- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 23,99
1
Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen - Felix Hock
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Felix Hock:

Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen - neues Buch

2010, ISBN: 9783656133728

Eine empirische Studie Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lünebur… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen - Felix Hock
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Felix Hock:

Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783656133728

Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen ab 19.99 € als epub eBook: Eine empirische Studie. 1. Auflage. … Mehr…

Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen - Felix Hock
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Felix Hock:
Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783656133728

Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen ab 19.99 € als epub eBook: Eine empirische Studie. Aus dem Bere… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen - Felix Hock
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Felix Hock:
Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656133728

Eine empirische Studie, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen - Felix Hock
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Felix Hock:
Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656133728

Eine empirische Studie, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783656133728
ISBN (ISBN-10): 3656133727
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-09-27T03:05:04+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-08-16T00:39:04+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3656133727

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-13372-7, 978-3-656-13372-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hock
Titel des Buches: öffentliches vertrauen, erfolg börse, mediengesellschaft


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656133858 Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen: Eine empirische Studie (Hock, Felix)


< zum Archiv...