- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 13,99, Mittelwert: € 13,59
1
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zornitsa Boneva:

Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie "Teletubbies" - neues Buch

2011, ISBN: 3640813111

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut… Mehr…

Nr. 37298908. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie Teletubbies - Zornitsa Boneva
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Zornitsa Boneva:

Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie Teletubbies - neues Buch

ISBN: 9783640813117

Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie Teletubbies - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie Teletubbies
Bestellen
bei eBook.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie Teletubbies - neues Buch

ISBN: 9783640813117

Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie Teletubbies - 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, Mü… Mehr…

Nr. 18579537. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie 'Teletubbies' - Zornitsa Boneva
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zornitsa Boneva:
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie 'Teletubbies' - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640813117

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zornitsa Boneva:
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie "Teletubbies" - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640813117

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie "Teletubbies"


EAN (ISBN-13): 9783640813117
ISBN (ISBN-10): 3640813111
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-10-01T08:23:58+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-17T18:12:13+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640813111

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-81311-1, 978-3-640-81311-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vollbrecht
Titel des Buches: kinderfernseh, crossmedia, teletubbies, kinderfernsehen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640812882 Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie "Teletubbies" (Zornitsa Boneva)


< zum Archiv...