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Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte aus dem Bereich Pflege und zeigt, wie wichtig eine professionelle Kommunikation für eine gute Mitarbeitsführung ist und wie man Gesprächssituationen in der Praxis erfolgreich meistert. Mehr Mitarbeiterzufriedenheit durch eine professionelle Gesprächskultur Lernen Sie effizient und effektiv mit Ihren Mitarbeiter zu kommunizieren und stärken Sie so die Zufriedenheit im Team. Mit zahlreichen Beispielen deckt die erfahrene Autorin ein großes Spektrum an Gesprächssituationen aus dem Pflegealltag ab. Hier finden Sie konkrete Anleitung zur Vorbereitung, erfolgreichen Durchführung und adäquaten Nachbereitung von unterschiedlichen Dialogen. Welche Bedeutung eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation für das Risikomanagement und die Patientenzufriedenheit im Krankenhaus hat, wird in den ersten Kapiteln deutlich. Lesen Sie Gesprächsansätze für die gezielte Gewinnung und Förderung von Mitarbeitern als Basis für den unternehmerischen Erfolg der Einrichtung. So führen Sie konstruktive Dialoge mit Ihren Mitarbeitern. New Textbooks>Trade Paperback>Medicine>Nursing>Nurs Procedure, Springer Berlin Heidelberg Core >1 >T<
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Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte aus dem Bereich Pflege und zeigt, wie wichtig eine professionelle Kommunikation für eine gute Mitarbeitsführung ist und wie man Gesprächssituationen in der Praxis erfolgreich meistert.Mehr Mitarbeiterzufriedenheit durch eine professionelle GesprächskulturLernen Sie effizient und effektiv mit Ihren Mitarbeiter zu kommunizieren und stärken Sie so die Zufriedenheit im Team. Mit zahlreichen Beispielen deckt die erfahrene Autorin ein großes Spektrum an Gesprächssituationen aus dem Pflegealltag ab. Hier finden Sie konkrete Anleitung zur Vorbereitung, erfolgreichen Durchführung und adäquaten Nachbereitung von unterschiedlichen Dialogen. Welche Bedeutung eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation für das Risikomanagement und die Patientenzufriedenheit im Krankenhaus hat, wird in den ersten Kapiteln deutlich. Lesen Sie Gesprächsansätze für die gezielte Gewinnung und Förderung von Mitarbeitern als Basis für den unternehmerischen Erfolg der Einrichtung. So führen Sie konstruktive Dialoge mit Ihren Mitarbeitern. Buch, Springer / Springer Berlin Heidelberg / Springer, Berlin<
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Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte aus dem Bereich Pflege und zeigt, wie wichtig eine professionelle Kommunikation für eine gute Mitarbeitsführung ist und wie man Gesprächssituationen in der Praxis erfolgreich meistert.Mehr Mitarbeiterzufriedenheit durch eine professionelle GesprächskulturLernen Sie effizient und effektiv mit Ihren Mitarbeiter zu kommunizieren und stärken Sie so die Zufriedenheit im Team. Mit zahlreichen Beispielen deckt die erfahrene Autorin ein großes Spektrum an Gesprächssituationen aus dem Pflegealltag ab. Hier finden Sie konkrete Anleitung zur Vorbereitung, erfolgreichen Durchführung und adäquaten Nachbereitung von unterschiedlichen Dialogen. Welche Bedeutung eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation für das Risikomanagement und die Patientenzufriedenheit im Krankenhaus hat, wird in den ersten Kapiteln deutlich. Lesen Sie Gesprächsansätze für die gezielte Gewinnung und Förderung von Mitarbeitern als Basis für den unternehmerischen Erfolg der Einrichtung. So führen Sie konstruktive Dialoge mit Ihren Mitarbeitern. Medien Buch, 156 Seiten, Medien > Bücher, Springer Berlin Heidelberg, 2015<
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Dieses Buch richtet sich an Fuhrungskrafte aus dem Bereich Pflege und zeigt, wie wichtig eine professionelle Kommunikation fur eine gute Mitarbeitsfuhrung ist und wie man Gesprachssituationen in der Praxis erfolgreich meistert.Mehr Mitarbeiterzufriedenheit durch eine professionelle GesprachskulturLernen Sie effizient und effektiv mit Ihren Mitarbeiter zu kommunizieren und starken Sie so die Zufriedenheit im Team. Mit zahlreichen Beispielen deckt die erfahrene Autorin ein grosses Spektrum an Gesprachssituationen aus dem Pflegealltag ab. Hier finden Sie konkrete Anleitung zur Vorbereitung, erfolgreichen Durchfuhrung und adaquaten Nachbereitung von unterschiedlichen Dialogen. Welche Bedeutung eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation fur das Risikomanagement und die Patientenzufriedenheit im Krankenhaus hat, wird in den ersten Kapiteln deutlich. Lesen Sie Gesprachsansatze fur die gezielte Gewinnung und Forderung von Mitarbeitern als Basis fur den unternehmerischen Erfolg der Einrichtung. So fuhren Sie konstruktive Dialoge mit Ihren Mitarbeitern."
Detailangaben zum Buch - Mitarbeitergespr�che in der Pflege Ina Welk Author
EAN (ISBN-13): 9783662481004 ISBN (ISBN-10): 3662481006 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2015 Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Core >1 >T
Buch in der Datenbank seit 2015-11-16T16:41:18+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T16:38:30+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3662481006
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-662-48100-6, 978-3-662-48100-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: welk, kommunikation, springer Titel des Buches: mitarbeitergespräch, mitarbeitergespräche der pflege
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ina Welk Titel: Mitarbeitergespräche in der Pflege Verlag: Springer; Springer Berlin 156 Seiten Erscheinungsjahr: 2015-09-12 Berlin; Heidelberg; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 39,99 € (DE) 41,11 € (AT) 44,50 CHF (CH) POD XV, 156 S. 20 Abb.
Mitarbeitergespräche und Gesprächssituationen.- Grundlagen der Kommunikation und Gesprächsführung.- Das Mitarbeitergespräch als Instrument der Mitarbeiterführung und der Personalentwicklung.- Mitarbeitergespräche und Gesprächssituationen. Bewerbungsgespräch, Kritikgespräch, Teamgespräch und Co: kurz und knapp Hinweise für die Vorbereitung und das effiziente Führen von Gesprächen für leitende Pflegekräfte Überblick zu über 20 Gesprächsanlässen im Pflegealltag Zum Nachschlagen von A bis Z für eine gute und schnelle Vorbereitung Wichtige Informationen zum Gesprächsaufbau, Ziel und Besonderheiten bestimmter Gesprächsanlässe Mit Formulierungsbeispielen und Do’s and Don‘ts Includes supplementary material: sn.pub/extras
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