11, ISBN: 9783638570770
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783638570770
Ansätze und Einsatzmöglichkeiten von Kundensegmentierungen im Handel Ans-tze-und-Einsatzm-glichkeiten-von-Kundensegmentierungen-im-Handel~~Claudia-Ilting Business>Management>Mgt/Leadershi… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783638570770
Ansätze und Einsatzmöglichkeiten von Kundensegmentierungen im Handel Ans-tze-und-Einsatzm-glichkeiten-von-Kundensegmentierungen-im-Handel~~Claudia-Ilting Business>Management>Mgt/Leadershi… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
2006, ISBN: 9783638570770
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638570770
[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
11, ISBN: 9783638570770
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher… Mehr…
ISBN: 9783638570770
Ansätze und Einsatzmöglichkeiten von Kundensegmentierungen im Handel Ans-tze-und-Einsatzm-glichkeiten-von-Kundensegmentierungen-im-Handel~~Claudia-Ilting Business>Management>Mgt/Leadershi… Mehr…
ISBN: 9783638570770
Ansätze und Einsatzmöglichkeiten von Kundensegmentierungen im Handel Ans-tze-und-Einsatzm-glichkeiten-von-Kundensegmentierungen-im-Handel~~Claudia-Ilting Business>Management>Mgt/Leadershi… Mehr…
2006, ISBN: 9783638570770
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
2006, ISBN: 9783638570770
[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ansätze und Einsatzmöglichkeiten von Kundensegmentierungen im Handel
EAN (ISBN-13): 9783638570770
ISBN (ISBN-10): 3638570770
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-06-22T21:14:17+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-12-05T14:09:00+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638570770
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-57077-0, 978-3-638-57077-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ilting
Titel des Buches: händel
< zum Archiv...