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Kundenbindung über Kundenkarten  Darstellung verschiedener Kartensysteme  Cindy Hockun  Taschenbuch  Paperback  Deutsch  2010 - Hockun, Cindy
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Hockun, Cindy:

Kundenbindung über Kundenkarten Darstellung verschiedener Kartensysteme Cindy Hockun Taschenbuch Paperback Deutsch 2010 - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639296372

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und da… Mehr…

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Hockun, Cindy:

Kundenbindung über Kundenkarten Darstellung verschiedener Kartensysteme Cindy Hockun Taschenbuch Paperback Deutsch 2010 - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639296372

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und da… Mehr…

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Kundenbindung über Kundenkarten - Hockun, Cindy
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Kundenbindung über Kundenkarten - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639296372

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt h… Mehr…

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Hockun, C: Kundenbindung über Kundenkarten - Taschenbuch

ISBN: 9783639296372

Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und das richtige Plastikkärtchen zur Hand h… Mehr…

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Hockun, C: Kundenbindung über Kundenkarten - neues Buch

ISBN: 9783639296372

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenbindung über Kundenkarten

Was haben eine Tankstelle, ein Museum, ein Bekleidungsgeschäft und ein Kino gemeinsam? Nicht viel, könnte man meinen. Wer jedoch vorgesorgt hat und das richtige Plastikkärtchen zur Hand hat, der kann möglicherweise Rabatt auf den Einkaufs- oder Eintrittspreis erhalten. Kundenbindung lautet das Zauberwort im heutigen Marketing. Immerhin besitzen fast 90% der Verbraucher in Deutschland mindestens eine der bunten Plastikkarten. Aufgrund sich stets verändernder Rahmenbedingungen wird es für Unternehmen immer schwieriger, sich im Wettbewerb erfolgreich zu behaupten und eine stabile Kundenbeziehung herzustellen. Zahlreiche Unternehmen wollen deshalb die Loyalität ihrer Kunden durch gezielte Kundenbindungsmaßnahmen steigern. Im vorliegenden Buch wird das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte vorgestellt. Welche Ziele werden damit verfolgt? Welche Merkmale und Funktionen können damit verbunden sein? Welche Gestaltungsmöglichkeiten verbergen sich hinter den einzelnen Technologien? Das Buch richtet sich sowohl an die Konsumenten als auch an Unternehmen, welche mehr über das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte erfahren wollen.

Detailangaben zum Buch - Kundenbindung über Kundenkarten


EAN (ISBN-13): 9783639296372
ISBN (ISBN-10): 3639296370
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,133 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-09-09T07:39:06+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-10T10:32:35+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639296372

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29637-0, 978-3-639-29637-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: cindy


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