2007, ISBN: 3638801896
[EAN: 9783638801898], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2007], BESCHAFFUNG; PRODUKTPOLITIK, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 200… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2007, ISBN: 3638801896
[EAN: 9783638801898], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], BESCHAFFUNG; PRODUKTPOLITIK, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachberei… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783638801898
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln (Seminar für ABWL, Beschaffung… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005619733. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638801898
*Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büc… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3638801896
[EAN: 9783638801898], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 24 Seiten 3955456/1 Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm, Books
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3638801896
[EAN: 9783638801898], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2007], BESCHAFFUNG; PRODUKTPOLITIK, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 200… Mehr…
2007, ISBN: 3638801896
[EAN: 9783638801898], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], BESCHAFFUNG; PRODUKTPOLITIK, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachberei… Mehr…
2003
ISBN: 9783638801898
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln (Seminar für ABWL, Beschaffung… Mehr…
ISBN: 9783638801898
*Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büc… Mehr…
2007, ISBN: 3638801896
[EAN: 9783638801898], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 24 Seiten 3955456/1 Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen
EAN (ISBN-13): 9783638801898
ISBN (ISBN-10): 3638801896
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
24 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T11:43:14+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T10:54:35+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638801896
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-80189-6, 978-3-638-80189-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alker, martin
Titel des Buches: möglichkeiten und grenzen, alker, grenzen des ich, marketing mix, com mix, als, teil
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638276900 Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen: Möglichkeiten und Grenzen Martin Alker Author (Martin Alker)
< zum Archiv...