- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 68,00, größter Preis: € 114,79, Mittelwert: € 86,52
1
Braun, M: Wahlkampf und Kommunikation 2002 - Marco Braun
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 113,00
(ca. € 114,79)
Versand: € 18,291
Bestellengesponserter Link
Marco Braun:

Braun, M: Wahlkampf und Kommunikation 2002 - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783639037494

Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im über… Mehr…

Nr. A1001257253. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
2
Braun, M: Wahlkampf und Kommunikation 2002
Bestellen
bei Thalia.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Braun, M: Wahlkampf und Kommunikation 2002 - neues Buch

2002, ISBN: 9783639037494

Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im über… Mehr…

Nr. A1001257253. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Braun, M: Wahlkampf und Kommunikation 2002
Bestellen
bei Thalia.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Braun, M: Wahlkampf und Kommunikation 2002 - neues Buch

2002

ISBN: 9783639037494

Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im über… Mehr…

Nr. A1001257253. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Wahlkampf und Kommunikation 2002 - Marco Braun
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marco Braun:
Wahlkampf und Kommunikation 2002 - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783639037494

Wahlkampf und Kommunikation 2002 ab 68 € als Taschenbuch: FDP und Bündnis 90/Die Grünen in der überregionalen Berichterstattung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 112,55
(ca. € 113,79)
Versand: € 11,771
Bestellengesponserter Link
Braun, Marco; Braun, Marco:
Wahlkampf Und Kommunikation 2002: Fdp Und B 90/Die Grn Der erregionalen Berichterstattung - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783639037494

Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 192 pages. German language. 8.66x5.91x0.44 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6

Versandkosten: EUR 11.77 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wahlkampf und Kommunikation 2002

Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im überregionalen Qualitätsjournalismus? Fakt ist: Der Weg zum Bürger bzw. zur Öffentlichkeit führt im Medienzeitalter über die Massenmedien. Sie prägen entscheidend die politische Realität mit und fungieren durch Nachrichtenauswahl und spezielle Schwerpunktsetzung selbst als politische Akteure. Um dennoch die eigenen politischen Ziele möglichst unredigiert in die journalistische Berichterstattung einfließen lassen zu können, erfolgt auf Seiten der Politik eine Annäherung an redaktionelle Standards und Arbeitsweisen. Hierzu bedient sich das politische System professioneller Hilfe: PR-Experten, die exakt auf die Massenmedien zugeschnittene Informationsdienstleistungen liefern, welche auf Medienseite rezipiert werden.

Detailangaben zum Buch - Wahlkampf und Kommunikation 2002


EAN (ISBN-13): 9783639037494
ISBN (ISBN-10): 3639037499
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
192 Seiten
Gewicht: 0,302 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-07-06T20:55:50+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-25T21:32:32+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639037499

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03749-9, 978-3-639-03749-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: braun, marco
Titel des Buches: kom, kommunikation, wahlkampf, der, und, bündnis die grünen, 2002, braun


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783935815482 Wahlkampf und Kommunikation 2002 (Marco Braun)


< zum Archiv...