- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 72,57, größter Preis: € 79,00, Mittelwert: € 77,71
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Arif, Amna / Sadiq, Muhammad Waqas:

Effect of Television Advertisements on Buyer's Decision Process - In a Competitive Environment of Pakistan - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783659247828

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: LAP Lambert Academic Publishing], Business world is changing from short term sale strategies to more customer-focused long term relation building strat… Mehr…

Versandkosten:Geen verzendingskosten. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Effect of Television Advertisements on Buyer's Decision Process - Amna Arif
Bestellen
bei Dodax.de
€ 72,57
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Amna Arif:

Effect of Television Advertisements on Buyer's Decision Process - neues Buch

ISBN: 9783659247828

Business world is changing from short term sale strategies to more customer-focused long term relation building strategies. It is extremely important to know the needs of your target cust… Mehr…

  - Nr. 57d6b2f6f5035908fcd96462 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Effect of Television Advertisements on Buyer's Decision Process
Bestellen
bei Dodax.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Effect of Television Advertisements on Buyer's Decision Process - neues Buch

ISBN: 9783659247828

Business world is changing from short term sale strategies to more customer-focused long term relation building strategies. It is extremely important to know the needs of your target cust… Mehr…

Nr. LN1DEORAGM1. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Effect of Television Advertisements on Buyer's Decision Process In a Competitive Environment of Pakistan - Arif, Amna; Sadiq, Muhammad Waqas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Arif, Amna; Sadiq, Muhammad Waqas:
Effect of Television Advertisements on Buyer's Decision Process In a Competitive Environment of Pakistan - neues Buch

2012, ISBN: 3659247820

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:LAP Lambert Academic Publishing]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Effect of Television Advertisements on Buyer's Decision Process In a Competitive Environment of Pakistan - Arif, Amna; Sadiq, Muhammad Waqas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Arif, Amna; Sadiq, Muhammad Waqas:
Effect of Television Advertisements on Buyer's Decision Process In a Competitive Environment of Pakistan - neues Buch

2012, ISBN: 3659247820

Kartoniert / Broschiert, met couverture neu, [PU:LAP Lambert Academic Publishing]

Versandkosten:Geen versendingskosten in Duitsland. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Effect of Television Advertisements on Buyer's Decision Process


EAN (ISBN-13): 9783659247828
ISBN (ISBN-10): 3659247820
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: LAP Lambert Academic Publishing

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:28:41+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-16T20:44:58+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3659247820

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-659-24782-0, 978-3-659-24782-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sadiq
Titel des Buches: television


< zum Archiv...