Einfluss : wie u. warum sich Menschen überzeugen lassen / Robert B. Cialdini. [Aus d. Engl. übertr. von Wolfgang Rhiel] - Taschenbuch
1987, ISBN: d1e94d5616fde2a3934dd348439e4620
Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.6], [PU: Landsberg am Lech : mvg-Verlag], 11 PSYCHOLOGIE ; 14 SOZIOLOGIE, GESELLSCHAFT, 300 S. ; 19 cm Papier gebräunt Sprache: Deutsch Gewicht in Gr… Mehr…
ZVAB.com Schürmann und Kiewning GbR, Naumburg, Germany [64536929] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.60 Details... |
Einfluss : wie u. warum sich Menschen überzeugen lassen / Robert B. Cialdini. [Aus d. Engl. übertr. von Wolfgang Rhiel] - gebrauchtes Buch
1987, ISBN: d1e94d5616fde2a3934dd348439e4620
[PU: Landsberg am Lech : mvg-Verlag], kart. 300 S. ; 19 cm Papier gebräunt, DE, [SC: 2.10], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 240g], PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten… Mehr…
booklooker.de |
Einfluss : wie u. warum sich Menschen überzeugen lassen / Robert B. Cialdini. [Aus d. Engl. übertr. von Wolfgang Rhiel] - gebrauchtes Buch
1987, ISBN: d1e94d5616fde2a3934dd348439e4620
kart. 300 S. ; 19 cm Papier gebräunt Versand D: 2,20 EUR 11 Psychologie ; 14 Soziologie, Gesellschaft, [PU:Landsberg am Lech : mvg-Verlag,]
buchfreund.de Schürmann und Kiewning GbR, 34311 Naumburg Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.20) Details... |
Einfluss : wie u. warum sich Menschen überzeugen lassen / Robert B. Cialdini. [Aus d. Engl. übertr. von Wolfgang Rhiel] - gebrauchtes Buch
1987, ISBN: d1e94d5616fde2a3934dd348439e4620
kart. Kartoniert 300 S. ; 19 cm Papier gebräunt 11 Psychologie ; 14 Soziologie, Gesellschaft 3, [PU:Landsberg am Lech : mvg-Verlag,]
Achtung-Buecher.de Schürmann und Kiewning GbR, 34311 Naumburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Einfluss : wie u. warum sich Menschen überzeugen lassen / Robert B. Cialdini. [Aus d. Engl. übertr. von Wolfgang Rhiel] - Taschenbuch
1987, ISBN: d1e94d5616fde2a3934dd348439e4620
Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.6], [PU: Landsberg am Lech : mvg-Verlag], 11 PSYCHOLOGIE ; 14 SOZIOLOGIE, GESELLSCHAFT, 300 S. ; 19 cm Papier gebräunt Sprache: Deutsch Gewicht in Gr… Mehr…
Cialdini, Robert B. (Verfasser):
Einfluss : wie u. warum sich Menschen überzeugen lassen / Robert B. Cialdini. [Aus d. Engl. übertr. von Wolfgang Rhiel] - gebrauchtes Buch1987, ISBN: d1e94d5616fde2a3934dd348439e4620
[PU: Landsberg am Lech : mvg-Verlag], kart. 300 S. ; 19 cm Papier gebräunt, DE, [SC: 2.10], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 240g], PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten… Mehr…
Einfluss : wie u. warum sich Menschen überzeugen lassen / Robert B. Cialdini. [Aus d. Engl. übertr. von Wolfgang Rhiel] - gebrauchtes Buch
1987
ISBN: d1e94d5616fde2a3934dd348439e4620
kart. 300 S. ; 19 cm Papier gebräunt Versand D: 2,20 EUR 11 Psychologie ; 14 Soziologie, Gesellschaft, [PU:Landsberg am Lech : mvg-Verlag,]
Einfluss : wie u. warum sich Menschen überzeugen lassen / Robert B. Cialdini. [Aus d. Engl. übertr. von Wolfgang Rhiel] - gebrauchtes Buch
1987, ISBN: d1e94d5616fde2a3934dd348439e4620
kart. Kartoniert 300 S. ; 19 cm Papier gebräunt 11 Psychologie ; 14 Soziologie, Gesellschaft 3, [PU:Landsberg am Lech : mvg-Verlag,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Einfluss : wie u. warum sich Menschen überzeugen lassen / Robert B. Cialdini. [Aus d. Engl. übertr. von Wolfgang Rhiel]
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1987
Herausgeber: Landsberg am Lech : mvg-Verlag,
Buch in der Datenbank seit 2022-08-25T10:58:34+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-05T10:25:31+01:00 (Vienna)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: robert cialdini
< zum Archiv...