Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783638645676
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Anbieterverhalten… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005714995. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.32) Details... |
2003, ISBN: 9783638645676
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Anbieterverhalten… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005714995. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783638645676
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), V… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783638645676
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), V… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung - Taschenbuch
ISBN: 9783638645676
*Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaft… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783638645676
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Anbieterverhalten… Mehr…
2003, ISBN: 9783638645676
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Anbieterverhalten… Mehr…
Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung - Taschenbuch
2003
ISBN: 9783638645676
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), V… Mehr…
Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783638645676
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), V… Mehr…
Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung - Taschenbuch
ISBN: 9783638645676
*Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaft… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung
EAN (ISBN-13): 9783638645676
ISBN (ISBN-10): 3638645673
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
72 Seiten
Gewicht: 0,116 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-21T12:33:01+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-30T01:00:48+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638645673
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-64567-3, 978-3-638-64567-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andre lampel
Titel des Buches: frau von, marktsegmentierung, mann und frau, das stereotyp von mann, und das als frau
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638227759 Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung (Andre Lampel)
< zum Archiv...