhrer:

Marketing: Analyse und Strategie - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783039220007

[ED: Taschenbuch], [PU: Weber Verlag AG], Neu - Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Border-Buch-Vertrieb
2
Marketing - Richard Kühn,Urs Fuhrer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 39,90
(ca. € 41,53)
Versand: € 18,731
Bestellengesponserter Link

Richard Kühn,Urs Fuhrer:

Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783039220007

Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich als Lehrmittel für Studi… Mehr…

Nr. A1055469741. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73)
3
Marketing - Richard Kühn; Urs Fuhrer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Richard Kühn; Urs Fuhrer:
Marketing - Taschenbuch

2019

ISBN: 9783039220007

Analyse und Strategie, Buch, Softcover, 15., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch … Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
4
Marketing Analyse und Strategie 15., überarbeitete und aktualisierte Auflage - Kühn, Richard und Urs Fuhrer
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 20,83
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kühn, Richard und Urs Fuhrer:
Marketing Analyse und Strategie 15., überarbeitete und aktualisierte Auflage - gebrauchtes Buch

2019, ISBN: 9783039220007

15., überarbeitete und aktualisierte Auflage Gepflegter, sauberer Zustand. 35006705/2 Versandkostenfreie Lieferung Lehrbuch,BWL,Marketingausbildung,, [PU:Weber Verlag AG,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Marketing: Analyse und Strategie
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 46,67
(ca. € 53,05)
Versand: € 5,461
Bestellengesponserter Link
Marketing: Analyse und Strategie - Taschenbuch

ISBN: 9783039220007

Werd Weber Verlag AG, Paperback, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 37090643, 0.64 kg, Subjects, Books, Werd Weber Verlag AG

Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.46) Books Around The World

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing: Analyse und Strategie


EAN (ISBN-13): 9783039220007
ISBN (ISBN-10): 3039220004
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2019
Herausgeber: Werd Weber Verlag AG

Buch in der Datenbank seit 2019-08-28T12:07:06+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-27T14:15:27+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783039220007

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-03922-000-4, 978-3-03922-000-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kühn, fuhrer urs
Titel des Buches: strategie, marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Richard Kühn; Urs Fuhrer
Titel: Marketing - Analyse und Strategie
Verlag: Weber Verlag AG
156 Seiten
Erscheinungsjahr: 2019-06-26
CH
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,601 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
39,90 € (AT)
39,90 CHF (CH)
Available
zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Lehrbuch; BWL; Marketingausbildung; Optimieren;


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783039220588 Marketing (Kühn, Richard)


< zum Archiv...