- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,99, größter Preis: € 49,99, Mittelwert: € 49,99
1
Cross-Media Management
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Cross-Media Management - neues Buch

2013, ISBN: 9783642561801

Herausforderung Cross-Media: Medienmanager sehen sich heute vor neuen Aufgaben. Die Mediennutzung ändert sich fortwährend und mit steigender Dynamik, ein Ende dieses Trends ist nicht abse… Mehr…

Nr. 103901393. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Cross-Media Management
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cross-Media Management - neues Buch

ISBN: 9783642561801

Herausforderung Cross-Media: Medienmanager sehen sich heute vor neuen Aufgaben. Die Mediennutzung ändert sich fortwährend und mit steigender Dynamik, ein Ende dieses Trends ist nicht abse… Mehr…

Nr. 978-3-642-56180-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Cross-Media Management
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cross-Media Management - neues Buch

2002

ISBN: 9783642561801

*Cross-Media Management* - Content-Strategien erfolgreich umsetzen. Auflage 2002 / pdf eBook für 49.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet Medien > Büc… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Cross-Media Management
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cross-Media Management - neues Buch

ISBN: 9783642561801

*Cross-Media Management* - Content-Strategien erfolgreich umsetzen / pdf eBook für 49.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet Medien > Bücher nein eBook… Mehr…

9783642561801. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Cross-Media Management
Bestellen
bei eBook.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cross-Media Management - neues Buch

2002, ISBN: 9783642561801

Cross-Media Management - Content-Strategien erfolgreich umsetzen. Auflage 2002: ab 49.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Computer & Internet Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springe… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Cross-Media Management


EAN (ISBN-13): 9783642561801
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2016-11-29T18:54:53+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-11T01:03:17+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783642561801

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-642-56180-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: björn müller kalthoff
Titel des Buches: cross media management


Daten vom Verlag:

Autor/in: Björn Müller-Kalthoff
Titel: Cross-Media Management - Content-Strategien erfolgreich umsetzen
Verlag: Springer; Springer Berlin
232 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
49,99 € (AT)
57,50 CHF (CH)
Available
XIV, 232 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Content; Cross Media; Cross-Media; Führung; Führungskräfte; Management; Medien; Medienmanagement; Medienwirtschaft; Medienökonomie; Organisation; Strategie; führen; A; Management; Media Design; Business and Management; Grafische und digitale Media-Anwendungen; Optimieren; BC

Cross-Media Management: Konzeptionelle Grundlagen.- Cross-Media Strategien in der deutschen Medienbranche.- Cross-Media als integrierte Management-Aufgabe.- Vielfalt oder Vervielfältigung?.- Mediennutzung im neuen Jahrtausend.- Technologie als Enabler für effizientes Cross-Media Publishing.- Cross-Media Management in der Praxis.- Cross-Media Management in der Nachrichtenagentur.- Cross-Media Management im Medienverbund von Print und Online.- Zweit- und Mehrfachverwertung von Content.- Aufgaben des Cross-Media Managements in digitalen Fernsehmärkten.- Cross-Media Branding — die mediale Markenfamilie führen.- Autoren.
Vollständiger Überblick über brandaktuelles Thema Praxisbeispiele aus verschiedenen Medienbereichen Unverzichtbar für alle Medienunternehmen Includes supplementary material: sn.pub/extras; Medienmanager stehen vor neuen Aufgaben: Die Vielfalt der Medien und deren steigende Vernetzung setzen neue Strategien und Prozesse voraus. Der Vertrieb digitaler Produkte über PC, Palm oder Handy stellt neue Herausforderungen an Technik, Prozesse, Mitarbeiter und Organisation. Das Buch gibt Medienmanagern und Wissenschaftlern einen systematischen Überblick über das Thema Cross-Media Management. Zahlreiche Praxisbeispiele beleuchten den Stand der Umsetzung in verschiedenen Medienbereichen und bieten Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung im eigenen Haus.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783642628504 Cross-Media Management: Content-Strategien erfolgreich umsetzen (Müller-Kalthoff, Björn)


< zum Archiv...