- 1 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 11,99, Mittelwert: € 11,99
1
Bestellen
bei eBook.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Klausch:

Grundlagen der modernen Konsumentenforschung - Neuromarketing - neues Buch

ISBN: 9783640671762

[KW: PDF] PDF

  - Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb Österreichs (EUR 0.00) libri.de (eBooks)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Grundlagen der modernen Konsumentenforschung - Neuromarketing


EAN (ISBN-13): 9783640671762

Buch in der Datenbank seit 2011-11-27T15:11:15+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2011-11-27T15:11:15+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640671762

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-67176-2


< zum Archiv...