ISBN: 9783848723966
Paperback, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], This study analyses the reading habits of the 20 to 29 year old subscribers of regional papers, based on the readerscan data of three daily new… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Generation Offprint? : Was 20-Bis 29-Jährige (Nicht) Lesen. Eine Readerscan-Studie Anhand Von Drei Regionalzeitungstiteln 2009 (Angewandte Medienforschung) (German Edition) - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783848723966
paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft]
alibris.co.uk |
Generation Offprint?: Was 20- Bis 29-Jahrige (Nicht) Lesen. Eine Readerscan-Studie Anhand Von Drei Regionalzeitungstiteln 2009 (Angewandte Medienforschung) (German Edition) [Soft Cover ] - Taschenbuch
2015, ISBN: 3848723964
[EAN: 9783848723966], Neubuch, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], Books
AbeBooks.de booksXpress, Bayonne, NJ, U.S.A. [71410708] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.35 Details... |
Generation Offprint?: Was 20- Bis 29-Jahrige (Nicht) Lesen. Eine Readerscan-Studie Anhand Von Drei Regionalzeitungstiteln 2009 - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783848723966
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
2015, ISBN: 9783848723966
Taschenbuch
Was 20- bis 29-Jährige (nicht) lesen. Eine Readerscan-Studie anhand von drei Regionalzeitungstiteln 2009, Buch, Softcover, [PU: Nomos], [ED: 1], Nomos, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783848723966
Paperback, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], This study analyses the reading habits of the 20 to 29 year old subscribers of regional papers, based on the readerscan data of three daily new… Mehr…
Gehrmann, Daniel:
Generation Offprint? : Was 20-Bis 29-Jährige (Nicht) Lesen. Eine Readerscan-Studie Anhand Von Drei Regionalzeitungstiteln 2009 (Angewandte Medienforschung) (German Edition) - Taschenbuch2015, ISBN: 9783848723966
paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft]
Generation Offprint?: Was 20- Bis 29-Jahrige (Nicht) Lesen. Eine Readerscan-Studie Anhand Von Drei Regionalzeitungstiteln 2009 (Angewandte Medienforschung) (German Edition) [Soft Cover ] - Taschenbuch
2015
ISBN: 3848723964
[EAN: 9783848723966], Neubuch, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], Books
Generation Offprint?: Was 20- Bis 29-Jahrige (Nicht) Lesen. Eine Readerscan-Studie Anhand Von Drei Regionalzeitungstiteln 2009 - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783848723966
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
2015, ISBN: 9783848723966
Taschenbuch
Was 20- bis 29-Jährige (nicht) lesen. Eine Readerscan-Studie anhand von drei Regionalzeitungstiteln 2009, Buch, Softcover, [PU: Nomos], [ED: 1], Nomos, 2015
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Generation offprint?
EAN (ISBN-13): 9783848723966
ISBN (ISBN-10): 3848723964
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Nomos
Buch in der Datenbank seit 2016-10-29T13:45:17+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T09:15:51+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3848723964
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8487-2396-4, 978-3-8487-2396-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gehrmann
Titel des Buches: nicht was, lesen generation, generation von, von bis, gehrmann, lesen 2009
Daten vom Verlag:
Autor/in: Daniel Gehrmann
Titel: Angewandte Medienforschung; Generation offprint? - Was 20- bis 29-Jährige (nicht) lesen. Eine Readerscan-Studie anhand von drei Regionalzeitungstiteln 2009
Verlag: Nomos
230 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-08-25
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,304 kg
Sprache: Deutsch
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
Available
BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Kultur- und Medienwissenschaften; Verstehen; Readerscan; Tageszeitung; Leserforschung; Printmedien; Quote; Digitalisierung; Blattmachen; Generationenforschung; Medienforschung; Medien; Rezeption; Rezeptionsforschung; Journalismusforschung; Journalismus; Journalistik; Zeitungsforschung; Zeitung; Leseverhalten; Blattmacher; NG-Rabatt
< zum Archiv...