Seit der Digitalisierung der Inhalte stehen Verlagshäuser unter einem Zugzwang, dessen sie sich nicht erwehren können. Das Internet hat die Möglichkeit geschaffen weltweit kostenlos Inhal… Mehr…
Seit der Digitalisierung der Inhalte stehen Verlagshäuser unter einem Zugzwang, dessen sie sich nicht erwehren können. Das Internet hat die Möglichkeit geschaffen weltweit kostenlos Inhalte auf Klick zur Verfügung zu stellen. Medienunternehmen waren somit gezwungen ihre gedruckten Inhalte auch im Internet zu verbreiten. Der große Wettbewerb hat jedoch das Erlösmodell verändert. Diese These stellt durch theoretische Aufarbeitung des Themas Change-Management und Experteninterviews dar, was die Kriterien für erfolgreiches Wirtschaften in der Vergangenheit waren, wo die Unterschiede zwischen den österreichischen Verlagshäusern liegen und welche Chancen den neuen Vertriebskanälen beigemessen werden. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Dodax.de
Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Seit der Digitalisierung der Inhalte stehen Verlagshäuser unter einem Zugzwang, dessen sie sich nicht erwehren können. Das Internet hat die Möglic… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Seit der Digitalisierung der Inhalte stehen Verlagshäuser unter einem Zugzwang, dessen sie sich nicht erwehren können. Das Internet hat die Möglichkeit geschaffen weltweit kostenlos Inhalte auf Klick zur Verfügung zu stellen. Medienunternehmen waren somit gezwungen ihre gedruckten Inhalte auch im Internet zu verbreiten. Der große Wettbewerb hat jedoch das Erlösmodell verändert. Diese These stellt durch theoretische Aufarbeitung des Themas Change-Management und Experteninterviews dar, was die Kriterien für erfolgreiches Wirtschaften in der Vergangenheit waren, wo die Unterschiede zwischen den österreichischen Verlagshäusern liegen und welche Chancen den neuen Vertriebskanälen beigemessen werden., Sales & Marketing<
Seit der Digitalisierung der Inhalte stehen Verlagshauser unter einem Zugzwang, dessen sie sich nicht erwehren konnen. Das Internet hat die Moglichkeit geschaffen weltweit kostenlos Inhal… Mehr…
Seit der Digitalisierung der Inhalte stehen Verlagshauser unter einem Zugzwang, dessen sie sich nicht erwehren konnen. Das Internet hat die Moglichkeit geschaffen weltweit kostenlos Inhalte auf Klick zur Verfugung zu stellen. Medienunternehmen waren somit gezwungen ihre gedruckten Inhalte auch im Internet zu verbreiten. Der grosse Wettbewerb hat jedoch das Erlosmodell verandert. Diese These stellt durch theoretische Aufarbeitung des Themas Change-Management und Experteninterviews dar, was die Kriterien fur erfolgreiches Wirtschaften in der Vergangenheit waren, wo die Unterschiede zwischen den osterreichischen Verlagshausern liegen und welche Chancen den neuen Vertriebskanalen beigemessen werden." Verlagshauser Im Wandel Schmidt Eugen, AV Akademikerverlag<
Seit der Digitalisierung der Inhalte stehen Verlagshäuser unter einem Zugzwang, dessen sie sich nicht erwehren können. Das Internet hat die Möglichkeit geschaffen weltweit kostenlos Inhal… Mehr…
Seit der Digitalisierung der Inhalte stehen Verlagshäuser unter einem Zugzwang, dessen sie sich nicht erwehren können. Das Internet hat die Möglichkeit geschaffen weltweit kostenlos Inhalte auf Klick zur Verfügung zu stellen. Medienunternehmen waren somit gezwungen ihre gedruckten Inhalte auch im Internet zu verbreiten. Der große Wettbewerb hat jedoch das Erlösmodell verändert. Diese These stellt durch theoretische Aufarbeitung des Themas Change-Management und Experteninterviews dar, was die Kriterien für erfolgreiches Wirtschaften in der Vergangenheit waren, wo die Unterschiede zwischen den österreichischen Verlagshäusern liegen und welche Chancen den neuen Vertriebskanälen beigemessen werden. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Seit der Digitalisierung der Inhalte stehen Verlagshäuser unter einem Zugzwang, dessen sie sich nicht erwehren können. Das Internet hat die Möglic… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Seit der Digitalisierung der Inhalte stehen Verlagshäuser unter einem Zugzwang, dessen sie sich nicht erwehren können. Das Internet hat die Möglichkeit geschaffen weltweit kostenlos Inhalte auf Klick zur Verfügung zu stellen. Medienunternehmen waren somit gezwungen ihre gedruckten Inhalte auch im Internet zu verbreiten. Der große Wettbewerb hat jedoch das Erlösmodell verändert. Diese These stellt durch theoretische Aufarbeitung des Themas Change-Management und Experteninterviews dar, was die Kriterien für erfolgreiches Wirtschaften in der Vergangenheit waren, wo die Unterschiede zwischen den österreichischen Verlagshäusern liegen und welche Chancen den neuen Vertriebskanälen beigemessen werden., Sales & Marketing<
Seit der Digitalisierung der Inhalte stehen Verlagshauser unter einem Zugzwang, dessen sie sich nicht erwehren konnen. Das Internet hat die Moglichkeit geschaffen weltweit kostenlos Inhal… Mehr…
Seit der Digitalisierung der Inhalte stehen Verlagshauser unter einem Zugzwang, dessen sie sich nicht erwehren konnen. Das Internet hat die Moglichkeit geschaffen weltweit kostenlos Inhalte auf Klick zur Verfugung zu stellen. Medienunternehmen waren somit gezwungen ihre gedruckten Inhalte auch im Internet zu verbreiten. Der grosse Wettbewerb hat jedoch das Erlosmodell verandert. Diese These stellt durch theoretische Aufarbeitung des Themas Change-Management und Experteninterviews dar, was die Kriterien fur erfolgreiches Wirtschaften in der Vergangenheit waren, wo die Unterschiede zwischen den osterreichischen Verlagshausern liegen und welche Chancen den neuen Vertriebskanalen beigemessen werden." Verlagshauser Im Wandel Schmidt Eugen, AV Akademikerverlag<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Seit der Digitalisierung der Inhalte stehen Verlagshäuser unter einem Zugzwang, dessen sie sich nicht erwehren können. Das Internet hat die Möglichkeit geschaffen weltweit kostenlos Inhalte auf Klick zur Verfügung zu stellen. Medienunternehmen waren somit gezwungen ihre gedruckten Inhalte auch im Internet zu verbreiten. Der große Wettbewerb hat jedoch das Erlösmodell verändert. Diese These stellt durch theoretische Aufarbeitung des Themas Change-Management und Experteninterviews dar, was die Kriterien für erfolgreiches Wirtschaften in der Vergangenheit waren, wo die Unterschiede zwischen den österreichischen Verlagshäusern liegen und welche Chancen den neuen Vertriebskanälen beigemessen werden.
Detailangaben zum Buch - Verlagshäuser im Wandel: Ist die Zukunft von Internet Print?
EAN (ISBN-13): 9783639463439 ISBN (ISBN-10): 3639463439 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2013 Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2014-01-10T11:33:30+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-08T09:13:09+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3639463439
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-46343-9, 978-3-639-46343-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: schmidt Titel des Buches: zukunft