- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 40,46, größter Preis: € 59,99, Mittelwert: € 44,37
1
Change Communications Jahrbuch 2010 - - - - -
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
- -:

Change Communications Jahrbuch 2010 - - - neues Buch

2010, ISBN: 3642145000

Märkte verändern sich, Unternehmen auch. Was oft vergessen und doch immer wichtiger wird: Veränderung braucht Kommunikation - Veränderungskommuni-kation! Nur die ermöglicht Unternehmen, d… Mehr…

Nr. 29682754. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Change Communications Jahrbuch 2010
Bestellen
bei Springer.com
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Change Communications Jahrbuch 2010 - neues Buch

2010, ISBN: 9783642145001

Märkte verändern sich, Unternehmen auch. Was oft vergessen und doch immer wichtiger wird: Veränderung braucht Kommunikation - Veränderungskommuni-kation! Nur die ermöglicht Unternehmen, d… Mehr…

Nr. 978-3-642-14500-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Change Communications Jahrbuch 2010 Christoph Harringer Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 59,99
Bestellengesponserter Link
Change Communications Jahrbuch 2010 Christoph Harringer Editor - neues Buch

2010

ISBN: 9783642145001

Das Jahrbuch bietet mit aktuellen Best-Practice-Projekten Einblick in Unternehmensaktivitäten rund um das Thema Veränderungskommunikation. Change Communication (Cultural Change,… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Change Communications Jahrbuch 2010 - Christoph Harringer; Christoph Harringer; Hannes Maier; Hannes Maier
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christoph Harringer; Christoph Harringer; Hannes Maier; Hannes Maier:
Change Communications Jahrbuch 2010 - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783642145001

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Change Communications Jahrbuch 2010 - Christoph Harringer; Hannes Maier
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christoph Harringer; Hannes Maier:
Change Communications Jahrbuch 2010 - neues Buch

2010, ISBN: 9783642145001

eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Change Communications Jahrbuch 2010


EAN (ISBN-13): 9783642145001
ISBN (ISBN-10): 3642145000
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Springer Berlin
206 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-04-20T02:26:06+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T16:30:12+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3642145000

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-14500-0, 978-3-642-14500-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: maier, härringer christoph, von berlin 2009
Titel des Buches: 2010, communications, jahrbuch des öau, jahrbuch der ddr, change


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christoph Harringer; Hannes Maier
Titel: Change Communications Jahrbuch 2010
Verlag: Springer; Springer Berlin
206 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-27
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
40,46 € (DE)
40,46 € (AT)
45,77 CHF (CH)
Available
IV, 206 S. 112 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Change Communications; Change Management; Cultural Change; Internal Branding; Interne Kommunikation; C; Trade; Marketing; Organization; Trade and Retail; Marketing; Organization; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Organisationstheorie und -verhalten; BB

Märkte verändern sich, Unternehmen auch. Was oft vergessen und doch immer wichtiger wird: Veränderung braucht Kommunikation - Veränderungskommuni-kation! Nur die ermöglicht Unternehmen, den MitarbeiterInnen die Bedeutung der Veränderung zu vermitteln - und sie für den Wandel zu gewinnen. Viele Unternehmen kommunizieren ihre Change-Projekte nur unzureichend. Die Belegschaft dankt es ihnen mit Desinteresse und mangelnder Motivation. Nur in Einzelfällen kommt im deutschsprachigen Raum Change Communications der nötige Stellenwert zu. Eine erlesene Auswahl solcher Best-Practice-Projekte, von Orange, Siemens, Deutsche Post DHL u.v.m. präsentiert das vorliegende Buch und zeigt: der Erfolg gibt ihnen Recht! Alle Praxisbeispiele wurden für den Change Communications Award nominiert, der am Change Communications Congress 2009 erstmals vergeben wurde. Veranstalter IBA Internal Branding Academy und Symbiosis Kommunikations- und Strategieberatung versammeln dabei alljährlich Top-Unternehmen aus Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz in Salzburg. Die Award-Trophäe „Fleggy“ (Flying Egg) erging diesmal in den Kategorien Internal Branding und Cultural Change. Was Sie noch in diesem Jahrbuch erwartet: Erfahrene Praktiker offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse rund um die Fragen: „Warum ist Kommunikation der Drehpunkt bei Change-Prozessen und wie sichern wir den langfristigen Erfolg?“ Vorgestellt wird auch die international besetzte Jury, nach deren Bewertung die im Jahrbuch präsentierten Best-Practice-Projekte ausgewählt wurden. Die Zielgruppe der vorliegenden Publikation umfasst sämtliche Interessierte an Veränderungskommunikation und Interner Kommunikation. 'Trotz des schwersten Jahres der Luftfahrtbranche 2009 und erheblicher struk-tureller Veränderungen ist das Vertrauen der Mitarbeiter …groß wie selten zuvor. Zweifelsohne …auch ein Erfolg stringenter Veränderungskommunikation. (Nils Haupt, Leiter Unternehmenskommunikation Lufthansa Cargo AG)' 'Dieses Buch ist ein Plädoyer für auf Vertrauen basierende, persönliche und wechselseitige Kommunikation: Mitarbeiter begeistern und mitnehmen im Dialog. (Ingo Hamm, Leiter Change Kommunikation im Bereich Executive Management and Development von BASF SE)' 'Veränderungsprozesse sind nur dann erfolgreich und nachhaltig, wenn sie die Herzen und Köpfe der Rezipienten erreichen und hier verankert werden. Mit die-sem Jahrbuch ist es gelungen, das wichtigste Erfolgsrezept von Change Commu-nications zu untermauern: BETROFFENE zu BETEILIGTEN machen. (Silvia Wulf, Leiterin Unternehmenskommunikation AutoVision GmbH)'

< zum Archiv...