Klaus Herkenrath, Markus Greitemann, Patrick Honecker, Achim Fischer, Thomas Gazlig,: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 - eBook - neues Buch
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1. In diesem Band:Seite 5: Den Puls bestimmen: In zehn Schritten zur Standortbestimmung (Achim Fischer)Seite 19: Was soll… Mehr…
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1. In diesem Band:Seite 5: Den Puls bestimmen: In zehn Schritten zur Standortbestimmung (Achim Fischer)Seite 19: Was soll das? Konkrete PR-Ziele entwickeln (Achim Fischer)Seite 31: Der Weg: Mit System zur Strategie (Achim Fischer)Seite 47: Die Zielgruppen: Gut gezielt ist halb erreicht (Achim Fischer)Seite 61: Eine Frage der Plannung: In zehn Schritten zum Maßnahmenplan (Achim Fischer)Seite 75: Integrierte Kommunikation in der Hochschule (Klaus Herkenrath)Seite 89: Alleinstellungsmerkmale identifizieren: Ein unverwechselbares Profil bildet die Grundlage für alle Kommunikationsmaßnahmen (Thomas Gazlig)Seite 103: Kommunikation neuer Hochschulgebäude (Markus Greitemann, Patrick Honecker)... eBooks / Geschichte & Politik, DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH<
Weltbild.de
87227067. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In diesem Band: Seite 5: Den Puls bestimmen: In zehn Schritten zur Standortbestimmung (Achim Fischer) Seite 19: Was soll das? Konkrete PR-Ziele entwickeln (Achim Fischer) Seite 31: Der We… Mehr…
In diesem Band: Seite 5: Den Puls bestimmen: In zehn Schritten zur Standortbestimmung (Achim Fischer) Seite 19: Was soll das? Konkrete PR-Ziele entwickeln (Achim Fischer) Seite 31: Der Weg: Mit System zur Strategie (Achim Fischer) Seite 47: Die Zielgruppen: Gut gezielt ist halb erreicht (Achim Fischer) Seite 61: Eine Frage der Plannung: In zehn Schritten zum Maßnahmenplan (Achim Fischer) Seite 75: Integrierte Kommunikation in der Hochschule (Klaus Herkenrath) Seite 89: Alleinstellungsmerkmale identifizieren: Ein unverwechselbares Profil bildet die Grundlage für alle Kommunikationsmaßnahmen (Thomas Gazlig) Seite 103: Kommunikation neuer Hochschulgebäude (Markus Greitemann, Patrick Honecker) E-Book, DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH<
Buecher.de
Nr. 48225901. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Klaus Herkenrath/ Achim Fischer/ Patrick Honecker/ Markus Greitemann/ Thomas Gazlig: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 - neues Buch
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 ab 19.99 € als pdf eBook: Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissens… Mehr…
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 ab 19.99 € als pdf eBook: Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft, Medien > Bücher, Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 - eBook als pdf von Klaus Herkenrath/ Achim Fischer/ Patrick Honecker/ Markus ...<
Hugendubel.de
Nr. 29094266. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Achim Fischer; Klaus Herkenrath; Thomas Gazlig; Markus Greitemann; Patrick Honecker: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 - Erstausgabe
Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH], [ED: 1], DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, 2017
Achim Fischer; Klaus Herkenrath; Thomas Gazlig; Markus Greitemann; Patrick Honecker: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 - Erstausgabe
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1. In diesem Band:Seite 5: Den Puls bestimmen: In zehn Schritten zur Standortbestimmung (Achim Fischer)Seite 19: Was soll… Mehr…
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1. In diesem Band:Seite 5: Den Puls bestimmen: In zehn Schritten zur Standortbestimmung (Achim Fischer)Seite 19: Was soll das? Konkrete PR-Ziele entwickeln (Achim Fischer)Seite 31: Der Weg: Mit System zur Strategie (Achim Fischer)Seite 47: Die Zielgruppen: Gut gezielt ist halb erreicht (Achim Fischer)Seite 61: Eine Frage der Plannung: In zehn Schritten zum Maßnahmenplan (Achim Fischer)Seite 75: Integrierte Kommunikation in der Hochschule (Klaus Herkenrath)Seite 89: Alleinstellungsmerkmale identifizieren: Ein unverwechselbares Profil bildet die Grundlage für alle Kommunikationsmaßnahmen (Thomas Gazlig)Seite 103: Kommunikation neuer Hochschulgebäude (Markus Greitemann, Patrick Honecker)... eBooks / Geschichte & Politik, DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH<
87227067. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
In diesem Band: Seite 5: Den Puls bestimmen: In zehn Schritten zur Standortbestimmung (Achim Fischer) Seite 19: Was soll das? Konkrete PR-Ziele entwickeln (Achim Fischer) Seite 31: Der We… Mehr…
In diesem Band: Seite 5: Den Puls bestimmen: In zehn Schritten zur Standortbestimmung (Achim Fischer) Seite 19: Was soll das? Konkrete PR-Ziele entwickeln (Achim Fischer) Seite 31: Der Weg: Mit System zur Strategie (Achim Fischer) Seite 47: Die Zielgruppen: Gut gezielt ist halb erreicht (Achim Fischer) Seite 61: Eine Frage der Plannung: In zehn Schritten zum Maßnahmenplan (Achim Fischer) Seite 75: Integrierte Kommunikation in der Hochschule (Klaus Herkenrath) Seite 89: Alleinstellungsmerkmale identifizieren: Ein unverwechselbares Profil bildet die Grundlage für alle Kommunikationsmaßnahmen (Thomas Gazlig) Seite 103: Kommunikation neuer Hochschulgebäude (Markus Greitemann, Patrick Honecker) E-Book, DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH<
Nr. 48225901. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Klaus Herkenrath/ Achim Fischer/ Patrick Honecker/ Markus Greitemann/ Thomas Gazlig: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 - neues Buch
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 ab 19.99 € als pdf eBook: Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissens… Mehr…
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 ab 19.99 € als pdf eBook: Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft, Medien > Bücher, Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 - eBook als pdf von Klaus Herkenrath/ Achim Fischer/ Patrick Honecker/ Markus ...<
Achim Fischer; Klaus Herkenrath; Thomas Gazlig; Markus Greitemann; Patrick Honecker: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 - Erstausgabe
Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH], [ED: 1], DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, 2017
Achim Fischer; Klaus Herkenrath; Thomas Gazlig; Markus Greitemann; Patrick Honecker: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 - Erstausgabe
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1
EAN (ISBN-13): 9783960370185 Erscheinungsjahr: 2017 Herausgeber: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
Buch in der Datenbank seit 2017-07-06T04:43:39+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-25T13:17:56+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783960370185
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-96037-018-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: fischer klaus, thomas fischer, herkenrath, honecker, hone, honeck, greite, thom achim, mark fischer Titel des Buches: honecker, heft, ach, position
Daten vom Verlag:
Autor/in: Achim Fischer; Klaus Herkenrath; Thomas Gazlig; Markus Greitemann; Patrick Honecker Titel: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren; Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 - Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH Berlin; DE Sprache: Deutsch Not available, publisher indicates OP