2011, ISBN: 9783656201403
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2012, ISBN: 9783656201403
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Neuromarketing in Sports: How Emotions strengthen the Consumers' Perception of a Brand Martin Fett Author - neues Buch
2011, ISBN: 9783656201403
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neuromarketing in Sports
EAN (ISBN-13): 9783656201403
ISBN (ISBN-10): 3656201404
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-09-27T04:43:52+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-20T22:19:38+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3656201404
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-20140-4, 978-3-656-20140-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin fett
Titel des Buches: neuromarketing
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