ISBN: 9783640070466
[KW: PDF ,BILDUNGSWESEN (SCHULE,HOCHSCHULE) ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,GEISTESWISSENSCHAFTEN KUNST MUSIK , PAEDAGOGIK , BILDUNGSWESEN ,TEXTVERSTEHEN AUFBAU MENTALER MODELLE OBERSEMINAR PAEDAGOG… Mehr…
eBook.de libri.de (eBooks) Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640070466
Textverstehen als mentale Modellbildung zu verstehen ist ein relativ neues Konzept, dessen Bezüge zu anderen kognitionspsychologischen Konstrukten erst ansatzweise analysiert sind. Doch … Mehr…
Ciando.de ciando.de http://www.ciando.com/img/books/3640070461_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783640070466
2004, 12 Seiten, Deutsch Textverstehen als mentale Modellbildung zu verstehen ist ein relativ neues Konzept, dessen Bezüge zu anderen kognitionspsychologischen Konstrukten erst ansatzweis… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38766425 Versandkosten:Versandkosten : 0.00 EUR, sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 3640070461
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 11 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9572 - Nonbooks, PBS / Pädagogik/Bildungswesen], [SW: - Bildungssysteme und -strukturen], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], [PU: Gri… Mehr…
Libreka.de |
ISBN: 9783640070466
[KW: PDF ,BILDUNGSWESEN (SCHULE,HOCHSCHULE)] <-> <-> PDF ,BILDUNGSWESEN (SCHULE,HOCHSCHULE)
eBook.de Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783640070466
[KW: PDF ,BILDUNGSWESEN (SCHULE,HOCHSCHULE) ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,GEISTESWISSENSCHAFTEN KUNST MUSIK , PAEDAGOGIK , BILDUNGSWESEN ,TEXTVERSTEHEN AUFBAU MENTALER MODELLE OBERSEMINAR PAEDAGOG… Mehr…
ISBN: 9783640070466
Textverstehen als mentale Modellbildung zu verstehen ist ein relativ neues Konzept, dessen Bezüge zu anderen kognitionspsychologischen Konstrukten erst ansatzweise analysiert sind. Doch … Mehr…
2004
ISBN: 9783640070466
2004, 12 Seiten, Deutsch Textverstehen als mentale Modellbildung zu verstehen ist ein relativ neues Konzept, dessen Bezüge zu anderen kognitionspsychologischen Konstrukten erst ansatzweis… Mehr…
2004, ISBN: 3640070461
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 11 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9572 - Nonbooks, PBS / Pädagogik/Bildungswesen], [SW: - Bildungssysteme und -strukturen], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], [PU: Gri… Mehr…
ISBN: 9783640070466
[KW: PDF ,BILDUNGSWESEN (SCHULE,HOCHSCHULE)] <-> <-> PDF ,BILDUNGSWESEN (SCHULE,HOCHSCHULE)
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Textverstehen als Aufbau Mentaler Modelle
EAN (ISBN-13): 9783640070466
ISBN (ISBN-10): 3640070461
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-05-31T23:44:57+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2015-10-27T00:25:18+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640070466
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-07046-1, 978-3-640-07046-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hartig
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640544219 Textverstehen als Aufbau Mentaler Modelle (Jörg Hartig)
< zum Archiv...