- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,49, größter Preis: € 12,43, Mittelwert: € 10,08
1
Different Thinking!
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 12,90
(ca. € 12,43)
Versand: € 17,351
Bestellengesponserter Link

Different Thinking! - neues Buch

ISBN: 9783864140389

Auch im Business gilt: wer wagt, gewinnt! Denn DifferentThinking mit System ist das Geheimnis ungewöhnlich erfolgreicherUnternehmen. Das haben Anja Förster und Peter Kreuz inihrer Analyse… Mehr…

Nr. A1031220621. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.35)
2
Different Thinking! - Anja Förster, Kreuz Peter
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 9,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Anja Förster, Kreuz Peter:

Different Thinking! - neues Buch

2007, ISBN: 3864140382

Auch im Business gilt: wer wagt, gewinnt! Denn DifferentThinking mit System ist das Geheimnis ungewöhnlich erfolgreicherUnternehmen. Das haben Anja Förster und Peter Kreuz inihrer Analyse… Mehr…

Nr. 37831725. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Different Thinking! - Anja Förster/ Kreuz Peter
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 9,49
Bestellengesponserter Link
Anja Förster/ Kreuz Peter:
Different Thinking! - neues Buch

ISBN: 9783864140389

*Different Thinking!* - So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten / pdf eBook für 9.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien >… Mehr…

Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
4
Different Thinking! - Anja Förster; Kreuz Peter
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 9,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anja Förster; Kreuz Peter:
Different Thinking! - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783864140389

So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: REDLINE Verlag], [ED: 1], REDLINE Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Different Thinking! - Anja Förster/ Kreuz Peter
Bestellen
bei eBook.de
€ 9,49
Bestellengesponserter Link
Anja Förster/ Kreuz Peter:
Different Thinking! - neues Buch

ISBN: 9783864140389

Different Thinking! - So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten: ab 9.49 € eBooks > Wirtschaft Redline eBook als pdf, Redline

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Different Thinking!


EAN (ISBN-13): 9783864140389
ISBN (ISBN-10): 3864140382
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: REDLINE Verlag
244 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-27T13:01:54+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T15:10:38+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3864140382

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86414-038-2, 978-3-86414-038-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anja förster peter kreuz, forster
Titel des Buches: different thinking, produktideen, thinking you


Daten vom Verlag:

Autor/in: Anja Förster; Kreuz Peter
Titel: Different Thinking! - So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2007-05-22
München; DE
Sprache: Deutsch
9,49 € (DE)
9,49 € (AT)
12,00 CHF (CH)
Available

ED; E107; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Marken und Markenkonzepte; Optimieren; Marktchancen; coole Produktideen; Leistungsangebote; Verstehen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783478211505 PR ist die bessere Werbung. (Ries, Al und Laura Ries)


< zum Archiv...