ISBN: 9783834961969
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-6196-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834961969
Die Kunst moderner Markenführung ab 35.96 € als pdf eBook: Die Marke Obama als Wegweiser für erfolgreiches Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Die Kunst moder… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16210152. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834961969
Die Kunst moderner Markenführung - Die Marke Obama als Wegweiser für erfolgreiches Marketing: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834961969
Die Kunst moderner Markenführung - Die Marke Obama als Wegweiser für erfolgreiches Marketing: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834961969
Die 'Marke Obama' als Wegweiser für erfolgreiches Marketing, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834961969
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die… Mehr…
ISBN: 9783834961969
Die Kunst moderner Markenführung ab 35.96 € als pdf eBook: Die Marke Obama als Wegweiser für erfolgreiches Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Die Kunst moder… Mehr…
ISBN: 9783834961969
Die Kunst moderner Markenführung - Die Marke Obama als Wegweiser für erfolgreiches Marketing: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
ISBN: 9783834961969
Die Kunst moderner Markenführung - Die Marke Obama als Wegweiser für erfolgreiches Marketing: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg
2011, ISBN: 9783834961969
Die 'Marke Obama' als Wegweiser für erfolgreiches Marketing, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Kunst moderner Markenführung
EAN (ISBN-13): 9783834961969
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-08-16T10:20:18+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T20:06:16+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834961969
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6196-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: die kunst der marke, obama, moderne kunst, die marken, wegweiser, die kunst moderner markenführung, kunst der ddr, pan kunst
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sarah Antwerpes
Titel: Die Kunst moderner Markenführung - Die „Marke Obama“ als Wegweiser für erfolgreiches Marketing
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
102 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-03-19
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
40,05 CHF (CH)
Available
X, 102 S. 5 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Brand Management; Markenmanagement; Marketingstrategie; Politikmarketing; Wertschöpfungstreiber; B; Marketing; Marketing; Business and Management; Optimieren; BC
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für Unternehmen ab: Die US-amerikanische Präsidentschaftskandidatur gilt von jeher als wegweisend für Marketingtrends. Die Autorin zeigt, wie es Barack Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Ein Blick auf die heutige Wertminderung der „Marke Obama“ zeigt, was eine Abweichung von diesem Erfolgsrezept bedeutet.Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für Unternehmen ab: Die US-amerikanische Präsidentschaftskandidatur gilt von jeher als wegweisend für Marketingtrends. Die Autorin zeigt, wie es Barack Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Ein Blick auf die heutige Wertminderung der „Marke Obama“ zeigt, was eine Abweichung von diesem Erfolgsrezept bedeutet.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834925718 Die Kunst moderner Markenführung: Die ?Marke Obama? als Wegweiser für erfolgreiches Marketing (Antwerpes, Sarah)
< zum Archiv...