ISBN: 9783642124273
[ED: Hardcover], [PU: Springer / Springer Berlin Heidelberg / Springer, Berlin], Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Eventmanagement beschäftigt sich mit der Frage, was ein… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642124273
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Eventmanagement beschäftigt sich mit der Frage, was ein Event auszeichnet, wie man es realisiert und wie man eine Veranstaltung einzigar… Mehr…
Thalia.de Nr. A1010820229. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783642124273
Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Eventmanagement beschäftigt sich mit der Frage, was ein Event auszeichnet, wie man es re… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783642124273
Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Eventmanagement beschäftigt sich mit der Frage, was ein Event auszeichnet, wie man es re… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783642124273
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 346, [GW: 711g], 4. Aufl. 2010
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642124273
[ED: Hardcover], [PU: Springer / Springer Berlin Heidelberg / Springer, Berlin], Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Eventmanagement beschäftigt sich mit der Frage, was ein… Mehr…
ISBN: 9783642124273
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Eventmanagement beschäftigt sich mit der Frage, was ein Event auszeichnet, wie man es realisiert und wie man eine Veranstaltung einzigar… Mehr…
2010
ISBN: 9783642124273
Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Eventmanagement beschäftigt sich mit der Frage, was ein Event auszeichnet, wie man es re… Mehr…
2010, ISBN: 9783642124273
Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Eventmanagement beschäftigt sich mit der Frage, was ein Event auszeichnet, wie man es re… Mehr…
2010, ISBN: 9783642124273
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 346, [GW: 711g], 4. Aufl. 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Eventmanagement: Veranstaltungen Professionell Zum Erfolg Fuhren
EAN (ISBN-13): 9783642124273
ISBN (ISBN-10): 3642124275
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Springer Nature
346 Seiten
Gewicht: 0,707 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-09-10T12:22:09+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-06T06:41:46+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783642124273
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-12427-5, 978-3-642-12427-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zeller bernhard, edwin moser, holzbaur jettinger, knauss ulrich, zelle, else knaus, jet, ulrich markus, ber mark, ralf holz, knau, knauß
Titel des Buches: eventmanagement veranstaltungen professionell zum erfolg führen, edition german, event, eve, ulrich, moser
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ulrich Holzbaur; Edwin Jettinger; Bernhard Knauß; Ralf Moser; Markus Zeller
Titel: Eventmanagement - Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen
Verlag: Springer; Springer Berlin
346 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-04
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,711 kg
Sprache: Deutsch
79,99 € (DE)
82,24 € (AT)
88,50 CHF (CH)
POD
XV, 346 S. 59 Abb.
BB; Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Management; Erfolg; Management; Marketing; Public Relations; Strategie; Management; Optimieren; BB; EA
Einführung.- Strategie und Marketing.- Logistik.- Randbedingungen.- Management von Veranstaltungen.- Checklisten.- Beispiele.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642124280 Eventmanagement (Ulrich Holzbaur/ Edwin Jettinger/ Bernhard Knauß/ Ralf Moser/ Markus Zeller)
- 9783642124280 Eventmanagement (Ulrich Holzbaur/ Edwin Jettinger/ Bernhard Knauß/ Ralf Moser/ Markus Zeller)
- 9783540256496 Eventmanagement (Holzbaur, Ulrich D.; Jettinger, Edwin; Knauß, Bernhard; Moser, Ralf; Zeller, Markus)
- 9783540059677 Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen (Ulrich D. Holzbaur, Edwin Jettinger, Bernhard Knauß, Ralf Moser, Markus Zeller)
- 9783540428190 Eventmanagement. Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen (Edwin, Jettinger, Knauss Bernhard und Moser Ralf)
- Eventmanagement (Ulrich Holzbaur, Edwin Jettinger, Bernhard Knauß, Ralf Moser & Markus Zeller)
< zum Archiv...