Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783668807600
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Sozialmanagement), Veranstaltung: Marketing in der Sozialen Arbeit, S… Mehr…
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ISBN: 3668807604
Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissen… Mehr…
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2013
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses
EAN (ISBN-13): 9783668807600
ISBN (ISBN-10): 3668807604
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2019-01-26T19:28:49+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T10:44:28+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3668807604
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-80760-4, 978-3-668-80760-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing management
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