- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,47, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 17,85
1
Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen - Martin Alker
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Martin Alker:

Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638801896

[EAN: 9783638801898], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2007], BESCHAFFUNG; PRODUKTPOLITIK, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 200… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
2
Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen - Martin Alker
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Martin Alker:

Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638801896

[EAN: 9783638801898], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], BESCHAFFUNG; PRODUKTPOLITIK, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachberei… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen - neues Buch

2003

ISBN: 9783638801898

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln (Seminar für ABWL, Beschaffung… Mehr…

Nr. A1005619733. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen - Martin Alker
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Alker:
Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen - Taschenbuch

ISBN: 9783638801898

*Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büc… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 13,47
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alker, Martin:
Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638801896

[EAN: 9783638801898], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 24 Seiten 3955456/1 Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Universität zu Köln (Seminar für ABWL, Beschaffung und Produktpolitik), Veranstaltung: Beschaffung und Produktpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung der Entgeltpolitik als Teil des Marketing-Mix ist in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Einen wichtigen Teil der Entgeltpolitik macht die Rabattpolitik aus. Der Streit und die Diskussionen in Deutschland zum Thema Rabattpolitik und Zugabeverordnung führten im Jahre 2001 zur Abschaffung der beiden Gesetze. Lange Jahre wurde die Abschaffung gefordert, indem man argumentierte, dass die wettbewerbsrechtlichen Vorschriften in Deutschland alles andere als modern seien. Doch was haben die neuen Regelungen bisher gebracht? Das Ziel dieser Arbeit soll es sein, die Veränderungen seit dem Fall der Gesetze und die damit verbundenen Vor- und Nachteile aufzuzeigen. Es soll untersucht werden, welche Marketingstrategien erfolgreich sein könnten und welche Gefahren ihnen gegenüberstehen.

Detailangaben zum Buch - Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen


EAN (ISBN-13): 9783638801898
ISBN (ISBN-10): 3638801896
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
24 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T11:43:14+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T10:54:35+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638801896

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-80189-6, 978-3-638-80189-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alker, martin
Titel des Buches: möglichkeiten und grenzen, alker, grenzen des ich, marketing mix, com mix, als, teil


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638276900 Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen: Möglichkeiten und Grenzen Martin Alker Author (Martin Alker)


< zum Archiv...