2011, ISBN: 9783834919960
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 102 Seiten, Publiziert: 2011-05-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Kundenmanagement,… Mehr…
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2011, ISBN: 3834919969
[EAN: 9783834919960], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], MARKETING,BESCHWERDEMANAGEMENT,MASS COSTUMIZATION,KUNDEN,CROSS SELLING,KUNDENBINDU… Mehr…
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[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 10591368/12 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2011, Banküberweisung, Kreditkarte, Pay… Mehr…
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Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 102 Seiten, Publiziert: 2011-05-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Kundenmanagement,… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Kundenmanagement (ZfB Special Issue)
EAN (ISBN-13): 9783834919960
ISBN (ISBN-10): 3834919969
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Götz, Oliver, Jensen, Ove, Krafft, Manfred, Gabler Verlag
94 Seiten
Gewicht: 0,158 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-07-13T03:49:36+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-15T20:22:59+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834919960
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1996-9, 978-3-8349-1996-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: goetz krafft, ove jensen, jensen jens, gabler, oliver götz
Titel des Buches: zeitschrift zeitschrift, götz krafft
Daten vom Verlag:
Autor/in: Oliver Götz; Ove Jensen; Manfred Krafft
Titel: ZfB Special Issue; Kundenmanagement
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
94 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-23
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
68,57 CHF (CH)
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BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Marketing; Beschwerdemanagement; Mass Costumization; Kunden; Cross Selling; Kundenbindung; Management; Kundenbindungsmanagement; A; Marketing; Business and Management; Marktforschung
Evaluating the consequences of abandoning unprofitable customers - A comparison of direct and indirect abandonment strategiesEffizientes strategisches Kundenmanagement; Dieses Special Issue zeigt die aktuellen Herausforderungen des Kundenmanagements auf der Grundlage bisheriger Erkenntnisse und überprüft die konzeptionellen Erkenntnisse jeweils empirisch. Damit liefert es wichtige Anstöße für die weitere Kundenmanagement-Forschung.
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