- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 43,80, Mittelwert: € 37,55
1
Neuromarketing in Sports: How Emotions strengthen the Consumers' Perception of a Brand Martin Fett Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 43,80
Bestellengesponserter Link

Neuromarketing in Sports: How Emotions strengthen the Consumers' Perception of a Brand Martin Fett Author - neues Buch

2011, ISBN: 9783656201403

Master's Thesis from the year 2011 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1,0, University of Lugano, course: Sponsorship and Partnership Manage… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Neuromarketing in Sports - Martin Fett
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Martin Fett:

Neuromarketing in Sports - neues Buch

ISBN: 9783656201403

Neuromarketing in Sports ab 34.99 € als epub eBook: How Emotions strengthen the Consumers' Perception of a Brand. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/cov… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Neuromarketing in Sports - Martin Fett
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Fett:
Neuromarketing in Sports - neues Buch

ISBN: 9783656201403

*Neuromarketing in Sports* - How Emotions strengthen the Consumers' Perception of a Brand. 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eB… Mehr…

9783656201403. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Neuromarketing in Sports - Martin Fett
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Fett:
Neuromarketing in Sports - neues Buch

ISBN: 9783656201403

Neuromarketing in Sports - How Emotions strengthen the Consumers' Perception of a Brand. 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Neuromarketing in Sports - Martin Fett
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Martin Fett:
Neuromarketing in Sports - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656201403

How Emotions strengthen the Consumers? Perception of a Brand, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neuromarketing in Sports


EAN (ISBN-13): 9783656201403
ISBN (ISBN-10): 3656201404
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-09-27T04:43:52+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-20T22:19:38+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3656201404

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-20140-4, 978-3-656-20140-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin fett
Titel des Buches: neuromarketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656205005 Neuromarketing in Sports: How Emotions strengthen the Consumers¿ Perception of a Brand (Fett, Martin)


< zum Archiv...