BEISPIEL
Kai Pfersich:Neustart Bank [Gebundene Ausgabe] Kai Pfersich (Autor)
- gebunden oder broschiert 2008, ISBN: 9783865561824
Bank-Verlag Köln, 2008. 2008. Hardcover. 24,4 x 17,2 x 1,8 cm. Die traditionelle Kunde-Bank-Beziehung löst sich auf - jeden Tag ein wenig mehr. Aus allen Perspektiven ist zu er… Mehr…
Bank-Verlag Köln, 2008. 2008. Hardcover. 24,4 x 17,2 x 1,8 cm. Die traditionelle Kunde-Bank-Beziehung löst sich auf - jeden Tag ein wenig mehr. Aus allen Perspektiven ist zu erkennenBanken und Kunden können nur dann zu einer Partnerschaft finden, wenn beide radikal umdenken. Die Zeit ist also reif für eine Beratungsqualität in Banken, die den berechtigten Ansprüchen der Kunden wie den notwendigen Ertragsansprüchen der Banken gerecht wird. In dem vorliegenden Buch präsentiert Kai Pfersich das erste konkrete Modell für eine neue Qualität von Beratung. Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit signifikant zu erhöhen und gleichzeitig eine Steigerung sowie Stabilisierung der Erträge zu erreichen. Schritt für Schritt entwickelt Kai Pfersich in Neustart Bank das Modell B3.Beratung®. Er erläutert Voraussetzungen sowie Erfolgsfaktoren und gibt Anleitung zur Implementierung in der Bank. Der Autor untermalt seine Ausführungen mit sehr anschaulichen und griffigen Beispielen; zahlreiche Abbildungen und Grafiken runden die Darstellung ab. Die traditionelle Kunde-Bank-Beziehung löst sich auf - jeden Tag ein wenig mehr. Aus allen Perspektiven ist zu erkennenBanken und Kunden können nur dann zu einer Partnerschaft finden, wenn beide radikal umdenken. Die Zeit ist also reif für eine Beratungsqualität in Banken, die den berechtigten Ansprüchen der Kunden wie den notwendigen Ertragsansprüchen der Banken gerecht wird. In dem vorliegenden Buch präsentiert Kai Pfersich das erste konkrete Modell für eine neue Qualität von Beratung. Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit signifikant zu erhöhen und gleichzeitig eine Steigerung sowie Stabilisierung der Erträge zu erreichen. Schritt für Schritt entwickelt Kai Pfersich in Neustart Bank das Modell B3.Beratung®. Er erläutert Voraussetzungen sowie Erfolgsfaktoren und gibt Anleitung zur Implementierung in der Bank. Der Autor untermalt seine Ausführungen mit sehr anschaulichen und griffigen Beispielen; zahlreiche Abbildungen und Grafiken runden die Darstellung ab., Bank-Verlag Köln, 2008, 0<
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Kai Pfersich:Neustart Bank [Gebundene Ausgabe] Kai Pfersich (Autor) 2008
- gebunden oder broschiert 2008, ISBN: 9783865561824
2008 Hardcover 189 S. 24,4 x 17,2 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die traditionelle Kunde-Bank-Beziehung löst sich auf - jeden Tag ein wenig mehr. Aus allen Perspektiven ist zu er… Mehr…
2008 Hardcover 189 S. 24,4 x 17,2 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die traditionelle Kunde-Bank-Beziehung löst sich auf - jeden Tag ein wenig mehr. Aus allen Perspektiven ist zu erkennenBanken und Kunden können nur dann zu einer Partnerschaft finden, wenn beide radikal umdenken. Die Zeit ist also reif für eine Beratungsqualität in Banken, die den berechtigten Ansprüchen der Kunden wie den notwendigen Ertragsansprüchen der Banken gerecht wird. In dem vorliegenden Buch präsentiert Kai Pfersich das erste konkrete Modell für eine neue Qualität von Beratung. Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit signifikant zu erhöhen und gleichzeitig eine Steigerung sowie Stabilisierung der Erträge zu erreichen. Schritt für Schritt entwickelt Kai Pfersich in Neustart Bank das Modell B3.Beratung®. Er erläutert Voraussetzungen sowie Erfolgsfaktoren und gibt Anleitung zur Implementierung in der Bank. Der Autor untermalt seine Ausführungen mit sehr anschaulichen und griffigen Beispielen; zahlreiche Abbildungen und Grafiken runden die Darstellung ab. Versand D: 6,99 EUR Die traditionelle Kunde-Bank-Beziehung löst sich auf - jeden Tag ein wenig mehr. Aus allen Perspektiven ist zu erkennenBanken und Kunden können nur dann zu einer Partnerschaft finden, wenn beide radikal umdenken. Die Zeit ist also reif für eine Beratungsqualität in Banken, die den berechtigten Ansprüchen der Kunden wie den notwendigen Ertragsansprüchen der Banken gerecht wird. In dem vorliegenden Buch präsentiert Kai Pfersich das erste konkrete Modell für eine neue Qualität von Beratung. Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit signifikant zu erhöhen und gleichzeitig eine Steigerung sowie Stabilisierung der Erträge zu erreichen. Schritt für Schritt entwickelt Kai Pfersich in Neustart Bank das Modell B3.Beratung®. Er erläutert Voraussetzungen sowie Erfolgsfaktoren und gibt Anleitung zur Implementierung in der Bank. Der Autor untermalt seine Ausführungen mit sehr anschaulichen und griffigen Beispielen; zahlreiche Abbildungen und Grafiken runden die Darstellung ab., [PU:Bank-Verlag Köln]<
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Kai Pfersich:Neustart Bank [Gebundene Ausgabe] Kai Pfersich (Autor)
- gebunden oder broschiert 2008, ISBN: 3865561829
2008 Hardcover 189 S. 24,4 x 17,2 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Die traditionelle Kunde-Bank-Beziehung löst sich auf - jeden Tag ein wenig mehr. Aus allen Pers… Mehr…
2008 Hardcover 189 S. 24,4 x 17,2 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Die traditionelle Kunde-Bank-Beziehung löst sich auf - jeden Tag ein wenig mehr. Aus allen Perspektiven ist zu erkennenBanken und Kunden können nur dann zu einer Partnerschaft finden, wenn beide radikal umdenken. Die Zeit ist also reif für eine Beratungsqualität in Banken, die den berechtigten Ansprüchen der Kunden wie den notwendigen Ertragsansprüchen der Banken gerecht wird. In dem vorliegenden Buch präsentiert Kai Pfersich das erste konkrete Modell für eine neue Qualität von Beratung. Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit signifikant zu erhöhen und gleichzeitig eine Steigerung sowie Stabilisierung der Erträge zu erreichen. Schritt für Schritt entwickelt Kai Pfersich in Neustart Bank das Modell B3.Beratung®. Er erläutert Voraussetzungen sowie Erfolgsfaktoren und gibt Anleitung zur Implementierung in der Bank. Der Autor untermalt seine Ausführungen mit sehr anschaulichen und griffigen Beispielen; zahlreiche Abbildungen und Grafiken runden die Darstellung ab. Die traditionelle Kunde-Bank-Beziehung löst sich auf - jeden Tag ein wenig mehr. Aus allen Perspektiven ist zu erkennenBanken und Kunden können nur dann zu einer Partnerschaft finden, wenn beide radikal umdenken. Die Zeit ist also reif für eine Beratungsqualität in Banken, die den berechtigten Ansprüchen der Kunden wie den notwendigen Ertragsansprüchen der Banken gerecht wird. In dem vorliegenden Buch präsentiert Kai Pfersich das erste konkrete Modell für eine neue Qualität von Beratung. Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit signifikant zu erhöhen und gleichzeitig eine Steigerung sowie Stabilisierung der Erträge zu erreichen. Schritt für Schritt entwickelt Kai Pfersich in Neustart Bank das Modell B3.Beratung®. Er erläutert Voraussetzungen sowie Erfolgsfaktoren und gibt Anleitung zur Implementierung in der Bank. Der Autor untermalt seine Ausführungen mit sehr anschaulichen und griffigen Beispielen; zahlreiche Abbildungen und Grafiken runden die Darstellung ab. 2, [PU:Bank-Verlag Köln]<
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- gebunden oder broschiert 2008, ISBN: 9783865561824
Bank-Verlag Köln, 2008. 2008. Hardcover. 24,4 x 17,2 x 1,8 cm. Die traditionelle Kunde-Bank-Beziehung löst sich auf - jeden Tag ein wenig mehr. Aus allen Perspektiven ist zu erkennenBank… Mehr…
Bank-Verlag Köln, 2008. 2008. Hardcover. 24,4 x 17,2 x 1,8 cm. Die traditionelle Kunde-Bank-Beziehung löst sich auf - jeden Tag ein wenig mehr. Aus allen Perspektiven ist zu erkennenBanken und Kunden können nur dann zu einer Partnerschaft finden, wenn beide radikal umdenken. Die Zeit ist also reif für eine Beratungsqualität in Banken, die den berechtigten Ansprüchen der Kunden wie den notwendigen Ertragsansprüchen der Banken gerecht wird. In dem vorliegenden Buch präsentiert Kai Pfersich das erste konkrete Modell für eine neue Qualität von Beratung. Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit signifikant zu erhöhen und gleichzeitig eine Steigerung sowie Stabilisierung der Erträge zu erreichen. Schritt für Schritt entwickelt Kai Pfersich in Neustart Bank das Modell B3.Beratung®. Er erläutert Voraussetzungen sowie Erfolgsfaktoren und gibt Anleitung zur Implementierung in der Bank. Der Autor untermalt seine Ausführungen mit sehr anschaulichen und griffigen Beispielen; zahlreiche Abbildungen und Grafiken runden die Darstellung ab. Die traditionelle Kunde-Bank-Beziehung löst sich auf - jeden Tag ein wenig mehr. Aus allen Perspektiven ist zu erkennenBanken und Kunden können nur dann zu einer Partnerschaft finden, wenn beide radikal umdenken. Die Zeit ist also reif für eine Beratungsqualität in Banken, die den berechtigten Ansprüchen der Kunden wie den notwendigen Ertragsansprüchen der Banken gerecht wird. In dem vorliegenden Buch präsentiert Kai Pfersich das erste konkrete Modell für eine neue Qualität von Beratung. Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit signifikant zu erhöhen und gleichzeitig eine Steigerung sowie Stabilisierung der Erträge zu erreichen. Schritt für Schritt entwickelt Kai Pfersich in Neustart Bank das Modell B3.Beratung®. Er erläutert Voraussetzungen sowie Erfolgsfaktoren und gibt Anleitung zur Implementierung in der Bank. Der Autor untermalt seine Ausführungen mit sehr anschaulichen und griffigen Beispielen; zahlreiche Abbildungen und Grafiken runden die Darstellung ab., Bank-Verlag Köln, 2008, 0<
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Kai Pfersich:Neustart Bank [Gebundene Ausgabe] Kai Pfersich (Autor)
- gebunden oder broschiert 2008, ISBN: 3865561829
[EAN: 9783865561824], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Bank-Verlag Köln], DIE TRADITIONELLE KUNDE-BANK-BEZIEHUNG LÖST SICH AUF - JEDEN TAG EIN WENIG MEHR. AUS ALLEN PERSPEKTIVEN IST ZU… Mehr…
[EAN: 9783865561824], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Bank-Verlag Köln], DIE TRADITIONELLE KUNDE-BANK-BEZIEHUNG LÖST SICH AUF - JEDEN TAG EIN WENIG MEHR. AUS ALLEN PERSPEKTIVEN IST ZU ERKENNENBANKEN UND KUNDEN KÖNNEN NUR DANN EINER PARTNERSCHAFT FINDEN, WENN BEIDE RADIKAL UMDENKEN. ZEIT ALSO REIF FÜR EINE BERATUNGSQUALITÄT IN BANKEN, DEN BERECHTIGTEN ANSPRÜCHEN DER WIE NOTWENDIGEN ERTRAGSANSPRÜCHEN BANKEN GERECHT WIRD. DEM VORLIEGENDEN BUCH PRÄSENTIERT KAI PFERSICH DAS ERSTE KONKRETE MODELL NEUE QUALITÄT VON BERATUNG. ZIEL ES, KUNDENZUFRIEDENHEIT SIGNIFIKANT ERHÖHEN GLEICHZEITIG STEIGERUNG SOWIE STABILISIERUNG ERTRÄGE ERREICHEN. SCHRITT ENTWICKELT NEUSTART BANK B3.BERATUNG®. ER ERLÄUTERT VORAUSSETZUNGEN ERFOLGSFAKTOREN GIBT ANLEITUNG ZUR IMPLEMENTIERUNG BANK. AUTOR UNTERMALT SEINE AUSFÜHRUNGEN MIT SEHR ANSCHAULICHEN GRIFFIGEN BEISPIELEN; ZAHLREICHE ABBILDUNGEN GRAFIKEN RUNDEN DARSTELLUNG AB., Die traditionelle Kunde-Bank-Beziehung löst sich auf - jeden Tag ein wenig mehr. Aus allen Perspektiven ist zu erkennenBanken und Kunden können nur dann zu einer Partnerschaft finden, wenn beide radikal umdenken. Die Zeit ist also reif für eine Beratungsqualität in Banken, die den berechtigten Ansprüchen der Kunden wie den notwendigen Ertragsansprüchen der Banken gerecht wird. In dem vorliegenden Buch präsentiert Kai Pfersich das erste konkrete Modell für eine neue Qualität von Beratung. Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit signifikant zu erhöhen und gleichzeitig eine Steigerung sowie Stabilisierung der Erträge zu erreichen. Schritt für Schritt entwickelt Kai Pfersich in Neustart Bank das Modell B3.Beratung®. Er erläutert Voraussetzungen sowie Erfolgsfaktoren und gibt Anleitung zur Implementierung in der Bank. Der Autor untermalt seine Ausführungen mit sehr anschaulichen und griffigen Beispielen; zahlreiche Abbildungen und Grafiken runden die Darstellung ab. In deutscher Sprache. 189 pages. 24,4 x 17,2 x 1,8 cm, Books<
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