- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 79,99, größter Preis: € 84,99, Mittelwert: € 80,99
1
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement
Bestellen
bei Springer.com
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement - neues Buch

ISBN: 9783834916594

Vorwort Es gibt kaum ein Begriffspaar in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, das so viel ver spricht und zugleich so viel verschleiert wie „Innovation“ und „Innovationsmanage ment“. Neu… Mehr…

Nr. 978-3-8349-1659-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement
Bestellen
bei Thalia.de
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement - neues Buch

ISBN: 9783834916594

Als erstes Werk leistet dieses Buch einen Brückenschlag zwischen Kommunikations- und Innovationsmanagement. Zukunftsweisende Innovations-Konzepte werden ebenso vorgestellt wie der State o… Mehr…

Nr. A1007348131. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement: Strategien im Zeitalter der Open Innovation Ansgar Zerfaï Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 84,99
Bestellengesponserter Link
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement: Strategien im Zeitalter der Open Innovation Ansgar Zerfaï Editor - neues Buch

ISBN: 9783834916594

Als erstes Werk leistet dieses Buch einen Brückenschlag zwischen Kommunikations- und Innovationsmanagement. Zukunftsweisende Innovations-Konzepte werden ebenso vorgestellt wie der St… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement Strategien im Zeitalter der Open Innovation - Möslein, Kathrin M. (Herausgeber); Zerfaß, Ansgar (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Möslein, Kathrin M. (Herausgeber); Zerfaß, Ansgar (Herausgeber):
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement Strategien im Zeitalter der Open Innovation - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3834916595

2009 Gebundene Ausgabe Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Business / Management, Management, Marktforschung, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Optimie… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783834916594

*Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement* - Strategien im Zeitalter der Open Innovation. Auflage 2009 / gebundene Ausgabe für 79.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissensch… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 5 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement

Als erstes Werk leistet dieses Buch einen Brückenschlag zwischen Kommunikations- und Innovationsmanagement. Zukunftsweisende Innovations-Konzepte werden ebenso vorgestellt wie der State of the art der Innovationskommunikation. Fallstudien namhafter Unternehmen, theoretische Perspektiven aus Sicht der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften sowie empirische Ergebnisse der ersten deutschen Studie zur Rolle von Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement vermitteln einen umfassenden Einblick.

Detailangaben zum Buch - Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement


EAN (ISBN-13): 9783834916594
ISBN (ISBN-10): 3834916595
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Gabler Verlag
440 Seiten
Gewicht: 0,834 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-10-12T05:02:12+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:29+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834916594

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1659-5, 978-3-8349-1659-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: moeslein, ernst, ansgar zerfaß, mößlein, möslein, gabler
Titel des Buches: innovationsmanagement, open innovation, kommunikation als erfolgsfaktor, der akt als innovation, german open, zeitalter


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ansgar Zerfaß
Titel: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement - Strategien im Zeitalter der Open Innovation
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
428 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-06-16
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
82,24 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Erfolgsfaktor; Innovation; Innovationskommunikation; Innovationsmanagement; Innovationsstrategie; Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Marketing; Corporate Communication; Businesskommunikation und -präsentation; Optimieren; EA

Diese Publikation leistet einen Brückenschlag zwischen Kommunikations- und Innovationsmanagement und bietet damit einen kompakten Einstieg in die Thematik. Zukunftsweisende Innovations-Konzepte werden ebenso vorgestellt wie der State of the art der Innovationskommunikation. Fallstudien namhafter Unternehmen, theoretische Perspektiven aus Sicht der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften sowie empirische Ergebnisse der ersten deutschen Studie zur Rolle von Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement von Technologieunternehmen vermitteln einen umfassenden Einblick.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834982421 Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement (Ansgar Zerfaß; Kathrin M. Möslein)


< zum Archiv...