- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 24,99, Mittelwert: € 21,59
1
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Britta Kairies
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Britta Kairies:

Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783842837799

Innovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhöhten Wettbewerbsdrucks und der schnelllebigen Gesellschaft notwendige Elemente zum wirtschaftlichen Überleben für nahezu jedes Indus… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Britta Kairies
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Britta Kairies:

Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783842837799

eBooks, eBook Download (PDF), Innovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhöhten Wettbewerbsdrucks und der schnelllebigen Gesellschaft notwendige Elemente zum wirtschaftlichen Üb… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Britta Kairies
Bestellen
bei eBook.de
€ 24,99
Bestellengesponserter Link
Britta Kairies:
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - neues Buch

ISBN: 9783842837799

Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung: ab 24.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.
4
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Britta Kairies
Bestellen
bei eBook.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Britta Kairies:
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - neues Buch

ISBN: 9783842837799

Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung: ab 24.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Britta Kairies
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Britta Kairies:
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783842837799

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Diplomica Verlag GmbH], Seiten: 115, Diplomica Verlag GmbH, 2014

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung


EAN (ISBN-13): 9783842837799
ISBN (ISBN-10): 3842837798
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2016-10-09T05:13:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-25T22:15:51+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3842837798

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-3779-8, 978-3-8428-3779-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: elektroauto, marketing für elektroautos akzeptanz als notwendige bedingung für die marktdurchdringung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783842887794 Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung (Kairies, Britta)


< zum Archiv...