- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,95, größter Preis: € 69,77, Mittelwert: € 52,31
1
Functional Food. Erfolg mit Innovationen auf dem deutschen Lebensmittelmarkt - Olga Maciejewski
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Olga Maciejewski:

Functional Food. Erfolg mit Innovationen auf dem deutschen Lebensmittelmarkt - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640114009

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fac… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Functional Food. Erfolg mit Innovationen auf dem deutschen Lebensmittelmarkt - Olga Maciejewski
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Olga Maciejewski:

Functional Food. Erfolg mit Innovationen auf dem deutschen Lebensmittelmarkt - Taschenbuch

2008, ISBN: 3640114000

[EAN: 9783640114009], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2008], BEISPIEL, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
3
Functional Food. Erfolg mit Innovationen auf dem deutschen Lebensmittelmarkt - Olga Maciejewski
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Olga Maciejewski:
Functional Food. Erfolg mit Innovationen auf dem deutschen Lebensmittelmarkt - Taschenbuch

2008

ISBN: 3640114000

[EAN: 9783640114009], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], BEISPIEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Functional Food. Erfolg mit Innovationen auf dem deutschen Lebensmittelmarkt - Olga Maciejewski
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Olga Maciejewski:
Functional Food. Erfolg mit Innovationen auf dem deutschen Lebensmittelmarkt - Taschenbuch

2008, ISBN: 3640114000

[EAN: 9783640114009], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], BEISPIEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Functional Food. Erfolg mit Innovationen auf dem deutschen Lebensmittelmarkt - Olga Maciejewski
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 69,77)
Versand: € 18,771
Bestellengesponserter Link
Olga Maciejewski:
Functional Food. Erfolg mit Innovationen auf dem deutschen Lebensmittelmarkt - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640114009

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesundheit hat für die Verbrauc… Mehr…

Nr. A1005431113. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.77)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Functional Food. Erfolg mit Innovationen auf dem deutschen Lebensmittelmarkt

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel, 88 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesundheit hat für die Verbraucher in Deutschland einen besonders hohen Stellenwert. Dies verdeutlichen nicht nur Umfragen, sondern auch die aktuellen Trends auf dem Lebensmittelmarkt. Jedoch besteht eine deutliche Diskrepanz zwischen dem Wissen über die richtige Ernährungsweise und dem tatsächlichen Essverhalten in Deutschland. Das liegt u. a. an dem veränderten Arbeits- und Alltagsleben (Flexibilität im Job, viele Singlehaushalte), die es komplizierter und nicht einfacher machen, das Bedürfnis nach gesunder Ernährung zu befriedigen. Der zuletzt veröffentlichte Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung belegt, dass die steigende Anzahl chronischer Erkrankungen mit ungünstigen Ernährungsgewohnheiten und einer unkritischen Auswahl von Lebensmitteln zusammenhängt. So wird das individuelle Bedürfnis nach Gesundheit zunehmend zum gesellschaftlichen Thema, da Krankheiten hohe Kosten verursachen, die die Finanzierung des Gesundheitswesens immer schwieriger macht. Genau hier setzt das Functional-Food-Konzept an. Die mit speziellen gesundheitsfördernden Nähr- und Wirkstoffen (z. B. Vitamine, Antioxidantien) angereicherten Lebensmittel zielen darauf ab, einen positiven Effekt auf die Gesundheit des Konsumenten zu bewirken. Damit soll dem Verbraucher ermöglicht werden, dem Wunsch nach gesunder Ernährung in Verbindung mit möglichst großer Bequemlichkeit bei der Nahrungsaufnahme nachkommen zu können. Weiterhin soll Functional Food helfen, die Gesundheit präventiv zu fördern und damit einen Beitrag zur Verringerung der Kosten im Gesundheitssektor zu leisten. Dies ist jedoch nur möglich, wenn sich die Produktinnovationen auch am Markt durchsetzen. Funktionelle Lebensmittel stellen ein attraktives Segment dar, denn sie heben sich durch ihren Zusatznutzen von traditionellen Lebensmitteln ab und schaffen auf diese Weise Marktdifferenzierungschancen für Lebensmittelhersteller. Die schwierige Situation auf dem Lebensmittelmarkt jedoch (gesättigte Märkte, hoher Konkurrenz- und Preisdruck) macht die Einführung von Neuprodukten nicht gerade einfach, was an den besonders hohen Flopraten zu erkennen ist ( 60% im ersten Jahr). Um das Segment wirksam betätigen und Misserfolge verhindern zu können, ist die Identifikation von Erfolgsfaktoren von essenzieller Bedeutung.

Detailangaben zum Buch - Functional Food. Erfolg mit Innovationen auf dem deutschen Lebensmittelmarkt


EAN (ISBN-13): 9783640114009
ISBN (ISBN-10): 3640114000
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
116 Seiten
Gewicht: 0,178 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-08-13T22:48:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T17:55:26+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640114009

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-11400-0, 978-3-640-11400-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: maciejewski, olga
Titel des Buches: erfolg


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640098538 Functional Food. Erfolg mit Innovationen auf dem deutschen Lebensmittelmarkt (Olga Maciejewski)


< zum Archiv...