- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,34, größter Preis: € 39,90, Mittelwert: € 23,80
1
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - Oliver Gassmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Gassmann:

Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783446431829

- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten, Buch, Hardcover, 2. Auflage, Extra: E-Book inside Mit Crowdsourcing können Kunden, ex… Mehr…

Versandkosten:Titel gebraucht verfügbar. (EUR 0.00)
2
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - Gassmann, Oliver
Bestellen
bei booklooker.de
€ 24,50
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link

Gassmann, Oliver:

Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783446431829

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Hanser], Das Buch ist in Sehr gutem Zustand, nur die Innenseite des Vorsatzblattes trägt eine Widmung., DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliche… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Oxfam Deutschland Shops gGmbH
3
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - Gassmann, Oliver
Bestellen
bei booklooker.de
€ 24,50
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Gassmann, Oliver:
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - gebunden oder broschiert

2013

ISBN: 9783446431829

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Hanser], Das Buch ist in Sehr gutem Zustand, nur die Innenseite des Vorsatzblattes trägt eine Widmung., DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliche… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Oxfam Deutschland Shops gGmbH
4
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz: - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - Gassmann, Oliver
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 14,34
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gassmann, Oliver:
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz: - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 3446431829

[EAN: 9783446431829], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG], / HC WIRTSCHAFT MANAGEMENT CORPORATE FINANCE BUSINESS INNOVATION, 224 Seiten; 9783446431829.3 … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)]
5
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz: - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - Oliver Gassmann
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 15,76
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Gassmann:
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz: - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783446431829

224 Seiten; hardcover 9783446431829.2 Versandkostenfreie Lieferung Wirtschaft, Management, Corporate, finance, Business, innovation, [PU:Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Studibuch GmbH, 70180 Stuttgart

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz


EAN (ISBN-13): 9783446431829
ISBN (ISBN-10): 3446431829
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Hanser, Carl
224 Seiten
Gewicht: 0,459 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-05-12T12:24:21+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-30T20:48:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783446431829

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-43182-9, 978-3-446-43182-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oliver gassmann, siemens, berkeley, hanser fachbuchverlag, gassman, gaßmann, world war, thomas schmid
Titel des Buches: cro, schwarm, innovation, checklisten, crow, crowdsourcing innovationsmanagement mit schwarmintelligenz interaktiv ideen finden kollektives wissen effektiv nutzen mit fallbeispielen und che, gassmann, oliver und


Daten vom Verlag:

Autor/in: Oliver Gassmann
Titel: Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten
Verlag: Hanser, Carl
Erscheinungsjahr: 2012-11-08
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,452 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
Not available (reason unspecified)
156mm x 236mm x 17mm

SF; B402; BB; B402; ED; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Unternehmensfinanzierung; Verstehen; Crowdsourcing; Innovationsmanagement; Interaktive Wertschöpfung; Kollektive Intelligenz; Open Innovation; Schwarmintelligenz; Web 2.0; Innovationen und neue Technologien; Management: Innovation; Optimieren; BB; B402; ED; E107

Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezogen werden. In diesem Praxisbuch zeigen führende Autoren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis konkrete Wege auf, wie Crowdsourcing gewinnbringend genutzt und erfolgreich umgesetzt werden kann. „Es war ein Glücksfall für mich, dieses Buch gefunden zu haben: Es provoziert und inspiriert.“ Frank Blase, CEO/Geschäftsführer igus GmbH „Der Leser gewinnt tiefe Einsicht in die Mechanismen von Crowdsourcing, deren geschäftliche Relevanz und die Bedeutung dieses Innovationstrends für Unternehmen. Absolut lesenswert!“ Dr. Thomas Lackner, Chief Technology Office, Siemens AG „Dieses Buch zeigt eindrücklich, wie Unternehmen mit Crowdsourcing ihre Innovationsfähigkeit zusätzlich steigern können.“ Rolf G. Schmid, CEO Mammut Sports Group AG „With this book, Professor Gassmann demonstrates once more why he is among the world’s leading researchers on Open Innovation. Crowdsourcing is an important driving force behind Open Innovation, as these examples clearly demonstrate.” Henry Chesbrough, Executive Director Center for Open Innovation, UC Berkeley

< zum Archiv...