- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,99, größter Preis: € 52,95, Mittelwert: € 46,57
1
Entwicklung einer Personalmarketingstrategie für die ROPOFAN AG
Bestellen
bei Thalia.de
€ 52,95
Bestellengesponserter Link

Entwicklung einer Personalmarketingstrategie für die ROPOFAN AG - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783638822428

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,75, Hochschule München (Fachbereich Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung der … Mehr…

Nr. A1004934597. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sendlinger, Stephanie und Julia Wimmers:

Entwicklung einer Personalmarketingstrategie für die ROPOFAN AG: Auf Basis einer empirischen Untersuchung - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638822428

Taschenbuch

[PU: GRIN Verlag], 160 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 3977522/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Bank… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sendlinger, Stephanie und Julia Wimmers:
Entwicklung einer Personalmarketingstrategie für die ROPOFAN AG: Auf Basis einer empirischen Untersuchung - Erstausgabe

2007

ISBN: 3638822427

Taschenbuch

[EAN: 9783638822428], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], 160 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 3977522/2 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
4
Entwicklung einer Personalmarketingstrategie für die ROPOFAN AG Auf Basis einer empirischen Untersuchung - Sendlinger, Stephanie; Wimmers, Julia
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sendlinger, Stephanie; Wimmers, Julia:
Entwicklung einer Personalmarketingstrategie für die ROPOFAN AG Auf Basis einer empirischen Untersuchung - neues Buch

2007, ISBN: 3638822427

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Entwicklung einer Personalmarketingstrategie für die ROPOFAN AG - Julia Wimmers; Stephanie Sendlinger
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Wimmers; Stephanie Sendlinger:
Entwicklung einer Personalmarketingstrategie für die ROPOFAN AG - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638822428

Auf Basis einer empirischen Untersuchung. Diplomarbeit, Buch, Softcover, 3. Aufl. [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Entwicklung einer Personalmarketingstrategie für die ROPOFAN AG

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, Note: 1,75, Fachhochschule München (Fachbereich Betriebswirtschaftslehre), 85 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diplomarbeit zum Thema Personalmarketing, wobei zwei Autoren das Thema innerhalb einer Doppeldiplomarbeit bearbeiteten, aufgrund der umfangreichen empirischen Studie in der süddeutschen Hochschullandschaft. , Abstract: Die Globalisierung der Märkte, in Verbindung mit der Entwicklung neuer wirtschaftlicher und technischer Rahmenbedingungen, hat die Arbeit und den Arbeitsmarkt verändert. Eine Folge dieser Veränderung ist die Spaltung des Arbeitsmarktes. Einer Arbeitslosenzahl von über vier Millionen in Deutschland steht ein großer Mangel an hochqualifizierten Fach- und Führungskräften gegenüber. Um sich im Wettbewerb zu behaupten und diesem Fach- und Führungskräftemangel entgegen zu wirken, ist es bereits im Vorfeld für Unternehmen unerlässlich, diese Entwicklungen zu erkennen und durch ein effektives Personalmarketing gegenzusteuern. Für Unternehmen stellt sich damit die Aufgabe, Personalmarketing-Konzepte zu entwickeln, um das Unternehmen als Arbeitgeber attraktiv zu machen, so dass qualifizierte Mitarbeiter gewonnen und langfristig an das Unternehmen gebunden werden können. Dafür sind kontinuierliche Personalmarketingaktivitäten mit langfristiger Zielsetzung erforderlich, da es auch in Deutschland immer schwieriger wird, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Die Aktivitäten der Unternehmen, sich untereinander qualifizierte Mitarbeiter abzuwerben, haben eine verstärkte Intensität erfahren. "The war for talents" hat begonnen. Die Unternehmen stehen somit vor der Herausforderung, sich am Arbeitsmarkt so zu positionieren, dass sie die schrumpfende Anzahl geeigneter Bewerber gezielt ansprechen. Eine weitere Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt sind die veränderten Ansprüche und Erwartungen der Arbeitnehmer an einen Arbeitgeber. Personalmarketing bedeutet demnach in der Praxis das konsequentes Umsetzen des Marketinggedankens im Personalbereich. Das Unternehmen inklusive Arbeitsplatz (Produkt) muss an gegenwärtige und zukünftige Mitarbeiter (Kunden) "verkauft" werden, wobei die Unternehmenskultur (Produkteigenschaft) eine entscheidende Rolle spielt.

Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer Personalmarketingstrategie für die ROPOFAN AG


EAN (ISBN-13): 9783638822428
ISBN (ISBN-10): 3638822427
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
160 Seiten
Gewicht: 0,240 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-16T06:36:08+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T05:26:52+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638822428

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-82242-7, 978-3-638-82242-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wimmer inge, sendlinger, wimmers
Titel des Buches: untersuchung, einer unter 100000, die basis, die dampflokomotive entwicklung aufbau, personalmarketing, sendling


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638498357 Entwicklung einer Personalmarketingstrategie für die ROPOFAN AG (Julia Wimmers; Stephanie Sendlinger)


< zum Archiv...