- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 25,64, größter Preis: € 58,88, Mittelwert: € 36,97
1
Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen : als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen - Eva Reischl
Bestellen
bei ZVAB.com
CHF 29,73
(ca. € 25,64)
Versand: € 34,591
Bestellengesponserter Link
Eva Reischl:

Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen : als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639235746

[EAN: 9783639235746], [SC: 34.59], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], FILMFINANZIERUNG, KURZFILM (SEKUNDÄRLITERATUR), MARKETING, PLACEMENT, Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar,… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 34.59 AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
2
Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen : als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen - Eva Reischl
Bestellen
bei ZVAB.com
CHF 29,79
(ca. € 25,69)
Versand: € 34,661
Bestellengesponserter Link

Eva Reischl:

Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen : als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639235746

[EAN: 9783639235746], [SC: 34.66], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], FILMFINANZIERUNG, KURZFILM (SEKUNDÄRLITERATUR), MARKETING, PLACEMENT, Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar,… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 34.66 AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 25,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eva Reischl:
Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen : als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen - Taschenbuch

2010

ISBN: 3639235746

[EAN: 9783639235746], [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], FILMFINANZIERUNG, KURZFILM (SEKUNDÄRLITERATUR), MARKETING, PLACEMENT, Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar, g… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
4
Product Placement Und Branded Entertainment - Eva Reischl
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 58,88
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eva Reischl:
Product Placement Und Branded Entertainment - Taschenbuch

ISBN: 9783639235746

Paperback, [PU: VDM Verlag], Kurzfilmschaffende in sterreich sind oft von unzureichenden staatlichen Frderungen abhngig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Enterta… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen - Reischl, Eva
Bestellen
bei amazon.de
€ 48,96
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Reischl, Eva:
Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639235746

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2010-02-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Industri… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchrakete

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen

Kurzfilmschaffende in Österreich sind oft von unzureichenden staatlichen Förderungen abhängig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Entertainment als mögliche alternative Finanzierungsformen und behandelt die in diesem Zusammenhang stehenden wichtigen Fragen: unter welchen Umständen zeigen Unternehmen Interesse an einer Zusammenarbeit und welche Faktoren spielen eine Rolle, sich für oder gegen die Finanzierung eines Kurzfilms zu entscheiden. Zudem gibt Eva Reischl einen Überblick zu den Themen Kurzfilm, österreichische Filmförderungslandschaft, Product Placement als interessantes Kommunikationsinstrument und Branded Entertainment.

Detailangaben zum Buch - Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen


EAN (ISBN-13): 9783639235746
ISBN (ISBN-10): 3639235746
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2010-03-10T11:32:32+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-05-24T12:13:52+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639235746

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-23574-6, 978-3-639-23574-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reischl
Titel des Buches: product placement, branded entertainment


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656189145 Product Placement und Branded Entertainment (Lehrian, Christian)


< zum Archiv...