2007, ISBN: 3835008501
[EAN: 9783835008502], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], MARKENMANAGEMENT SPONSORING - SPONSOR KOMMUNIKATIONSPOLITIK KOMMUNIKATIONSWETTBEWERB MARKETING PUBLICRELATIONS SPORTSPON… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783835008502
Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engag… Mehr…
Thalia.de Nr. A1000957315. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Exzellentes Sponsoring : Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement 2nd ed. 2007 - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9783835008502
2nd ed. 2007 21,5cm. XII.; 447. Hardcover Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (A… Mehr…
buchfreund.de Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.15) Details... |
Exzellentes Sponsoring Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 3835008501
2. Aufl. 2007 Gebundene Ausgabe Markenmanagement, Sponsoring - Sponsor, Betriebswirtschaft und Management, Kommunikationspolitik; Kommunikationswettbewerb; Marketing; PublicRelations; S… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Exzellentes Sponsoring - Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9783835008502
[ED: Gebunden], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 447, [GW: 775g], 2. Aufl. 2007
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3835008501
[EAN: 9783835008502], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], MARKENMANAGEMENT SPONSORING - SPONSOR KOMMUNIKATIONSPOLITIK KOMMUNIKATIONSWETTBEWERB MARKETING PUBLICRELATIONS SPORTSPON… Mehr…
ISBN: 9783835008502
Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engag… Mehr…
Exzellentes Sponsoring : Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement 2nd ed. 2007 - gebunden oder broschiert
2007
ISBN: 9783835008502
2nd ed. 2007 21,5cm. XII.; 447. Hardcover Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (A… Mehr…
Exzellentes Sponsoring Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 3835008501
2. Aufl. 2007 Gebundene Ausgabe Markenmanagement, Sponsoring - Sponsor, Betriebswirtschaft und Management, Kommunikationspolitik; Kommunikationswettbewerb; Marketing; PublicRelations; S… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Exzellentes Sponsoring
EAN (ISBN-13): 9783835008502
ISBN (ISBN-10): 3835008501
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
447 Seiten
Gewicht: 0,769 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-08T22:06:07+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T17:44:50+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783835008502
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-0850-1, 978-3-8350-0850-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: david vogel, ahlert, wirtz bernd, best, dieter vogel, david ahl, herausgeber, woisetschläger
Titel des Buches: exzellentes sponsoring, markenmanagement, marketing, ansätze, best practice, practic
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dieter Ahlert; David Woisetschläger; Verena Vogel
Titel: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung; Exzellentes Sponsoring - Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
447 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-07-26
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
82,99 € (DE)
85,32 € (AT)
92,00 CHF (CH)
Available
XII, 447 S.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Kommunikationspolitik; Kommunikationswettbewerb; Markenmanagement; Marketing; Public Relations; Sponsoring; Sportsponsoring; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; BB; EA
Grundlagen von Sponsoring und Marke.- 1st Sponsoring der Zaubertrank einer starken Marke?.- Integration und Vernetzung der Sponsoringstrategie.- Erfolgsfaktoren des integrierten Marken-Sponsorings.- Rolle und Ausgestaltung der nationalen Förderung der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006™ durch die Deutsche Bahn AG.- Das Sportsponsoring der Telekom — und was dahinter steckt.- Sponsoring als Teil der integrierten Kommunikation bei Ford.- Rechtliche Grenzen des Sponsorings.- Konsumentengerichtete Sponsoringziele.- Theorie und Praxis des Sportstättensponsorings am Beispiel der Allianz Arena.- Namingright-Sponsoring — Die AWD-Arena als Plattform für vernetzte Kommunikation.- Profilierung von Marken durch Sponsoring und Ambushing — dargestellt am Beispiel der FIFA Fußball-WM 2006™.- Sponsoring und Ambush-Marketing im Rahmen der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2006™ — eine vergleichende empirische Analyse.- Sponsoring als Instrument des „Early Branding“ am Beispiel von Jugend trainiert für Olympia.- Emotionale Aufladung einer Marke am Beispiel des Formel 1-Engagements der Toyota Motor Corporation.- „Kärcher reinigt die Welt“ — Kultursponsoring als medienwirksame Unternehmens- und Produktpräsentation.- Kundenorientiertes Event-Sponsoring — Coca-Cola als Sponsor der Fans der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006™.- Effizienzkontrolle von Event-Sponsoring — den Tatsachen ins „Auge“ sehen?.- Möglichkeiten des Sponsorings im Reitsport — JPMorgan Asset Management und die Nachwuchsförderung.- Die FC Bayern SparKarte — eine Innovation im deutschen Bankenmarkt.- Stakeholdergerichtete Sponsoringziele.- Commitment durch Sponsoring — die Mitarbeiter als Adressaten der Sponsoring-Aktivitäten.- Das Kulturengagement der Deutschen Bank.-Kultursponsoring — zwischen Corporate Citizenship und Marketing.- Wärme mit Herz.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783835096394 Exzellentes Sponsoring (Dieter Ahlert; David Woisetschläger; Verena Vogel)
- 9783835096394 Exzellentes Sponsoring (Dieter Ahlert; David Woisetschläger; Verena Vogel)
- 9783835003545 Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) (Dieter Ahlert, David Woisetschläger, Verena Vogel)
< zum Archiv...