Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im über… Mehr…
Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im überregionalen Qualitätsjournalismus? Fakt ist: Der Weg zum Bürger bzw. zur Öffentlichkeit führt im Medienzeitalter über die Massenmedien. Sie prägen entscheidend die politische Realität mit und fungieren durch Nachrichtenauswahl und spezielle Schwerpunktsetzung selbst als politische Akteure. Um dennoch die eigenen politischen Ziele möglichst unredigiert in die journalistische Berichterstattung einfliessen lassen zu können, erfolgt auf Seiten der Politik eine Annäherung an redaktionelle Standards und Arbeitsweisen. Hierzu bedient sich das politische System professioneller Hilfe: PR-Experten, die exakt auf die Massenmedien zugeschnittene Informationsdienstleistungen liefern, welche auf Medienseite rezipiert werden. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Kommunikation & Psychologie 22.0 cm x 15.0 cm x 1.2 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001257253. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im über… Mehr…
Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im überregionalen Qualitätsjournalismus? Fakt ist: Der Weg zum Bürger bzw. zur Öffentlichkeit führt im Medienzeitalter über die Massenmedien. Sie prägen entscheidend die politische Realität mit und fungieren durch Nachrichtenauswahl und spezielle Schwerpunktsetzung selbst als politische Akteure. Um dennoch die eigenen politischen Ziele möglichst unredigiert in die journalistische Berichterstattung einfließen lassen zu können, erfolgt auf Seiten der Politik eine Annäherung an redaktionelle Standards und Arbeitsweisen. Hierzu bedient sich das politische System professioneller Hilfe: PR-Experten, die exakt auf die Massenmedien zugeschnittene Informationsdienstleistungen liefern, welche auf Medienseite rezipiert werden. Buch 22.0 x 15.0 x 1.2 cm , VDM, Marco Braun, VDM, Brau<
Thalia.de
Nr. A1001257253. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im über… Mehr…
Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im überregionalen Qualitätsjournalismus? Fakt ist: Der Weg zum Bürger bzw. zur Öffentlichkeit führt im Medienzeitalter über die Massenmedien. Sie prägen entscheidend die politische Realität mit und fungieren durch Nachrichtenauswahl und spezielle Schwerpunktsetzung selbst als politische Akteure. Um dennoch die eigenen politischen Ziele möglichst unredigiert in die journalistische Berichterstattung einfließen lassen zu können, erfolgt auf Seiten der Politik eine Annäherung an redaktionelle Standards und Arbeitsweisen. Hierzu bedient sich das politische System professioneller Hilfe: PR-Experten, die exakt auf die Massenmedien zugeschnittene Informationsdienstleistungen liefern, welche auf Medienseite rezipiert werden. Buch 22.0 x 15.0 x 1.2 cm , VDM, VDM<
Thalia.de
Nr. A1001257253. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wahlkampf und Kommunikation 2002 ab 68 € als Taschenbuch: FDP und Bündnis 90/Die Grünen in der überregionalen Berichterstattung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Mehr…
Wahlkampf und Kommunikation 2002 ab 68 € als Taschenbuch: FDP und Bündnis 90/Die Grünen in der überregionalen Berichterstattung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im über… Mehr…
Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im überregionalen Qualitätsjournalismus? Fakt ist: Der Weg zum Bürger bzw. zur Öffentlichkeit führt im Medienzeitalter über die Massenmedien. Sie prägen entscheidend die politische Realität mit und fungieren durch Nachrichtenauswahl und spezielle Schwerpunktsetzung selbst als politische Akteure. Um dennoch die eigenen politischen Ziele möglichst unredigiert in die journalistische Berichterstattung einfliessen lassen zu können, erfolgt auf Seiten der Politik eine Annäherung an redaktionelle Standards und Arbeitsweisen. Hierzu bedient sich das politische System professioneller Hilfe: PR-Experten, die exakt auf die Massenmedien zugeschnittene Informationsdienstleistungen liefern, welche auf Medienseite rezipiert werden. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Kommunikation & Psychologie 22.0 cm x 15.0 cm x 1.2 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001257253. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im über… Mehr…
Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im überregionalen Qualitätsjournalismus? Fakt ist: Der Weg zum Bürger bzw. zur Öffentlichkeit führt im Medienzeitalter über die Massenmedien. Sie prägen entscheidend die politische Realität mit und fungieren durch Nachrichtenauswahl und spezielle Schwerpunktsetzung selbst als politische Akteure. Um dennoch die eigenen politischen Ziele möglichst unredigiert in die journalistische Berichterstattung einfließen lassen zu können, erfolgt auf Seiten der Politik eine Annäherung an redaktionelle Standards und Arbeitsweisen. Hierzu bedient sich das politische System professioneller Hilfe: PR-Experten, die exakt auf die Massenmedien zugeschnittene Informationsdienstleistungen liefern, welche auf Medienseite rezipiert werden. Buch 22.0 x 15.0 x 1.2 cm , VDM, Marco Braun, VDM, Brau<
Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im über… Mehr…
Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im überregionalen Qualitätsjournalismus? Fakt ist: Der Weg zum Bürger bzw. zur Öffentlichkeit führt im Medienzeitalter über die Massenmedien. Sie prägen entscheidend die politische Realität mit und fungieren durch Nachrichtenauswahl und spezielle Schwerpunktsetzung selbst als politische Akteure. Um dennoch die eigenen politischen Ziele möglichst unredigiert in die journalistische Berichterstattung einfließen lassen zu können, erfolgt auf Seiten der Politik eine Annäherung an redaktionelle Standards und Arbeitsweisen. Hierzu bedient sich das politische System professioneller Hilfe: PR-Experten, die exakt auf die Massenmedien zugeschnittene Informationsdienstleistungen liefern, welche auf Medienseite rezipiert werden. Buch 22.0 x 15.0 x 1.2 cm , VDM, VDM<
Wahlkampf und Kommunikation 2002 ab 68 € als Taschenbuch: FDP und Bündnis 90/Die Grünen in der überregionalen Berichterstattung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Mehr…
Wahlkampf und Kommunikation 2002 ab 68 € als Taschenbuch: FDP und Bündnis 90/Die Grünen in der überregionalen Berichterstattung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert), VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen
Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen.
Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien
im überregionalen Qualitätsjournalismus? Fakt ist: Der Weg zum
Bürger bzw. zur Öffentlichkeit führt im Medienzeitalter über die
Massenmedien. Sie prägen entscheidend die politische Realität mit
und fungieren durch Nachrichtenauswahl und spezielle
Schwerpunktsetzung selbst als politische Akteure. Um dennoch die
eigenen politischen Ziele möglichst unredigiert in die
journalistische Berichterstattung einfließen lassen zu können,
erfolgt auf Seiten der Politik eine Annäherung an redaktionelle
Standards und Arbeitsweisen. Hierzu bedient sich das politische
System professioneller Hilfe: PR-Experten, die exakt auf die
Massenmedien zugeschnittene Informationsdienstleistungen liefern,
welche auf Medienseite rezipiert werden.
Detailangaben zum Buch - Wahlkampf und Kommunikation 2002
EAN (ISBN-13): 9783639037494 ISBN (ISBN-10): 3639037499 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 192 Seiten Gewicht: 0,302 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-06T20:55:50+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-25T21:32:32+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3639037499
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-03749-9, 978-3-639-03749-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: braun, marco Titel des Buches: kom, kommunikation, wahlkampf, der, und, bündnis die grünen, 2002, braun
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: