- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 22,88, größter Preis: € 38,21, Mittelwert: € 29,01
1
Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien Anke Dorow Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 38,21
Bestellengesponserter Link

Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien Anke Dorow Author - neues Buch

2007, ISBN: 9783638049863

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einleitung folgt im Kapi… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien - Anke Dorow
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Anke Dorow:

Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien - neues Buch

2008, ISBN: 9783638049863

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einleitung folgt im Kapitel 2… Mehr…

Nr. 39381594. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien - Anke Dorow
Bestellen
bei kobo.com
€ 22,88
Bestellengesponserter Link
Anke Dorow:
Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien - neues Buch

2007

ISBN: 9783638049863

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, 35 Quellen im Literaturverze… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien - Anke Dorow
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 23,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anke Dorow:
Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638049863

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien - Anke Dorow
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anke Dorow:
Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638049863

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien


EAN (ISBN-13): 9783638049863
ISBN (ISBN-10): 3638049868
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-09-09T17:41:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-31T13:59:48+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638049868

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-04986-8, 978-3-638-04986-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dorow, hofstede
Titel des Buches: marketing, australien


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638944281 Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien (Anke Dorow)


< zum Archiv...