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Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung - Andre Lampel
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Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783638645676

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Anbieterverhalten… Mehr…

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Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung - neues Buch

2003, ISBN: 9783638645676

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Anbieterverhalten… Mehr…

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Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung - Taschenbuch

2003

ISBN: 9783638645676

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), V… Mehr…

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2003, ISBN: 9783638645676

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*Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaft… Mehr…

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Details zum Buch
Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung

Hausarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Anbieterverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Geschichte der Deutschen Marktpsychologie begann bereits vor ca. 90 Jahren mit der Veröffentlichung des Buches Psychologie und Wirtschaftsleben von Hugo Münsterberg. Heute ist die Marktpsychologie häufig schon selbstverständlicher Bestandteil unternehmerischer Planungstechnik und der moderne Industriemanager kann auf sie ebenso wenig verzichten, wie auf die notwendige Wirtschaftswissenschaft. Werbepsychologie ist immer auch zu einem Teil Konsumenten-, Verkaufs- oder Marketingpsychologie. Unser Thema bezieht sich nicht nur allein auf Werbung, sondern auch auf das Konsumentenverhalten. Hierbei werden wir das Sterotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung untersuchen.

Detailangaben zum Buch - Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung


EAN (ISBN-13): 9783638645676
ISBN (ISBN-10): 3638645673
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
72 Seiten
Gewicht: 0,116 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-21T12:33:01+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-30T01:00:48+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638645673

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-64567-3, 978-3-638-64567-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andre lampel
Titel des Buches: frau von, marktsegmentierung, mann und frau, das stereotyp von mann, und das als frau


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