ISBN: 9783957532701
Der Wahnsinn galoppiert mitten in Deutschland, unbemerkt von der Öffentlichkeit, hinter Ladentheken und in Umkleidekabinen, in Kaufhäusern und Boutiquen. Still leidet eine Berufsgruppe - … Mehr…
Buecher.de Nr. 44889553. Versandkosten:, Versandfertig in 1-2 Wochen, DE. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783957532701
Verlag DeBehr, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2016-04-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Humor, Literatur & Fiktion, Unterhaltungsliteratur, Pädagogen, Pr… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2016, ISBN: 9783957532701
Verlag DeBehr, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2016-04-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Humor, Literatur & Fiktion, Unterhaltungsliteratur, Pädagogen, Pr… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2016, ISBN: 9783957532701
Buch, Softcover, [PU: Verlag DeBehr], Verlag DeBehr, 2016
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783957532701
DeBehr, Verlag, Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, DeBehr, Verlag
amazon.co.uk |
ISBN: 9783957532701
Der Wahnsinn galoppiert mitten in Deutschland, unbemerkt von der Öffentlichkeit, hinter Ladentheken und in Umkleidekabinen, in Kaufhäusern und Boutiquen. Still leidet eine Berufsgruppe - … Mehr…
Stange, Andrea:
Denn sie wissen nicht, was sie wollen - Kundeneskapaden im Einzelhandel - Taschenbuch2016, ISBN: 9783957532701
Verlag DeBehr, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2016-04-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Humor, Literatur & Fiktion, Unterhaltungsliteratur, Pädagogen, Pr… Mehr…
2016
ISBN: 9783957532701
Verlag DeBehr, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2016-04-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Humor, Literatur & Fiktion, Unterhaltungsliteratur, Pädagogen, Pr… Mehr…
2016, ISBN: 9783957532701
Buch, Softcover, [PU: Verlag DeBehr], Verlag DeBehr, 2016
ISBN: 9783957532701
DeBehr, Verlag, Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, DeBehr, Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Der Wahnsinn galoppiert mitten in Deutschland, unbemerkt von der Öffentlichkeit, hinter Ladentheken und in Umkleidekabinen, in Kaufhäusern und Boutiquen. Still leidet eine Berufsgruppe - die der Textilfachverkäuferin. Jetzt ENDLICH gibt Andrea Stange, selbst jahrzehntelang im Einzelhandel tätig, den Geschundenen eine Stimme. Von unerfüllbaren Kauf-Vorstellungen, hyperaktiven Kunden, "Muttis" und "Vatis" im Laden, Zweiteilern, die man auch im Kuhstall anziehen möchte und vielem mehr. Humor ist, wenn man trotzdem lacht, und Lachen ist garantiert. FÜR VERKÄUFER UND KUNDEN BESTENS GEEIGNET.
Detailangaben zum Buch - Denn sie wissen nicht, was sie wollen - Kundeneskapaden im Einzelhandel
EAN (ISBN-13): 9783957532701
ISBN (ISBN-10): 3957532701
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Verlag DeBehr
Buch in der Datenbank seit 2016-06-02T20:35:36+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-06T22:22:09+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783957532701
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95753-270-1, 978-3-95753-270-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stange andrea, debehr verlag, andreas stange
Titel des Buches: denn sie wissen nicht was sie wollen kundeneskapaden einzelhandel, und sie, wolle, sie kunde
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andrea Stange
Titel: Denn sie wissen nicht, was sie wollen - Kundeneskapaden im Einzelhandel
Verlag: Verlag DeBehr
Erscheinungsjahr: 2016-04-19
Radeberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
9,95 € (DE)
10,30 € (AT)
Available
BC; PB; Taschenbuch / Belletristik/Romanhafte Biografien; Einzel- und Großhandel; Lachen; Kunden Witz; Bekleidung passt; Kundenberatung; Prüfung Einzelhandel; passende Kleidung; Prüfung Verkäufer; Spaß Kunden; Einzelhandel Aufbau; lernen Einzelhandel; Verkäuferin werden; Kunden doof; Schul Einzelhandel; Ladenpassage; Verkäufer werden; Einzelhandel Humor; Unzufrieden Kunden; Konfektion; Händler werden; Laden; Autobiografien: allgemein; Berufsausbildung; Belletristik: Humor; Einkaufs- und Supply-Management; Biografien: allgemein; Berufsberatung; Kaufrecht; Humor
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783957532848 Denn sie wissen nicht, was sie wollen - Kundeneskapaden im Einzelhandel Andrea Stange Author (Andrea Stange)
< zum Archiv...