- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 30,70, Mittelwert: € 20,12
1
Event-Marketing. Planung und Organisation - Katja Bischoff
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 30,70)
Versand: € 19,121
Bestellengesponserter Link
Katja Bischoff:

Event-Marketing. Planung und Organisation - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783640256693

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Universität Darmstadt, Veranstaltung: Studiengang: Betriebswirt, Sprache… Mehr…

Nr. A1007188155. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.12)
2
Event-Marketing. Planung und Organisation - Bischoff, Katja
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Bischoff, Katja:

Event-Marketing. Planung und Organisation - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640256697

[EAN: 9783640256693], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], GRUNDLAGEN EVENTS STUDIENGANG BETRIEBSWIRT WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihr… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
3
Event-Marketing. Planung und Organisation - Katja Bischoff
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Katja Bischoff:
Event-Marketing. Planung und Organisation - Taschenbuch

ISBN: 9783640256693

Event-Marketing. Planung und Organisation ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Ha… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Event-Marketing. Planung und Organisation - Katja Bischoff
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Katja Bischoff:
Event-Marketing. Planung und Organisation - Taschenbuch

ISBN: 3640256697

Event-Marketing. Planung und Organisation ab 15.99 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag

Nr. 8167450. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
5
Event-Marketing. Planung und Organisation - Bischoff, Katja
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Bischoff, Katja:
Event-Marketing. Planung und Organisation - neues Buch

2009, ISBN: 3640256697

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Grundlagen; Events; Studiengang; Betriebswirt, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Event-Marketing. Planung und Organisation

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Technische Universität Darmstadt, Veranstaltung: Studiengang: Betriebswirt, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung "Ich erinnere mich an keine Veranstaltung, die nicht auch ein Event gewesen wäre - alle anderen habe ich vergessen." (Prof. Dr. Ulrich Holzbauer) Mit dieser Aussage könnte man das mittlerweile fest zur Unterneh-menskommunikation gehörende Event-Marketing kurz und treffend umschreiben. Das besondere Erlebnis führt zu einer nachhaltigen Wirkung der Veranstaltung. Aber was ist eigentlich ein Event? Worum geht es beim Event-Marketing? Was macht eine Aktion zum Event? Und wie plant und vermarktet man ein solches überhaupt? Diese Fragen sollen in der Arbeit erläutert werden, wobei der Schwerpunkt auf die Planung und die Organisation eines Events gelegt wird. Darauf aufbauend werden auch die Randbedingungen, wie z. B. Recht und Haftung sowie Umwelt, Gesundheit und Unfallschutz näher be-trachtet. Die Arbeit soll dann mit dem Schlusswort abgerundet werden.

Detailangaben zum Buch - Event-Marketing. Planung und Organisation


EAN (ISBN-13): 9783640256693
ISBN (ISBN-10): 3640256697
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
44 Seiten
Gewicht: 0,077 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-04-22T17:10:52+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-25T20:18:18+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640256693

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-25669-7, 978-3-640-25669-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bischoff
Titel des Buches: organisation, event marketing, events, grundlagen des marketing, grundlagen des marketings


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638570374 Event-Marketing. Planung und Organisation (Katja Bischoff)


< zum Archiv...