Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783838658872
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachh… Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783838658872
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Münster (Oecotrophologie), Sprache: … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033268226. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.28) Details... |
2002, ISBN: 9783838658872
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Münster (Oecotrophologie), Sprache: … Mehr…
Thalia.de Nr. A1033268226. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783838658872
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Münster (Oecotrophologie), Sprache: … Mehr…
Thalia.de Nr. A1033268226. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838658872
Inhaltsangabe:Einleitung: In fast allen Unternehmensbranchen tauchen die Schlagwörter Kundenzufriedenheit, Kundenorientierung, Kundenbindung und -treue auf und sollen in die … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783838658872
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachh… Mehr…
Andrea Südmeyer:
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - Taschenbuch2002, ISBN: 9783838658872
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Münster (Oecotrophologie), Sprache: … Mehr…
2002
ISBN: 9783838658872
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Münster (Oecotrophologie), Sprache: … Mehr…
2002, ISBN: 9783838658872
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Münster (Oecotrophologie), Sprache: … Mehr…
ISBN: 9783838658872
Inhaltsangabe:Einleitung: In fast allen Unternehmensbranchen tauchen die Schlagwörter Kundenzufriedenheit, Kundenorientierung, Kundenbindung und -treue auf und sollen in die … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee A
EAN (ISBN-13): 9783838658872
ISBN (ISBN-10): 3838658876
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de Core >1
Buch in der Datenbank seit 2014-02-20T16:13:11+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T16:38:07+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3838658876
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-5887-6, 978-3-8386-5887-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schnelle
Titel des Buches: eks strategie, kundenorientierung, aas
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832458874 Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee (Andrea Südmeyer)
- 9783832458874 Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee (Andrea Südmeyer)
- Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendg???stehaus Aasee by Andrea S??dmeyer (2002-01-01) (Andrea S??dmeyer)
< zum Archiv...