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Exzellentes Sponsoring - Ahlert, Dieter|Woisetschläger, David|Vogel, Verena
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Ahlert, Dieter|Woisetschläger, David|Vogel, Verena:

Exzellentes Sponsoring - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 3835008501

[EAN: 9783835008502], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], MARKENMANAGEMENT SPONSORING - SPONSOR KOMMUNIKATIONSPOLITIK KOMMUNIKATIONSWETTBEWERB MARKETING PUBLICRELATIONS SPORTSPON… Mehr…

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Exzellentes Sponsoring
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Exzellentes Sponsoring - neues Buch

ISBN: 9783835008502

Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engag… Mehr…

Nr. A1000957315. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
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Dieter Ahlert, David Woisetschläger, Verena Vogel:
Exzellentes Sponsoring : Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement 2nd ed. 2007 - gebunden oder broschiert

2007

ISBN: 9783835008502

2nd ed. 2007 21,5cm. XII.; 447. Hardcover Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (A… Mehr…

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Exzellentes Sponsoring Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement - Ahlert, Dieter (Herausgeber); Vogel, Verena (Herausgeber); Woisetschläger, David (Herausgeber)
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Ahlert, Dieter (Herausgeber); Vogel, Verena (Herausgeber); Woisetschläger, David (Herausgeber):
Exzellentes Sponsoring Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 3835008501

2. Aufl. 2007 Gebundene Ausgabe Markenmanagement, Sponsoring - Sponsor, Betriebswirtschaft und Management, Kommunikationspolitik; Kommunikationswettbewerb; Marketing; PublicRelations; S… Mehr…

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Exzellentes Sponsoring - Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement - Ahlert, Dieter; Woisetschläger, David; Vogel, Verena
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Ahlert, Dieter; Woisetschläger, David; Vogel, Verena:
Exzellentes Sponsoring - Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783835008502

[ED: Gebunden], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 447, [GW: 775g], 2. Aufl. 2007

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Exzellentes Sponsoring

:In Zeiten verschärften Kommunikationswettbewerbs wird es immer schwieriger, Zielgruppen über klassische Werbung zu erreichen. Instrumente wie das Sponsoring gewinnen somit gerade im Zuge eines integrierten Markenmanagements an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund ergeben sich zahlreiche Ansätze, wie ein glaubwürdiges und für alle Beteiligten erfolgreiches Sponsoring ausgestaltet werden kann. Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für die Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. Für die zweite Auflage wurde der Text aktualisiert und überarbeitet sowie um zwei weitere Aufsätze zu den aktuellen Themen Ambush-Marketing und Namingright-Sponsoring ergänzt.

Detailangaben zum Buch - Exzellentes Sponsoring


EAN (ISBN-13): 9783835008502
ISBN (ISBN-10): 3835008501
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
447 Seiten
Gewicht: 0,769 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-08T22:06:07+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T17:44:50+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783835008502

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-0850-1, 978-3-8350-0850-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: david vogel, ahlert, wirtz bernd, best, dieter vogel, david ahl, herausgeber, woisetschläger
Titel des Buches: exzellentes sponsoring, markenmanagement, marketing, ansätze, best practice, practic


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dieter Ahlert; David Woisetschläger; Verena Vogel
Titel: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung; Exzellentes Sponsoring - Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
447 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-07-26
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
82,99 € (DE)
85,32 € (AT)
92,00 CHF (CH)
Available
XII, 447 S.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Kommunikationspolitik; Kommunikationswettbewerb; Markenmanagement; Marketing; Public Relations; Sponsoring; Sportsponsoring; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; BB; EA

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