- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 25,50, größter Preis: € 87,98, Mittelwert: € 50,56
1
Kundenmanagement (ZfB Special Issue)
Bestellen
bei amazon.de
€ 25,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kundenmanagement (ZfB Special Issue) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834919960

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 102 Seiten, Publiziert: 2011-05-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Kundenmanagement,… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 25,73
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Götz, Oliver, Ove Jensen und Manfred Krafft:

Kundenmanagement - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834919969

[EAN: 9783834919960], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], MARKETING,BESCHWERDEMANAGEMENT,MASS COSTUMIZATION,KUNDEN,CROSS SELLING,KUNDENBINDU… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
3
Kundenmanagement - Götz, Oliver, Ove Jensen  und Manfred Krafft
Bestellen
bei booklooker.de
€ 25,59
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Götz, Oliver, Ove Jensen und Manfred Krafft:
Kundenmanagement - gebrauchtes Buch

2011

ISBN: 9783834919960

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 10591368/12 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2011, Banküberweisung, Kreditkarte, Pay… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Kundenmanagement - Götz, Oliver, Ove Jensen  und Manfred Krafft
Bestellen
bei booklooker.de
€ 87,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Götz, Oliver, Ove Jensen und Manfred Krafft:
Kundenmanagement - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783834919960

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 10591368/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2011, Banküberweisung, Kreditkarte, PayP… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Kundenmanagement - Götz, Oliver, Ove Jensen  und Manfred Krafft
Bestellen
bei booklooker.de
€ 87,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Götz, Oliver, Ove Jensen und Manfred Krafft:
Kundenmanagement - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783834919960

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 10591368/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2011, Banküberweisung, PayPal, Klarna-So… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenmanagement (ZfB Special Issue)

:Immer mehr Unternehmen streben danach, den Ertragswert aller Kundenbeziehungen zu maximieren und auf Kundenseite eine hohe Zufriedenheit und Loyalität zu erreichen. Dieses Special Issue zeigt die aktuellen Herausforderungen des Kundenmanagements auf der Grundlage bisheriger Erkenntnisse und überprüft die konzeptionellen Erkenntnisse jeweils empirisch. Damit liefert es wichtige Anstöße für die weitere Kundenmanagement-Forschung.

Detailangaben zum Buch - Kundenmanagement (ZfB Special Issue)


EAN (ISBN-13): 9783834919960
ISBN (ISBN-10): 3834919969
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Götz, Oliver, Jensen, Ove, Krafft, Manfred, Gabler Verlag
94 Seiten
Gewicht: 0,158 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-07-13T03:49:36+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-15T20:22:59+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834919960

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1996-9, 978-3-8349-1996-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: goetz krafft, ove jensen, jensen jens, gabler, oliver götz
Titel des Buches: zeitschrift zeitschrift, götz krafft


Daten vom Verlag:

Autor/in: Oliver Götz; Ove Jensen; Manfred Krafft
Titel: ZfB Special Issue; Kundenmanagement
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
94 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-23
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
68,57 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Marketing; Beschwerdemanagement; Mass Costumization; Kunden; Cross Selling; Kundenbindung; Management; Kundenbindungsmanagement; A; Marketing; Business and Management; Marktforschung

Evaluating the consequences of abandoning unprofitable customers - A comparison of direct and indirect abandonment strategies
Effizientes strategisches Kundenmanagement; Dieses Special Issue zeigt die aktuellen Herausforderungen des Kundenmanagements auf der Grundlage bisheriger Erkenntnisse und überprüft die konzeptionellen Erkenntnisse jeweils empirisch. Damit liefert es wichtige Anstöße für die weitere Kundenmanagement-Forschung.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
KUNDENMANAGEMENT


< zum Archiv...