2005, ISBN: 9783640256693
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Universität Darmstadt, Veranstaltung: Studiengang: Betriebswirt, Sprache… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1007188155. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.12) Details... |
2009, ISBN: 3640256697
[EAN: 9783640256693], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], GRUNDLAGEN EVENTS STUDIENGANG BETRIEBSWIRT WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihr… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640256693
Event-Marketing. Planung und Organisation ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Ha… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3640256697
Event-Marketing. Planung und Organisation ab 15.99 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. 8167450. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details... |
2009, ISBN: 3640256697
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Grundlagen; Events; Studiengang; Betriebswirt, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2005, ISBN: 9783640256693
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Universität Darmstadt, Veranstaltung: Studiengang: Betriebswirt, Sprache… Mehr…
2009, ISBN: 3640256697
[EAN: 9783640256693], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], GRUNDLAGEN EVENTS STUDIENGANG BETRIEBSWIRT WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihr… Mehr…
ISBN: 9783640256693
Event-Marketing. Planung und Organisation ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Ha… Mehr…
ISBN: 3640256697
Event-Marketing. Planung und Organisation ab 15.99 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag
2009, ISBN: 3640256697
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Grundlagen; Events; Studiengang; Betriebswirt, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Event-Marketing. Planung und Organisation
EAN (ISBN-13): 9783640256693
ISBN (ISBN-10): 3640256697
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
44 Seiten
Gewicht: 0,077 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-22T17:10:52+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-25T20:18:18+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640256693
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-25669-7, 978-3-640-25669-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bischoff
Titel des Buches: organisation, event marketing, events, grundlagen des marketing, grundlagen des marketings
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638570374 Event-Marketing. Planung und Organisation (Katja Bischoff)
< zum Archiv...