2007, ISBN: 9783638049863
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einleitung folgt im Kapi… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2008, ISBN: 9783638049863
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einleitung folgt im Kapitel 2… Mehr…
Weltbild.de Nr. 39381594. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638049863
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, 35 Quellen im Literaturverze… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2008, ISBN: 9783638049863
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783638049863
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638049863
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einleitung folgt im Kapi… Mehr…
2008, ISBN: 9783638049863
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einleitung folgt im Kapitel 2… Mehr…
2007
ISBN: 9783638049863
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, 35 Quellen im Literaturverze… Mehr…
2008, ISBN: 9783638049863
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
2008, ISBN: 9783638049863
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien
EAN (ISBN-13): 9783638049863
ISBN (ISBN-10): 3638049868
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-09-09T17:41:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-31T13:59:48+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638049868
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-04986-8, 978-3-638-04986-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dorow, hofstede
Titel des Buches: marketing, australien
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638944281 Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien (Anke Dorow)
< zum Archiv...