- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,99, größter Preis: € 39,87, Mittelwert: € 28,90
1
CSR im Reputationsmanagement
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 32,90
(ca. € 31,16)
Versand: € 17,051
Bestellengesponserter Link

CSR im Reputationsmanagement - neues Buch

ISBN: 9783955491123

Im Laufe der letzten Jahrzehnte entwickelte sich das Konzept der Corporate Social Responsibility, im Zuge dessen Unternehmen Verantwortung über die Gewinnmaximierung hinaus, nämlich der G… Mehr…

Nr. A1028669252. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.05)
2
CSR im Reputationsmanagement - Victoria Homeier
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 38,90
(ca. € 39,87)
Versand: € 18,451
Bestellengesponserter Link

Victoria Homeier:

CSR im Reputationsmanagement - Taschenbuch

ISBN: 9783955491123

Im Laufe der letzten Jahrzehnte entwickelte sich das Konzept der Corporate Social Responsibility, im Zuge dessen Unternehmen Verantwortung über die Gewinnmaximierung hinaus, nämlich der G… Mehr…

Nr. A1028669252. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.45)
3
CSR im Reputationsmanagement - Victoria Homeier
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 32,90
(ca. € 30,47)
Versand: € 16,671
Bestellengesponserter Link
Victoria Homeier:
CSR im Reputationsmanagement - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783955491123

Im Laufe der letzten Jahrzehnte entwickelte sich das Konzept der Corporate Social Responsibility, im Zuge dessen Unternehmen Verantwortung über die Gewinnmaximierung hinaus, nämlich der G… Mehr…

Nr. 34342679. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.67)
4
CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation - Victoria Homeier
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Victoria Homeier:
CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation - Taschenbuch

ISBN: 3955491129

CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation ab 24.99 € al… Mehr…

Nr. 20245920. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation  1., Aufl. - Homeier, Victoria
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Homeier, Victoria:
CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation 1., Aufl. - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783955491123

1., Aufl. 23513352/1 Versandkostenfreie Lieferung Nachhaltiges Wirtschaften,Corporate Citizenship,Unternehmensreputation,Corporate Image,Gewinnmaximierung,, [PU:Bachelor + Master Publishi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation

Im Laufe der letzten Jahrzehnte entwickelte sich das Konzept der Corporate Social Responsibility, im Zuge dessen Unternehmen Verantwortung über die Gewinnmaximierung hinaus, nämlich der Gesellschaft und seinen Mitgliedern gegenüber, übernehmen. Konkret geht es hier um das verantwortungsvolle Umgehen mit ökonomischen, ökologischen und sozialen Ressourcen. Das Übernehmen dieser Verantwortung gehört mittlerweile zu den Erwartungen der Gesellschaft an Unternehmen, das Nicht-Erfüllen dieser kann zu erheblichen Schäden der Unternehmensreputation führen. Inwiefern CSR die Corporate Reputation tatsächlich beeinflussen kann und wie dieser Prozess für Unternehmen beeinflussbar ist, soll in diesem Buch veranschaulicht werden. Diese qualitativ-explorative Studie analysiert anhand facheinschlägiger Literatur die Konzepte CSR und Unternehmensreputation, wobei Gemeinsamkeiten und Unterscheidungsmerkmale analysiert, sowie das Verhältnis der beiden zueinander erforscht werden. Im anschließenden empirischen Teil wird anhand von Experteninterviews erörtert, wie CSR im Unternehmen implementiert werden muss und welche Faktoren relevant sind, damit sie positiven Einfluss auf die Unternehmensreputation haben kann.

Detailangaben zum Buch - CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation


EAN (ISBN-13): 9783955491123
ISBN (ISBN-10): 3955491129
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Bachelor + Master Publishing
56 Seiten
Gewicht: 0,103 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-06-10T01:05:15+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-15T10:43:08+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783955491123

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95549-112-9, 978-3-95549-112-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: victoria
Titel des Buches: corporate social responsibility, über die und die von, qualitative forschung, reputationsmanagement, csr, die reputation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Victoria Homeier
Titel: Bachelorarbeit; CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation
Verlag: Bachelor + Master Publishing
56 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-02-04
Gewicht: 0,103 kg
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
24,99 € (AT)
36,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Management; Nachhaltiges Wirtschaften; Corporate Citizenship; Unternehmensreputation; Corporate Image; Gewinnmaximierung; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656336204 CSR im Reputationsmanagement (German Edition) (Victoria Homeier)


< zum Archiv...