ISBN: 9783486162622
[PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Softcover 192 S. Zustand: Kanten angestoßen Gebrauchsspuren am Cover Schulstempel auf erster Innenseite, DE, [SC: 3.20], gewerbliches Angebot, [GW: 3… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783486162622
[PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Softcover 192 S. Zustand: Kanten angestoßen Gebrauchsspuren am Cover Schulstempel auf erster Innenseite, DE, [SC: 3.20], gewerbliches Angebot, [GW: 3… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3486162624
[EAN: 9783486162622], [SC: 3.2], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,], SCHULBUCH, DEUTSCH, Zustand: Kanten angestoßen Gebrauchsspuren am Cover Schulstempel auf erster Innenseite Sprache:… Mehr…
ZVAB.com Werner Härter-Antiquariat, Altlußheim, DE, Germany [57502965] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
ISBN: 3486162624
[EAN: 9783486162622], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,], SCHULBUCH, DEUTSCH, Zustand: Kanten angestoßen Gebrauchsspuren am Cover Schulstempel auf erster Innenseite Sprache: Deutsch Ge… Mehr…
AbeBooks.de Werner Härter-Antiquariat, Altlußheim, DE, Germany [57502965] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
ISBN: 3486162624
Softcover 192 S. Broschiert Zustand: Kanten angestoßen Gebrauchsspuren am Cover Schulstempel auf erster Innenseite Schulbuch, deutsch, [KW:Schulbuch, deutsch] 3, [PU:Oldenbourg Wissenscha… Mehr…
Achtung-Buecher.de Werner Härter-Antiquariat, 68804 Altlußheim Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783486162622
[PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Softcover 192 S. Zustand: Kanten angestoßen Gebrauchsspuren am Cover Schulstempel auf erster Innenseite, DE, [SC: 3.20], gewerbliches Angebot, [GW: 3… Mehr…
Schulbuch, deutsch - Schoebe, Gerhard; Mayer, Dieter:
Verstehen und Gestalten. Allgemeine Ausgabe - 7. Schuljahr - TaschenbuchISBN: 9783486162622
[PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Softcover 192 S. Zustand: Kanten angestoßen Gebrauchsspuren am Cover Schulstempel auf erster Innenseite, DE, [SC: 3.20], gewerbliches Angebot, [GW: 3… Mehr…
ISBN: 3486162624
[EAN: 9783486162622], [SC: 3.2], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,], SCHULBUCH, DEUTSCH, Zustand: Kanten angestoßen Gebrauchsspuren am Cover Schulstempel auf erster Innenseite Sprache:… Mehr…
ISBN: 3486162624
[EAN: 9783486162622], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,], SCHULBUCH, DEUTSCH, Zustand: Kanten angestoßen Gebrauchsspuren am Cover Schulstempel auf erster Innenseite Sprache: Deutsch Ge… Mehr…
ISBN: 3486162624
Softcover 192 S. Broschiert Zustand: Kanten angestoßen Gebrauchsspuren am Cover Schulstempel auf erster Innenseite Schulbuch, deutsch, [KW:Schulbuch, deutsch] 3, [PU:Oldenbourg Wissenscha… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Verstehen und Gestalten 3: 7. Schuljahr
EAN (ISBN-13): 9783486162622
ISBN (ISBN-10): 3486162624
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 90
Herausgeber: Schoebe, Gerhard, Mayer, Dieter, Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Buch in der Datenbank seit 2007-03-20T05:04:02+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T09:29:29+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3486162624
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-16262-4, 978-3-486-16262-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: notzon, schoebe, gerhard, mayer dieter, schöbe, deutsch
Titel des Buches: oldenbourg, münchen, sprachbuch schuljahr, deutsches sprachbuch verstehen und gestalten, verstehen und gestalten ausgabe, sieben und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783486074147 Verstehen und Gestalten 3 (Hirschenauer)
- 9783486074147 Verstehen und Gestalten 3 (Hirschenauer)
- 9783486162615 Verstehen und Gestalten 3. 7. Schuljahr (Gerhard Schoebe)
- 9783486050417 Verstehen und gestalten 5 (Oldenbourg)
- 9783486074185 Verstehen und Gestalten. Bisherige Fassung: Deutsches Sprachbuch für Gymnasien / 7. Jahrgangsstufe (Dr. Hermann Kessler)
- Verstehen und Gestalten 3. Deutsches Sprachbuch. . 7. Schuljahr.Neufassung. (Schoebe, Gerhard Hrsg)
< zum Archiv...