Diplom.de: Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet. Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet gilt als Wegbereiter des globalen Marketings und eröffnet den Unternehmen … Mehr…
Diplom.de: Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet. Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet gilt als Wegbereiter des globalen Marketings und eröffnet den Unternehmen neue weltweite Kommunikations- wie auch Vertriebsmöglichkeiten. Der chinesische Markt stellt dabei jedoch in besonderem Maße Neuland dar: Die starken, mit der Abschottung des chinesischen Internets vom World Wide Web verbundenen rechtlichen Restriktionen, die kulturellen Unterschiede in der Internetnutzung, die heterogene ökonomische und infrastrukturelle Entwicklung des Landes ¿ all diese Faktoren müssen neben den Besonderheiten, die sich für die Markenführung im Medium Internet ergeben, sorgfältig bei der Markenkommunikation beachtet werden, wenn sich ausländische Marken in China etablieren wollen. Die überwiegend jugendliche, schnell wachsende Internetgemeinde ¿ in den Ballungszentren der östlichen Regionen konzentriert ¿ ist geprägt von der Suche nach Unterhaltung und Austausch: Das Internet gibt ihr die Möglichkeit, sich auszudrücken und ein ¿sinisiertes Internet¿ mit eigener Sprac... eBooks / Wirtschaft & Recht, Diplomica Verlag<
Weltbild.de
55254735. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diplom.de: Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet. Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet gilt als Wegbereiter des globalen Marketings und eröffnet den Unternehmen … Mehr…
Diplom.de: Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet. Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet gilt als Wegbereiter des globalen Marketings und eröffnet den Unternehmen neue weltweite Kommunikations- wie auch Vertriebsmöglichkeiten. Der chinesische Markt stellt dabei jedoch in besonderem Maße Neuland dar: Die starken, mit der Abschottung des chinesischen Internets vom World Wide Web verbundenen rechtlichen Restriktionen, die kulturellen Unterschiede in der Internetnutzung, die heterogene ökonomische und infrastrukturelle Entwicklung des Landes ¿ all diese Faktoren müssen neben den Besonderheiten, die sich für die Markenführung im Medium Internet ergeben, sorgfältig bei der Markenkommunikation beachtet werden, wenn sich ausländische Marken in China etablieren wollen. Die überwiegend jugendliche, schnell wachsende Internetgemeinde ¿ in den Ballungszentren der östlichen Regionen konzentriert ¿ ist geprägt von der Suche nach Unterhaltung und Austausch: Das Internet gibt ihr die Möglichkeit, sich auszudrücken und ein ¿sinisiertes Internet¿ mit eigener Sprac... eBooks / Wirtschaft & Recht, Bedey Media GmbH<
Weltbild.de
55254735. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet - 1. Auflage: ab 98 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diplom.de: Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet. Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet gilt als Wegbereiter des globalen Marketings und eröffnet den Unternehmen … Mehr…
Diplom.de: Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet. Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet gilt als Wegbereiter des globalen Marketings und eröffnet den Unternehmen neue weltweite Kommunikations- wie auch Vertriebsmöglichkeiten. Der chinesische Markt stellt dabei jedoch in besonderem Maße Neuland dar: Die starken, mit der Abschottung des chinesischen Internets vom World Wide Web verbundenen rechtlichen Restriktionen, die kulturellen Unterschiede in der Internetnutzung, die heterogene ökonomische und infrastrukturelle Entwicklung des Landes ¿ all diese Faktoren müssen neben den Besonderheiten, die sich für die Markenführung im Medium Internet ergeben, sorgfältig bei der Markenkommunikation beachtet werden, wenn sich ausländische Marken in China etablieren wollen. Die überwiegend jugendliche, schnell wachsende Internetgemeinde ¿ in den Ballungszentren der östlichen Regionen konzentriert ¿ ist geprägt von der Suche nach Unterhaltung und Austausch: Das Internet gibt ihr die Möglichkeit, sich auszudrücken und ein ¿sinisiertes Internet¿ mit eigener Sprac... eBooks / Wirtschaft & Recht, Diplomica Verlag<
55254735. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Diplom.de: Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet. Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet gilt als Wegbereiter des globalen Marketings und eröffnet den Unternehmen … Mehr…
Diplom.de: Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet. Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet gilt als Wegbereiter des globalen Marketings und eröffnet den Unternehmen neue weltweite Kommunikations- wie auch Vertriebsmöglichkeiten. Der chinesische Markt stellt dabei jedoch in besonderem Maße Neuland dar: Die starken, mit der Abschottung des chinesischen Internets vom World Wide Web verbundenen rechtlichen Restriktionen, die kulturellen Unterschiede in der Internetnutzung, die heterogene ökonomische und infrastrukturelle Entwicklung des Landes ¿ all diese Faktoren müssen neben den Besonderheiten, die sich für die Markenführung im Medium Internet ergeben, sorgfältig bei der Markenkommunikation beachtet werden, wenn sich ausländische Marken in China etablieren wollen. Die überwiegend jugendliche, schnell wachsende Internetgemeinde ¿ in den Ballungszentren der östlichen Regionen konzentriert ¿ ist geprägt von der Suche nach Unterhaltung und Austausch: Das Internet gibt ihr die Möglichkeit, sich auszudrücken und ein ¿sinisiertes Internet¿ mit eigener Sprac... eBooks / Wirtschaft & Recht, Bedey Media GmbH<
55254735. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet - 1. Auflage: ab 98 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2009-01-29T03:03:14+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-20T00:17:56+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783832499662
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-8324-9966-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: schweinsberg
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: