- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,99, größter Preis: € 12,85, Mittelwert: € 5,28
1
Handbücher Unternehmenspraxis: Praxishandbuch Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - Herbst, Prof. Dr. Dieter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,94
Versand: € 2,981
Bestellengesponserter Link
Herbst, Prof. Dr. Dieter:

Handbücher Unternehmenspraxis: Praxishandbuch Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783589236107

[PU: Cornelsen Verlag Scriptor], 344 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 17.5 cm x 3.5 cm x 24.1 cm Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.98) Buchhesse
2
Handbücher Unternehmenspraxis: Praxishandbuch Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - Herbst, Prof. Dr. Dieter
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,94
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link

Herbst, Prof. Dr. Dieter:

Handbücher Unternehmenspraxis: Praxishandbuch Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3589236108

[EAN: 9783589236107], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], 344 S. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendu… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
3
Handbücher Unternehmenspraxis / Praxishandbuch Markenführung Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - Herbst, Dieter Georg
Bestellen
bei booklooker.de
€ 1,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Herbst, Dieter Georg:
Handbücher Unternehmenspraxis / Praxishandbuch Markenführung Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - gebrauchtes Buch

2005

ISBN: 9783589236107

[PU: Cornelsen Pädagogik], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1789103/202, DE, [SC: … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Handbücher Unternehmenspraxis: Praxishandbuch Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - Prof. Dr. Dieter Herbst
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 12,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Prof. Dr. Dieter Herbst:
Handbücher Unternehmenspraxis: Praxishandbuch Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - gebunden oder broschiert

ISBN: 3589236108

[EAN: 9783589236107], [SC: 0.0], [PU: Cornelsen Vlg Scriptor], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a bo… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Handbücher Unternehmenspraxis / Praxishandbuch Markenführung Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - Herbst, Dieter Georg
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,69
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herbst, Dieter Georg:
Handbücher Unternehmenspraxis / Praxishandbuch Markenführung Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3589236108

[EAN: 9783589236107], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Cornelsen Pädagogik], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente

Unternehmen mit unverwechselbarem Image schaffen sich viele Wettbewerbsvorteile. Wie starke Marken systematisch aufgebaut und langfristig entwickelt werden, erläutert dieses Praxishandbuch. Der Leser erfährt, wie man seinen Unternehmenswert durch starke Marken steigern kann und welche Trends die Zukunft der Markenführung bestimmen werden. Auch kleine und mittelständische Unternehmen können von den Potenzialen einer konsequenten Markenführung profitieren, um sich im Wettbewerb zu profilieren und in den Köpfen der Kunden präsent zu sein. Wie  dafür liefert das Buch zahlreiche und gut umsetzbare Tipps und Hinweise.

Detailangaben zum Buch - Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente


EAN (ISBN-13): 9783589236107
ISBN (ISBN-10): 3589236108
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Cornelsen

Buch in der Datenbank seit 2007-05-11T01:57:58+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-07T16:02:16+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3589236108

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-589-23610-8, 978-3-589-23610-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dieter georg herbst
Titel des Buches: organisation und planung, marke, praxishandbuch, handbücher unternehmenspraxis, markenführung, anonymen, handbuch instrumente, instrument buch, stark bücher


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dieter Georg Herbst
Titel: Handbücher Unternehmenspraxis; Handbücher Unternehmenspraxis / Praxishandbuch Markenführung - Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch
Verlag: Cornelsen Pädagogik
344 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-09-04
Sprache: Deutsch
39,95 € (DE)
41,10 € (AT)
57,10 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
einige Abb.

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management

Informationen zum Titel: Unternehmen mit unverwechselbarem Image schaffen sich viele Wettbewerbsvorteile. Wie starke Marken systematisch aufgebaut und langfristig entwickelt werden, erläutert dieses Praxishandbuch. Der Leser erfährt, wie man seinen Unternehmenswert durch starke Marken steigern kann und welche Trends die Zukunft der Markenführung bestimmen werden. Auch kleine und mittelständische Unternehmen können von den Potenzialen einer konsequenten Markenführung profitieren, um sich im Wettbewerb zu profilieren und in den Köpfen der Kunden präsent zu sein. Wie - dafür liefert das Buch zahlreiche und gut umsetzbare Tipps und Hinweise. Aus dem Inhalt - Markenführung zur Profilierung im Wettbewerb - Die Marke ist eine Persönlichkeit - Marke und Verbraucher haben eine Beziehung - Ziele der Markenführung - Markenführung ist systematisch und geplant - Internationale Markenführung - Markenführung für Dienstleistungen - Kreation in der Markenführung - Instrumente der Markenführung - Die Marke in der Krise - Die Zukunft der Markenführung

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658071646 Markenführung (Schmidt, Holger J.)


< zum Archiv...