ISBN: 9783531911021
Dieses Buch behandelt die marktstrategische Konzeption von Musikformaten im Radio. Es stellt gleichermaßen einen wissenschaftlichen Einblick in die Materie als auch ein praxisnahes Nachsc… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-91102-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783531911021
Editor: Schramm, Holger, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Kindle Edition, Auflage: 2008, 248 Seiten, Publiziert: 2008-12-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Communi… Mehr…
amazon.co.uk |
ISBN: 9783531911021
*Musik im Radio* - Rahmenbedingungen Konzeption Gestaltung / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften Medien > Bücher nein eBook al… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783531911021
Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], Seiten: 239, [ED: 1], VS Verlag für Sozialwissenschaften … Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783531911021
Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 1], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531911021
Dieses Buch behandelt die marktstrategische Konzeption von Musikformaten im Radio. Es stellt gleichermaßen einen wissenschaftlichen Einblick in die Materie als auch ein praxisnahes Nachsc… Mehr…
2008, ISBN: 9783531911021
Editor: Schramm, Holger, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Kindle Edition, Auflage: 2008, 248 Seiten, Publiziert: 2008-12-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Communi… Mehr…
ISBN: 9783531911021
*Musik im Radio* - Rahmenbedingungen Konzeption Gestaltung / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften Medien > Bücher nein eBook al… Mehr…
2008, ISBN: 9783531911021
Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], Seiten: 239, [ED: 1], VS Verlag für Sozialwissenschaften … Mehr…
2008, ISBN: 9783531911021
Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 1], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2008
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Musik im Radio
EAN (ISBN-13): 9783531911021
ISBN (ISBN-10): 3531911023
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VS Verlag für Sozialw.
245 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-20T09:11:50+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-17T09:35:34+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3531911023
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-91102-3, 978-3-531-91102-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schramm
Titel des Buches: gestaltung, musik, radio radio
Daten vom Verlag:
Autor/in: Holger Schramm
Titel: Musik und Medien; Musik im Radio - Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
247 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-12-19
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Journalistik; Medienwissenschaft: Journalismus; Verstehen; Kommunikationswissenschaft; Marktstrategie; Musik; Musikformat; Musikforschung; Radio; Radioformat; Radiomarkt; B; Journalism; Communication Studies; Journalism; Media and Communication; Social Sciences; Medienwissenschaften; BC
Rahmenbedingungen für die Konzeption und Gestaltung von Radioprogrammen.- Angebot an Radioprogrammen.- Nutzung von Radioprogrammen.- Werbung in Radioprogrammen.- Rechtlicher Rahmen, Lizenzierung und Regulierung von Radioprogrammen.- Konzeption und Gestaltung von Musikprogrammen im Radio.- Musikbasierte Radioformate.- Praxis der Musikforschung.- Praxis der Musikprogrammgestaltung.- Konzeption und Gestaltung von AC-Formaten.- Konzeption und Gestaltung von CHR-Formaten.- Konzeption und Gestaltung von Schlager-Formaten.- Konzeption und Gestaltung von AOR-Formaten.- Konzeption und Gestaltung von Klassik-Formaten.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531153728 Musik im Radio: Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung (Musik und Medien) (German Edition) (Holger Schramm)
< zum Archiv...