Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie "Teletubbies" - neues Buch
2011, ISBN: 3640813111
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut… Mehr…
Weltbild.de Nr. 37298908. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie Teletubbies - neues Buch
ISBN: 9783640813117
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie Teletubbies - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640813117
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie Teletubbies - 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, Mü… Mehr…
eBook.de Nr. 18579537. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie 'Teletubbies' - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640813117
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie "Teletubbies" - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640813117
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie "Teletubbies" - neues Buch
2011, ISBN: 3640813111
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut… Mehr…
Zornitsa Boneva:
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie Teletubbies - neues BuchISBN: 9783640813117
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie Teletubbies - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
ISBN: 9783640813117
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie Teletubbies - 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, Mü… Mehr…
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie 'Teletubbies' - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640813117
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie "Teletubbies" - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640813117
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie "Teletubbies"
EAN (ISBN-13): 9783640813117
ISBN (ISBN-10): 3640813111
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-10-01T08:23:58+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-17T18:12:13+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640813111
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-81311-1, 978-3-640-81311-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vollbrecht
Titel des Buches: kinderfernseh, crossmedia, teletubbies, kinderfernsehen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640812882 Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie "Teletubbies" (Zornitsa Boneva)
< zum Archiv...