ISBN: 9783648030370
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2012, ISBN: 9783648030370
Taschenbuch
Haufe, Broschiert, Auflage: 1. Auflage 2012, 247 Seiten, Publiziert: 2012-09-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 172, Change Management, Management, Business & Karriere, Kate… Mehr…
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2012, ISBN: 364803037X
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2012, ISBN: 364803037X
[EAN: 9783648030370], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Haufe], Books
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Brauner, Christian, Seidel, Ralf, Wacha, Jörg:
Change Management im Vertrieb: Das Praxishandbuch für Entscheider (Haufe Fachbuch) - Erstausgabe2012, ISBN: 9783648030370
Taschenbuch
Haufe, Broschiert, Auflage: 1. Auflage 2012, 247 Seiten, Publiziert: 2012-09-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 172, Change Management, Management, Business & Karriere, Kate… Mehr…
2012
ISBN: 364803037X
[EAN: 9783648030370], [SC: 0.0], [PU: Haufe Lexware GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book o… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Change Management im Vertrieb: Das Praxishandbuch für Entscheider (Haufe Fachbuch)
EAN (ISBN-13): 9783648030370
ISBN (ISBN-10): 364803037X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Haufe
247 Seiten
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-07-04T02:13:38+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-23T22:14:54+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 364803037X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-03037-X, 978-3-648-03037-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: seidel ralf, jörg seidel, christian seidel, braune, wacha, braun christian, bräuner, christian brauner
Titel des Buches: management, vertrieb, change, eis praxishandbuch, man
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Brauner; Ralf Seidel; Jörg Wacha
Titel: Haufe Fachbuch; Change Management im Vertrieb - Das Praxishandbuch für Entscheider
Verlag: Haufe; Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2012-09-07
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
39,95 € (DE)
39,20 € (AT)
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BC; Buch; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Wirtschaft; ChangeManagement; Vertrieb; Praxishandbuch; Vertriebskanäle; Key Account; Change Projekte; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf; Unternehmensführung; Projektmanagement; Statistik & Vertrieb; Optimieren
Das Gelingen von Change im Vertrieb entscheidet über den Erfolg von Unternehmen. Weil der Vertrieb besonders nah am Kunden ist, spürt er die Entwicklungen der Märkte früh und muss ihnen mit Schnelligkeit und Entschlossenheit begegnen. Wirkungsvolle Veränderungsprozesse aber verlangen zugleich Besonnenheit. Werden die Mitarbeiter nicht eingebunden, stößt Change schnell auf Widerstand und gekränkte Vertriebsexperten können ganze Kundenstämme entführen. Drei erfahrene Change Berater skizzieren das Veränderungsmanagement für eine erfolgreiche Umsetzung.
Inhalte:
1.3.2 Herausforderungen und Veränderung - was liegt jetzt an?
2.2.6 Wie stellen Sie sicher, dass die Veränderung auch nachhaltig erfolgt?
3.7 Organisationale Energie: Jede Organisation ist ein Lebewesen mit Stimmungsaggregaten
Glossar
Einführung - Change ist das Mantra der modernen Wirtschaftswelt 1 Herausforderungen für den Vertrieb heute und morgen - Vertrieb 3.0 versus Kunde 3.0 2 Strategische Erfolgsfaktoren für den Change: Beobachtung, Besonnenheit und Flexibilität 3 Wissenswerkstatt - Arbeitspsychologie und Führungsforschung für den Change Anhang Literaturverzeichnis Die Autoren Nachlese und Dank StichwortverzeichnisErfolgreicher Change für den Vertrieb; Change-Projekte effektiv implementieren: Vertrieb als Treiber des Erfolgs; Mit Praxisbeispielen und Umsetzungstipps
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