- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 118,90, größter Preis: € 215,60, Mittelwert: € 157,02
1
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 125,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cialdini, Robert B.:

Einfluss. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen Cialdini, Robert B. Autorität Knappheit Konsequenz Gewohnheit Sympathie - Taschenbuch

1987, ISBN: 3478030803

1987 Softcover 300 S. 187x125 mm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Warum lassen wir uns überzeugen? Dieser Frage geht der Autor detailreich und vor allem einprägsam nach. Grundleg… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 165,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Cialdini, Robert B.:

Einfluss. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen Cialdini, Robert B. Autorität Knappheit Konsequenz Gewohnheit Sympathie - Taschenbuch

1987, ISBN: 3478030803

1987 Softcover 300 S. 187x125 mm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Warum lassen wir uns überzeugen? Dieser Frage geht der Autor detailreich und vor allem einprägsam nach. Grundleg… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 158,90
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link
Robert B Cialdini:
Einfluss. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen Cialdini, Robert B. Autorität Knappheit Konsequenz Gewohnheit Sympathie 1987 - Taschenbuch

1987

ISBN: 9783478030809

1987 Softcover 300 S. 187x125 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Warum lassen wir uns überzeugen? Dieser Frage geht der Autor detailreich und vor allem einprägsam nach. Grundlegend gibt e… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 118,90
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link
Robert B Cialdini:
Einfluss. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen Cialdini, Robert B. Autorität Knappheit Konsequenz Gewohnheit Sympathie 1987 - Taschenbuch

1987, ISBN: 9783478030809

1987 Softcover 300 S. 187x125 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Warum lassen wir uns überzeugen? Dieser Frage geht der Autor detailreich und vor allem einprägsam nach. Grundlegend gibt e… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt
5
Einfluß. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen. - Robert B. Cialdini
Bestellen
bei amazon.de
€ 215,60
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Robert B. Cialdini:
Einfluß. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen. - Taschenbuch

ISBN: 9783478030809

mvg Verlag, Broschiert, Produktgruppe: Buch, 0.24 kg, Verkaufsrang: 1613314, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, mvg Verlag

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) LLU Buchservice - Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Einfluß. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen.

Einfluß. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen.

Detailangaben zum Buch - Einfluß. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen.


EAN (ISBN-13): 9783478030809
ISBN (ISBN-10): 3478030803
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1987
Herausgeber: mvg Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-13T05:25:31+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T05:55:26+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783478030809

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-478-03080-3, 978-3-478-03080-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: cialdini robert
Titel des Buches: einfluß, menschen überzeugen, einflu wie und warum sich menschen berzeugen lassen, einfluss, gewohnheit


< zum Archiv...