Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen - neues Buch
10, ISBN: 9783638838719
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, 52 Quellen im Literaturverze… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen: Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen - neues Buch
ISBN: 9783638838719
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen: Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen Preispremium-f-r-Nachhaltigkeit-Eine-empir… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen - neues Buch
ISBN: 9783638838719
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638838719
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen: ab 10.99 € Media > Books > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16199565. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638838719
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen - neues Buch
10, ISBN: 9783638838719
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, 52 Quellen im Literaturverze… Mehr…
Marius Hörrmann:
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen: Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen - neues BuchISBN: 9783638838719
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen: Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen Preispremium-f-r-Nachhaltigkeit-Eine-empir… Mehr…
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen - neues Buch
ISBN: 9783638838719
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783638838719
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen: ab 10.99 € Media > Books > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638838719
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen
EAN (ISBN-13): 9783638838719
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-08-22T15:54:41+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-22T15:46:22+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638838719
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-83871-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: horrmann
Titel des Buches: messung, nachhaltigkeit
< zum Archiv...