2009, ISBN: 9783954251353
Wahlen sind für Bürger in demokratisch verfassten Staaten das wichtigste Mittel zur politischen Partizipation. Insbesondere im Wahlkampf sollen Wähler über Kandidaten und Ziele der Partei… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2009, ISBN: 9783954251353
Politik & Medien: Meinungsmacher im Bundestagswahlkampf 2009. Wahlen sind für Bürger in demokratisch verfassten Staaten das wichtigste Mittel zur politischen Partizipation. Insbesonde… Mehr…
Weltbild.de 69585214. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3954251353
Politik & Medien: Meinungsmacher im Bundestagswahlkampf 2009 ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bücher, Politik & Medien: Meinungsmac… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 24976183. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783954251353
eBooks, eBook Download (PDF), [PU: disserta Verlag], [ED: 1], disserta Verlag, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3954251353
Politik & Medien: Meinungsmacher im Bundestagswahlkampf 2009 ab 34.99 EURO Medien > Bücher
eBook.de Nr. 24976183. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783954251353
Wahlen sind für Bürger in demokratisch verfassten Staaten das wichtigste Mittel zur politischen Partizipation. Insbesondere im Wahlkampf sollen Wähler über Kandidaten und Ziele der Partei… Mehr…
2009, ISBN: 9783954251353
Politik & Medien: Meinungsmacher im Bundestagswahlkampf 2009. Wahlen sind für Bürger in demokratisch verfassten Staaten das wichtigste Mittel zur politischen Partizipation. Insbesonde… Mehr…
2009
ISBN: 3954251353
Politik & Medien: Meinungsmacher im Bundestagswahlkampf 2009 ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bücher, Politik & Medien: Meinungsmac… Mehr…
2015, ISBN: 9783954251353
eBooks, eBook Download (PDF), [PU: disserta Verlag], [ED: 1], disserta Verlag, 2015
2009, ISBN: 3954251353
Politik & Medien: Meinungsmacher im Bundestagswahlkampf 2009 ab 34.99 EURO Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Politik & Medien: Meinungsmacher im Bundestagswahlkampf 2009
EAN (ISBN-13): 9783954251353
ISBN (ISBN-10): 3954251353
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: disserta Verlag
Buch in der Datenbank seit 2016-02-26T14:03:21+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-09T21:22:24+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3954251353
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95425-135-3, 978-3-95425-135-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ehring
Titel des Buches: meinungsmache
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783954251346 Politik & Medien: Meinungsmacher im Bundestagswahlkampf 2009 (Franziska Ehring)
< zum Archiv...