BEISPIEL
Lehmann, Burkhard und Egon Bloh (Hrsg.):
Online-Pädagogik, Band 4 - Qualität und Evaluation. - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: f5634bea2a5a8fb50234e5e11abaa79d
[PU: Hohengehren: Schneider], II, 258 S. Gr.-8 (23 cm). Originalkarton. Gutes Exemplar.
Das in den letzten Jahren gestiegene Interesse an der E-Qualität ist nicht nur dem allgemeinen Qual… Mehr…
[PU: Hohengehren: Schneider], II, 258 S. Gr.-8 (23 cm). Originalkarton. Gutes Exemplar.
Das in den letzten Jahren gestiegene Interesse an der E-Qualität ist nicht nur dem allgemeinen Qualitätsbewusstsein geschuldet, sondern vor allem der Tatsache, dass E-Learning in den zurückliegenden Jahren sukzessive an Bedeutung gewonnen und sein Einsatz deutlich zugenommen hat, auch wenn von einer vollständigen Durchdringung des gesamten Bildungsbereiches sicher nicht die Rede sein kann. Die Qualitätsbemühungen um das E bringen aber auch zum Ausdruck, dass es immer noch verstärkter Anstrengungen bedarf, um Skeptiker davon zu überzeugen, dass das E mehr als nur ein schmückendes Beiwerk ist, auf das man ohne jede Not verzichten kann. E-Qualität ist daher immer auch der Versuch einer Antwort auf den von außen auferlegten Legitimationsdruck - eine Art Gegenreaktion gegen diejenigen, die von dem E aus unterschiedlichen Gründen in der Bildung wenig halten.Nachdem es im ersten Band der Online-Pädagogik darum ging, ein Rahmenkonzept für diese neue Domäne und den Entwurf einer Online-Didaktik zu skizzieren sowie mögliche Anwendungsfelder zu dokumentieren, wurden im zweiten Band Aspekte einer Online-Methodik behandelt und einzelne Methoden bzw. Methodenkonzepte exemplarisch dargestellt. Gegenstand des dritten Bandes war eine Systematisierung von E-Learning-Szenarien, die Beschreibung von möglichen Bezugsmodellen (auf verschiedenen Ebenen) sowie die Vorstellung vielfältiger Praxisbeispiele zu diesen Szenarien. Der vorliegende vierte Band ist nun auf die Themenfelder Qualität und Evaluation gerichtet:Im ersten Teil Einführung und Grundlagen werden mögliche Perspektiven, Dimensionen und Ebenen von Qualität im Bildungsbereich aufgezeigt, potential-, prozess- und ergebnisbezogene Qualitätsaspekte asynchroner Online-Lehr-Lernnetzwerke analysiert sowie das Konzept einer evaluationsbasierten Qualitätsentwicklung (EQE) skizziert. Die weiteren Teile thematisieren jeweils spezifische Aspekte der Qualität bzw. der Evaluation: Dimensionen subjektiver Qualität im E-Learning, systematische Qualitätsentwicklung von E-Learning-Programmen, Evaluation von Lernerfolg, Selbstevaluation als Ansatz zur Qualitätsverbesserung sowie exemplarische Spezifikationen für E-Learning und Fernstudium. (Buchrückentext), DE, [SC: 2.50], gewerbliches Angebot, [GW: 900g], Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deVersandantiquariat Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Lehmann, Burkhard und Egon Bloh (Hrsg.):
Online-Pädagogik, Band 4 - Qualität und Evaluation. - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: f5634bea2a5a8fb50234e5e11abaa79d
[SC: 3.0], [PU: Hohengehren: Schneider], II, 258 S. Das in den letzten Jahren gestiegene Interesse an der E-Qualität ist nicht nur dem allgemeinen Qualitätsbewusstsein geschuldet, sondern… Mehr…
[SC: 3.0], [PU: Hohengehren: Schneider], II, 258 S. Das in den letzten Jahren gestiegene Interesse an der E-Qualität ist nicht nur dem allgemeinen Qualitätsbewusstsein geschuldet, sondern vor allem der Tatsache, dass E-Learning in den zurückliegenden Jahren sukzessive an Bedeutung gewonnen und sein Einsatz deutlich zugenommen hat, auch wenn von einer vollständigen Durchdringung des gesamten Bildungsbereiches sicher nicht die Rede sein kann. Die Qualitätsbemühungen um das E bringen aber auch zum Ausdruck, dass es immer noch verstärkter Anstrengungen bedarf, um Skeptiker davon zu überzeugen, dass das E mehr als nur ein schmückendes Beiwerk ist, auf das man ohne jede Not verzichten kann. E-Qualität ist daher immer auch der Versuch einer Antwort auf den von außen auferlegten Legitimationsdruck - eine Art Gegenreaktion gegen diejenigen, die von dem E aus unterschiedlichen Gründen in der Bildung wenig halten.Nachdem es im ersten Band der Online-Pädagogik darum ging, ein Rahmenkonzept für diese neue Domäne und den Entwurf einer Online-Didaktik zu skizzieren sowie mögliche Anwendungsfelder zu dokumentieren, wurden im zweiten Band Aspekte einer Online-Methodik behandelt und einzelne Methoden bzw. Methodenkonzepte exemplarisch dargestellt. Gegenstand des dritten Bandes war eine Systematisierung von E-Learning-Szenarien, die Beschreibung von möglichen Bezugsmodellen (auf verschiedenen Ebenen) sowie die Vorstellung vielfältiger Praxisbeispiele zu diesen Szenarien. Der vorliegende vierte Band ist nun auf die Themenfelder Qualität und Evaluation gerichtet:Im ersten Teil Einführung und Grundlagen werden mögliche Perspektiven, Dimensionen und Ebenen von Qualität im Bildungsbereich aufgezeigt, potential-, prozess- und ergebnisbezogene Qualitätsaspekte asynchroner Online-Lehr-Lernnetzwerke analysiert sowie das Konzept einer evaluationsbasierten Qualitätsentwicklung (EQE) skizziert. Die weiteren Teile thematisieren jeweils spezifische Aspekte der Qualität bzw. der Evaluation: Dimensionen subjektiver Qualität im E-Learning, systematische Qualitätsentwicklung von E-Learning-Programmen, Evaluation von Lernerfolg, Selbstevaluation als Ansatz zur Qualitätsverbesserung sowie exemplarische Spezifikationen für E-Learning und Fernstudium. (Buchrückentext) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 900 Gr.-8° (23 cm). Originalkarton. Gutes Exemplar., Books<
| | ZVAB.comVersandantiquariat Halina Krupka, Baltmannsweiler, Germany [61570576] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Lehmann, Burkhard und Egon Bloh (Hrsg.):
Online-Pädagogik, Band 4 - Qualität und Evaluation. - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: f5634bea2a5a8fb50234e5e11abaa79d
[PU: Hohengehren: Schneider], II, 258 S. Das in den letzten Jahren gestiegene Interesse an der E-Qualität ist nicht nur dem allgemeinen Qualitätsbewusstsein geschuldet, sondern vor allem … Mehr…
[PU: Hohengehren: Schneider], II, 258 S. Das in den letzten Jahren gestiegene Interesse an der E-Qualität ist nicht nur dem allgemeinen Qualitätsbewusstsein geschuldet, sondern vor allem der Tatsache, dass E-Learning in den zurückliegenden Jahren sukzessive an Bedeutung gewonnen und sein Einsatz deutlich zugenommen hat, auch wenn von einer vollständigen Durchdringung des gesamten Bildungsbereiches sicher nicht die Rede sein kann. Die Qualitätsbemühungen um das E bringen aber auch zum Ausdruck, dass es immer noch verstärkter Anstrengungen bedarf, um Skeptiker davon zu überzeugen, dass das E mehr als nur ein schmückendes Beiwerk ist, auf das man ohne jede Not verzichten kann. E-Qualität ist daher immer auch der Versuch einer Antwort auf den von außen auferlegten Legitimationsdruck - eine Art Gegenreaktion gegen diejenigen, die von dem E aus unterschiedlichen Gründen in der Bildung wenig halten.Nachdem es im ersten Band der Online-Pädagogik darum ging, ein Rahmenkonzept für diese neue Domäne und den Entwurf einer Online-Didaktik zu skizzieren sowie mögliche Anwendungsfelder zu dokumentieren, wurden im zweiten Band Aspekte einer Online-Methodik behandelt und einzelne Methoden bzw. Methodenkonzepte exemplarisch dargestellt. Gegenstand des dritten Bandes war eine Systematisierung von E-Learning-Szenarien, die Beschreibung von möglichen Bezugsmodellen (auf verschiedenen Ebenen) sowie die Vorstellung vielfältiger Praxisbeispiele zu diesen Szenarien. Der vorliegende vierte Band ist nun auf die Themenfelder Qualität und Evaluation gerichtet:Im ersten Teil Einführung und Grundlagen werden mögliche Perspektiven, Dimensionen und Ebenen von Qualität im Bildungsbereich aufgezeigt, potential-, prozess- und ergebnisbezogene Qualitätsaspekte asynchroner Online-Lehr-Lernnetzwerke analysiert sowie das Konzept einer evaluationsbasierten Qualitätsentwicklung (EQE) skizziert. Die weiteren Teile thematisieren jeweils spezifische Aspekte der Qualität bzw. der Evaluation: Dimensionen subjektiver Qualität im E-Learning, systematische Qualitätsentwicklung von E-Learning-Programmen, Evaluation von Lernerfolg, Selbstevaluation als Ansatz zur Qualitätsverbesserung sowie exemplarische Spezifikationen für E-Learning und Fernstudium. (Buchrückentext) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 900 Gr.-8° (23 cm). Originalkarton. Gutes Exemplar., Books<
| | AbeBooks.deVersandantiquariat Halina Krupka, Baltmannsweiler, Germany [61570576] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Lehmann, Burkhard und Egon Bloh (Hrsg.):
Online-Pädagogik, Band 4 - Qualität und Evaluation. - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: f5634bea2a5a8fb50234e5e11abaa79d
II, 258 S. Gr.-8° (23 cm). Originalkarton. Gutes Exemplar. Das in den letzten Jahren gestiegene Interesse an der E-Qualität ist nicht nur dem allgemeinen Qualitätsbewusstsein geschuldet,… Mehr…
II, 258 S. Gr.-8° (23 cm). Originalkarton. Gutes Exemplar. Das in den letzten Jahren gestiegene Interesse an der E-Qualität ist nicht nur dem allgemeinen Qualitätsbewusstsein geschuldet, sondern vor allem der Tatsache, dass E-Learning in den zurückliegenden Jahren sukzessive an Bedeutung gewonnen und sein Einsatz deutlich zugenommen hat, auch wenn von einer vollständigen Durchdringung des gesamten Bildungsbereiches sicher nicht die Rede sein kann. Die Qualitätsbemühungen um das E bringen aber auch zum Ausdruck, dass es immer noch verstärkter Anstrengungen bedarf, um Skeptiker davon zu überzeugen, dass das E mehr als nur ein schmückendes Beiwerk ist, auf das man ohne jede Not verzichten kann. E-Qualität ist daher immer auch der Versuch einer Antwort auf den von außen auferlegten Legitimationsdruck - eine Art Gegenreaktion gegen diejenigen, die von dem E aus unterschiedlichen Gründen in der Bildung wenig halten.Nachdem es im ersten Band der Online-Pädagogik darum ging, ein Rahmenkonzept für diese neue Domäne und den Entwurf einer Online-Didaktik zu skizzieren sowie mögliche Anwendungsfelder zu dokumentieren, wurden im zweiten Band Aspekte einer Online-Methodik behandelt und einzelne Methoden bzw. Methodenkonzepte exemplarisch dargestellt. Gegenstand des dritten Bandes war eine Systematisierung von E-Learning-Szenarien, die Beschreibung von möglichen Bezugsmodellen (auf verschiedenen Ebenen) sowie die Vorstellung vielfältiger Praxisbeispiele zu diesen Szenarien. Der vorliegende vierte Band ist nun auf die Themenfelder Qualität und Evaluation gerichtet:Im ersten Teil Einführung und Grundlagen werden mögliche Perspektiven, Dimensionen und Ebenen von Qualität im Bildungsbereich aufgezeigt, potential-, prozess- und ergebnisbezogene Qualitätsaspekte asynchroner Online-Lehr-Lernnetzwerke analysiert sowie das Konzept einer evaluationsbasierten Qualitätsentwicklung (EQE) skizziert. Die weiteren Teile thematisieren jeweils spezifische Aspekte der Qualität bzw. der Evaluation: Dimensionen subjektiver Qualität im E-Learning, systematische Qualitätsentwicklung von E-Learning-Programmen, Evaluation von Lernerfolg, Selbstevaluation als Ansatz zur Qualitätsverbesserung sowie exemplarische Spezifikationen für E-Learning und Fernstudium. (Buchrückentext) Versand D: 2,00 EUR, [PU:Hohengehren: Schneider]<
| | buchfreund.deVersandantiquariat Krupka, 73666 Baltmannsweiler Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Lehmann, Burkhard und Egon Bloh (Hrsg.):
Online-Pädagogik, Band 4 - Qualität und Evaluation. - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: f5634bea2a5a8fb50234e5e11abaa79d
II, 258 S. Gr.-8° (23 cm). Originalkarton. Gutes Exemplar. Das in den letzten Jahren gestiegene Interesse an der E-Qualität ist nicht nur dem allgemeinen Qualitätsbewusstsein geschuldet, … Mehr…
II, 258 S. Gr.-8° (23 cm). Originalkarton. Gutes Exemplar. Das in den letzten Jahren gestiegene Interesse an der E-Qualität ist nicht nur dem allgemeinen Qualitätsbewusstsein geschuldet, sondern vor allem der Tatsache, dass E-Learning in den zurückliegenden Jahren sukzessive an Bedeutung gewonnen und sein Einsatz deutlich zugenommen hat, auch wenn von einer vollständigen Durchdringung des gesamten Bildungsbereiches sicher nicht die Rede sein kann. Die Qualitätsbemühungen um das E bringen aber auch zum Ausdruck, dass es immer noch verstärkter Anstrengungen bedarf, um Skeptiker davon zu überzeugen, dass das E mehr als nur ein schmückendes Beiwerk ist, auf das man ohne jede Not verzichten kann. E-Qualität ist daher immer auch der Versuch einer Antwort auf den von außen auferlegten Legitimationsdruck - eine Art Gegenreaktion gegen diejenigen, die von dem E aus unterschiedlichen Gründen in der Bildung wenig halten.Nachdem es im ersten Band der Online-Pädagogik darum ging, ein Rahmenkonzept für diese neue Domäne und den Entwurf einer Online-Didaktik zu skizzieren sowie mögliche Anwendungsfelder zu dokumentieren, wurden im zweiten Band Aspekte einer Online-Methodik behandelt und einzelne Methoden bzw. Methodenkonzepte exemplarisch dargestellt. Gegenstand des dritten Bandes war eine Systematisierung von E-Learning-Szenarien, die Beschreibung von möglichen Bezugsmodellen (auf verschiedenen Ebenen) sowie die Vorstellung vielfältiger Praxisbeispiele zu diesen Szenarien. Der vorliegende vierte Band ist nun auf die Themenfelder Qualität und Evaluation gerichtet:Im ersten Teil Einführung und Grundlagen werden mögliche Perspektiven, Dimensionen und Ebenen von Qualität im Bildungsbereich aufgezeigt, potential-, prozess- und ergebnisbezogene Qualitätsaspekte asynchroner Online-Lehr-Lernnetzwerke analysiert sowie das Konzept einer evaluationsbasierten Qualitätsentwicklung (EQE) skizziert. Die weiteren Teile thematisieren jeweils spezifische Aspekte der Qualität bzw. der Evaluation: Dimensionen subjektiver Qualität im E-Learning, systematische Qualitätsentwicklung von E-Learning-Programmen, Evaluation von Lernerfolg, Selbstevaluation als Ansatz zur Qualitätsverbesserung sowie exemplarische Spezifikationen für E-Learning und Fernstudium. (Buchrückentext) Versand D: 2,50 EUR , [PU:Hohengehren: Schneider]<
| | buchfreund.deVersandantiquariat Krupka, 73666 Baltmannsweiler Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.