ISBN: 3640497562
Marken haben einen mächtigen Charakter. Sie entfalten ihre Kraft, sobald die Menschen vor einer Wahl stehen. Der Reisende wird vorzugsweise an Bord einer bestimmten Fluggesellschaft gehen… Mehr…
Fnac.com Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |
2009, ISBN: 3640497562
[EAN: 9783640497560], Neubuch, [PU: Grin Verlag], MELANIE KIECKER,MARKETING, 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, … Mehr…
AbeBooks.de BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.54 Details... |
2009, ISBN: 3640497562
Taschenbuch
[EAN: 9783640497560], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, Germany], Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, … Mehr…
AbeBooks.de The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.53 Details... |
2009, ISBN: 3640497562
Taschenbuch
[EAN: 9783640497560], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, Germany], Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, … Mehr…
AbeBooks.de The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.47 Details... |
2009, ISBN: 9783640497560
[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Essen, … Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3640497562
Marken haben einen mächtigen Charakter. Sie entfalten ihre Kraft, sobald die Menschen vor einer Wahl stehen. Der Reisende wird vorzugsweise an Bord einer bestimmten Fluggesellschaft gehen… Mehr…
2009, ISBN: 3640497562
[EAN: 9783640497560], Neubuch, [PU: Grin Verlag], MELANIE KIECKER,MARKETING, 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, … Mehr…
2009
ISBN: 3640497562
Taschenbuch
[EAN: 9783640497560], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, Germany], Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, … Mehr…
2009, ISBN: 3640497562
Taschenbuch
[EAN: 9783640497560], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, Germany], Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, … Mehr…
2009, ISBN: 9783640497560
[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Essen, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markenbildung als Instrument des Krankenhausmanagements
EAN (ISBN-13): 9783640497560
ISBN (ISBN-10): 3640497562
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,155 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-03-07T00:24:39+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-05-06T18:42:26+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640497560
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-49756-2, 978-3-640-49756-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: melanie kiecker
Titel des Buches: krankenhausmanagement
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640497386 Markenbildung als Instrument des Krankenhausmanagements (Melanie Kiecker)
< zum Archiv...