Handbücher Unternehmenspraxis: Praxishandbuch Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783589236107
[PU: Cornelsen Verlag Scriptor], 344 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 17.5 cm x 3.5 cm x 24.1 cm Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendu… Mehr…
booklooker.de |
Handbücher Unternehmenspraxis: Praxishandbuch Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 3589236108
[EAN: 9783589236107], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], 344 S. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendu… Mehr…
AbeBooks.de Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
Handbücher Unternehmenspraxis / Praxishandbuch Markenführung Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783589236107
[PU: Cornelsen Pädagogik], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1789103/202, DE, [SC: … Mehr…
booklooker.de |
Handbücher Unternehmenspraxis: Praxishandbuch Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - gebunden oder broschiert
ISBN: 3589236108
[EAN: 9783589236107], [SC: 0.0], [PU: Cornelsen Vlg Scriptor], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a bo… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Handbücher Unternehmenspraxis / Praxishandbuch Markenführung Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 3589236108
[EAN: 9783589236107], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Cornelsen Pädagogik], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. … Mehr…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Handbücher Unternehmenspraxis: Praxishandbuch Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783589236107
[PU: Cornelsen Verlag Scriptor], 344 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 17.5 cm x 3.5 cm x 24.1 cm Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendu… Mehr…
Herbst, Prof. Dr. Dieter:
Handbücher Unternehmenspraxis: Praxishandbuch Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - gebunden oder broschiert2005, ISBN: 3589236108
[EAN: 9783589236107], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], 344 S. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendu… Mehr…
Handbücher Unternehmenspraxis / Praxishandbuch Markenführung Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - gebrauchtes Buch
2005
ISBN: 9783589236107
[PU: Cornelsen Pädagogik], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1789103/202, DE, [SC: … Mehr…
Handbücher Unternehmenspraxis: Praxishandbuch Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - gebunden oder broschiert
ISBN: 3589236108
[EAN: 9783589236107], [SC: 0.0], [PU: Cornelsen Vlg Scriptor], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a bo… Mehr…
Handbücher Unternehmenspraxis / Praxishandbuch Markenführung Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 3589236108
[EAN: 9783589236107], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Cornelsen Pädagogik], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente
EAN (ISBN-13): 9783589236107
ISBN (ISBN-10): 3589236108
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Cornelsen
Buch in der Datenbank seit 2007-05-11T01:57:58+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-07T16:02:16+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3589236108
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-589-23610-8, 978-3-589-23610-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dieter georg herbst
Titel des Buches: organisation und planung, marke, praxishandbuch, handbücher unternehmenspraxis, markenführung, anonymen, handbuch instrumente, instrument buch, stark bücher
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dieter Georg Herbst
Titel: Handbücher Unternehmenspraxis; Handbücher Unternehmenspraxis / Praxishandbuch Markenführung - Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. Buch
Verlag: Cornelsen Pädagogik
344 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-09-04
Sprache: Deutsch
39,95 € (DE)
41,10 € (AT)
57,10 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
einige Abb.
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management
Informationen zum Titel: Unternehmen mit unverwechselbarem Image schaffen sich viele Wettbewerbsvorteile. Wie starke Marken systematisch aufgebaut und langfristig entwickelt werden, erläutert dieses Praxishandbuch. Der Leser erfährt, wie man seinen Unternehmenswert durch starke Marken steigern kann und welche Trends die Zukunft der Markenführung bestimmen werden. Auch kleine und mittelständische Unternehmen können von den Potenzialen einer konsequenten Markenführung profitieren, um sich im Wettbewerb zu profilieren und in den Köpfen der Kunden präsent zu sein. Wie - dafür liefert das Buch zahlreiche und gut umsetzbare Tipps und Hinweise. Aus dem Inhalt - Markenführung zur Profilierung im Wettbewerb - Die Marke ist eine Persönlichkeit - Marke und Verbraucher haben eine Beziehung - Ziele der Markenführung - Markenführung ist systematisch und geplant - Internationale Markenführung - Markenführung für Dienstleistungen - Kreation in der Markenführung - Instrumente der Markenführung - Die Marke in der Krise - Die Zukunft der MarkenführungWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658071646 Markenführung (Schmidt, Holger J.)
< zum Archiv...