Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen : als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639235746
[EAN: 9783639235746], [SC: 34.59], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], FILMFINANZIERUNG, KURZFILM (SEKUNDÄRLITERATUR), MARKETING, PLACEMENT, Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar,… Mehr…
ZVAB.com |
Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen : als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639235746
[EAN: 9783639235746], [SC: 34.66], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], FILMFINANZIERUNG, KURZFILM (SEKUNDÄRLITERATUR), MARKETING, PLACEMENT, Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar,… Mehr…
ZVAB.com |
Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen : als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639235746
[EAN: 9783639235746], [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], FILMFINANZIERUNG, KURZFILM (SEKUNDÄRLITERATUR), MARKETING, PLACEMENT, Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar, g… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639235746
Paperback, [PU: VDM Verlag], Kurzfilmschaffende in sterreich sind oft von unzureichenden staatlichen Frderungen abhngig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Enterta… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639235746
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2010-02-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Industri… Mehr…
amazon.de buchrakete Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen : als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639235746
[EAN: 9783639235746], [SC: 34.59], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], FILMFINANZIERUNG, KURZFILM (SEKUNDÄRLITERATUR), MARKETING, PLACEMENT, Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar,… Mehr…
Eva Reischl:
Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen : als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen - Taschenbuch2010, ISBN: 3639235746
[EAN: 9783639235746], [SC: 34.66], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], FILMFINANZIERUNG, KURZFILM (SEKUNDÄRLITERATUR), MARKETING, PLACEMENT, Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar,… Mehr…
Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen : als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen - Taschenbuch
2010
ISBN: 3639235746
[EAN: 9783639235746], [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], FILMFINANZIERUNG, KURZFILM (SEKUNDÄRLITERATUR), MARKETING, PLACEMENT, Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar, g… Mehr…
ISBN: 9783639235746
Paperback, [PU: VDM Verlag], Kurzfilmschaffende in sterreich sind oft von unzureichenden staatlichen Frderungen abhngig. Dieses Buch befasst sich mit Product Placement und Branded Enterta… Mehr…
Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639235746
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2010-02-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Industri… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen
EAN (ISBN-13): 9783639235746
ISBN (ISBN-10): 3639235746
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2010-03-10T11:32:32+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-05-24T12:13:52+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639235746
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-23574-6, 978-3-639-23574-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reischl
Titel des Buches: product placement, branded entertainment
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656189145 Product Placement und Branded Entertainment (Lehrian, Christian)
< zum Archiv...