- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 19,99, Mittelwert: € 19,99
1
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unterne - Andreas Naber
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Naber:

Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unterne - neues Buch

2013, ISBN: 395549697X

Unternehmens- und Kundenkommunikation in den sozialen Netzwerken ist aus dem heutigen Kommunikations-Mix nicht mehr wegzudenken. Die wechselseitige Kommunikation mit dem Konsumenten hat j… Mehr…

Nr. 56348054. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen - Andreas Naber
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Andreas Naber:

Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen - neues Buch

ISBN: 395549697X

Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus … Mehr…

Nr. 22140230. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen - Andreas Naber
Bestellen
bei eBook.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Naber:
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783955496975

Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen: ab 19.99 € eBooks > Wirtschaft … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen - Andreas Naber
Bestellen
bei eBook.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Naber:
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783955496975

Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen: ab 19.99 € eBooks > Wirtschaft … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen - Andreas Naber
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Naber:
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783955496975

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Bachelor + Master Publishing], [ED: 1], Bachelor + Master Publishing, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783955496975
ISBN (ISBN-10): 395549697X
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Bachelor + Master Publishing

Buch in der Datenbank seit 2014-05-08T11:03:09+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-17T12:07:20+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 395549697X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95549-697-X, 978-3-95549-697-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: naber
Titel des Buches: die macht der sozialen netzwerke, die konsumenten, macht unternehmen, von der macht


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Naber
Titel: Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Verlag: Bachelor + Master Publishing
88 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-04-04
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
19,99 € (AT)
23,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
21 Abb.

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Social Media Relations; Unternehmenskommunikation; Krisenkommunikation; Social Media; Marketing; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783955491970 Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unterne (Andreas Naber)


< zum Archiv...